Eishockey Forum - Thomas Erlacher

Thomas Erlacher Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Do. 11.06.09 - 13:17:25

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wird er weiterhin im Ausland bleiben oder kehrt er zu seinem Stammverein zurück?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.06.09 - 16:56:07

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
was ich weiß steht alles noch in sternen, hat ne sehr gute überseeseason hinter sich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.06.09 - 17:02:48

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
@sid82

Sehr gute Saison?? In welcher Liga??
Do. 11.06.09 - 17:12:33

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

[Zitat]
Original von jokerit:
@sid82

Sehr gute Saison? In welcher Liga??

In der NAHL bei Alaska Avalanche
3. Thomas Erlacher (F) 29 8 9 17 53

Do. 11.06.09 - 17:14:46

vorher hatte er bei einer anderen mannschaft (weiß nicht mehr wo) gespielt in der zweithöchsten juniorliga der Usa, hatte dort anfangs die bestens stats der gesamten mannschaft, die wurde dann allerdings glaube ich aufgelöst
Do. 11.06.09 - 17:18:48

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Wen`s interessiert hier die offiziellen stats der ganzen Mannschaft wo er spielte!

Alaska Avalanche
Do. 11.06.09 - 17:20:38

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread verschoben
Von "Serie A1" nach "Nationalmannschaft / Ausländische Ligen"
Do. 11.06.09 - 17:20:51

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
@sid82

Vorher spielte er in der gleichen Liga bei Wichita Falls Wildcats und hat da in 18 Spielen 4 Tore und 4 Assists gegeben, wenn das der beste Skorer seiner Mannschaft war, dann Servus!! Eine SEHR GUTE Saison sieht jedenfalls anders auch, erfahrungsmäßig sicher super

Ah und danke an den ignoranten User der mir hier gleich ein Minus gibt Smilie Smilie Smilie Ein Kindergarten wäre herrlich
Dieser Beitrag wurde am 11.06.09 - 17:26:06 von jokerit editiert!
Do. 11.06.09 - 17:44:40

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Mit 17 Punkten in 29 Spielen bei Alaska Avalanche gehörte Erlacher zu den besten Scorern seines Teams und seine shot percentage war mit .216 auch top, das klingt für mich alles andere als schlecht. Aber wenn ein Beitrag von Sid kommt, dann ist es für jokerit scheinbar von vorneherein ein Blödsinn, weiß nicht wer da wohl der wahre klugscheißer ist, habe nämlich den Eindruck, dass Sid sich im Überseehockey sehr gut auskennt!
Do. 11.06.09 - 17:50:50

ein riesen dankeschön an meine puschtra freunde...
jokerit wenn du genauer lesen würdest, ich hatte geschrieben er war anfangs der beste spieler, sprich die ersten 10 spiele, verstanden? ich kenne tommy persönlich, also lass dein arrogantes, hämische getue
p.s. wer jokerit heut treffen will, um 18.00 uhr wartet er beim prifa in bz wie ein begossener pudel
Do. 11.06.09 - 17:58:34

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Sorry mich geht das rumgezicke zwischen dir und Jokerit nix an, aber nach solchen Post wunderst du dich, dass dir dauernd minus gegeben werden??? Du hast doch an die Vernunft appelliert, letzthin bei den Verhaltensdiskussionen. Will hier nicht der Moralapostel sein, aber langsam nervt es auch mich, nicht nur all jene die dir gleich ein minus geben...
Do. 11.06.09 - 18:02:39

dass man aber ständig provoziert wird, darauf wird gar nicht geachtet oder wie..!!?? das mit den ständigen minuse war auf jene posts bezogen, wo ich nur meine freie meinung ohne jegliche stichelei, provokation (z.b. im thompson zu cortina treat) geschrieben habe...
Do. 11.06.09 - 18:31:41

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Nächstes Jahr wird Erlacher für die Juniorenligen in Übersehen zu alt, also ich denke dass er bald nach Bruneck zurückkommen wird.
Do. 11.06.09 - 18:53:09

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Auch wenn es nicht hierher gehoert: lies nochmal genau durch was du oben geschrieben hast und alle anderen posts von heute. Fuer mich erklaert sich da einiges...muss sagen, habe auch immer gedacht, warum kriegt der immer minus, egal ob bei guten oder schlechten posts, aber irgendwann muss man schon sehen, was sache ist...wie gesagt, wollte dir nur helfen, und dich zum Nachdenken anregen!
Do. 11.06.09 - 18:55:58

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@sid82
Deine Aussage: hatte ne sehr gute Überseesaison
Jokerits Aussage: eine gute Saison sieht anders aus

Da beide Aussagen relativ sind und nicht allgemeingültig, d.h. gute Saison verglichen mit was oder schlechte Saison verglichen mit was, bewegen wir uns hier auf der Ebene der Meinung, daher sehe ich weder in deinem Post einen Blödsinn noch in Jokerits Antwort eine Provokation.

Daher würde ich sagen: alle mal wieder runter kommen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken