Eishockey Forum - Goalie des RoP

Goalie des RoP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 18.06.09 - 10:13:59

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

Fan von: HC Pustertal
Zitat aus einem anderen Forum :
"scheint als ob man endlich einen geeigneten goalie für die kommende saison gefunden hat...John DeCaro goalie der las vegas wrangler (ECHL) mit AHL erfahrung"

Wäre meineserachtens keine schlechte Lösung sollte was wahres dransein.

www.lasvegaswranglers.com/team/roster/index.html?player_id=1
Dieser Beitrag wurde am 18.06.09 - 10:21:44 von falke70 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.06.09 - 10:19:20

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
www.eliteprospects.com/player.php?player=14633

Würde von den Massen sicher in die heutige Torhüterriege passen.

Wäre eine top Verpflichtung
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 18.06.09 - 12:07:23

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hoi falke, welches ist denn dieses "andere forum"? oder ist es ein forum, wo es um eine andere liga/teams geht?
Do. 18.06.09 - 14:06:54

[Zitat]
Original von Patza:
hoi falke, welches ist denn dieses "andere forum"? oder ist es ein forum wo es um eine andere liga/teams geht?

Nein nein Patza ,es geht schon um die Serie A1 und das Andere Forum sind deine/unsere Freunde
Do. 18.06.09 - 14:43:11

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
@Patza

Wäre eine super Verpflichtung. Habe ich auch auf den anderen Forum gelesen. Das andere Forum ist hockeysport.it
Do. 18.06.09 - 14:49:07

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
Von den Stats her nicht schlecht,könnte der Topgoalie aus der Ehcl mit Ahl Erfahrung für Bruneck sein.Vom Alter her genau richtig nicht zu jung aber auch noch nicht zu alt.(wegen Motivation,siehe Guard)
Dieser Beitrag wurde am 18.06.09 - 14:52:40 von SIR HENRY editiert!
Do. 18.06.09 - 14:53:13

User ist invisiblePatza

achja sorry, hatte ich vergessen, ich dachte da anfangs an esbg-forum oder ösi-hockeyforum.

kann mir gut vorstellen, dass es ein goalie dieser "kragenweite" sein könnte, aber die alternativen sind in übersee recht gross. nur in europa und bei torhütern mit gutem curriculum und europaerfahrung im deutschsprachigen bereich sind die preise gemessen an den leistungen relativ hoch.
davon haben maund, groeneveld oder auch michaud oder kauhanen lange profitiert.
Do. 18.06.09 - 15:02:33

[Zitat]
Original von Patza:
achja sorry, hatte ich vergessen, ich dachte da anfangs an esbg-forum oder ösi-hockeyforum.

Sorry Patza und entschuldigung......
Denke das Forum hier soll zur Diskussion anregen und auch über Spekulationen,ob sie dann stimmen oder nicht,sollte geredet werden.
Laut deinen 2 Kommentaren sind wir hier (oder ich zumindest) alles Deppen,oder sehe ich das falsch...

Nichts für ungut Patza Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 18.06.09 - 15:03:34 von falke70 editiert!
Do. 18.06.09 - 18:44:00

User ist invisiblePatza

?????????????????????
nein, das hast du völlig missverstanden. keiner ist ein tepp, hast da gänzlich was falsches rausgehört.Smilie Smilie

das mit dem hockeysport-forum war ein versehen von mir, habe ich nicht gleich gecheckt, weil ich es nie anschaue.

natürlich soll das ganze zum diskutieren anregen, ist ja kein problem. da einzige: ich muss mich fest anstrengen, nix zum thema zu sagen, wenn es um personalien geht - egal ob was dran ist oder nicht. (ich hoffe es gelingt mir Smilie Smilie Smilie Smilie )

also nochmal: es kann sehr gut sein dass ein goalie in dieser "grössenordnung" im pustertal anheuert. ob es dieser angefügte ist, lasse ich unkommentiert - aber bei einem "neuen" namen, ist eh erst nach 10, 15 spielen klar ob man gut "gefischt" hat... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 18.06.09 - 18:45:33 von Patza editiert!
Do. 18.06.09 - 19:03:24

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

könnte der neue Goalie womöglich auch mit dem Co- Trainer kommen? :-)
Do. 18.06.09 - 21:19:21

[Zitat]
Original von Patza:
?????????????????????
nein, das hast du völlig missverstanden. keiner ist ein tepp, hast da gänzlich was falsches rausgehört.Smilie Smilie

das mit dem hockeysport-forum war ein versehen von mir, habe ich nicht gleich gecheckt, weil ich es nie anschaue.

Alles klar Patza.Kein Problem.Ich weiss daß es für dich nicht leicht ist.Würde mich auch schwer tun mit spekulationen hier im Forum und im Hinterkopf zu wissen wie die Mannschaft des Rop ausschaut.
Do. 25.06.09 - 18:19:20

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Und wie wär es mit Levente Szuper der scheinbar bei Alba Volan nicht bestätigt wurde?
Fr. 26.06.09 - 17:08:12

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

@ropitaly
Der wäre nicht nur Szuper, sondern sogar Super! Smilie Die letzte Saison die er in Italien gespielt hat, hat er starke Leistungen geboten. Hoffe der HCP kann ihn holen. Smilie
Fr. 26.06.09 - 18:31:16

stefan251977 ist im Moment nicht auf sonice.itstefan251977
SIM an stefan251977 schickenE-Mail an stefan251977 schicken

Glaube eher, es ist eine reine finanzielle Angelegenheit. Ansonsten wäre er bestimmt die Wahl ohne "Qual", super für die Pusterer
Sa. 27.06.09 - 11:39:36

LUPO ist im Moment nicht auf sonice.itLUPO
SIM an LUPO schickenE-Mail an LUPO schicken

Laut Dolomiten von heute, soll er aus Kanada oder USA kommen, nächste Woche könnte er schon verpflichtet werden, soll jedoch für Italien ein "Neuer" sein. Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken