|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 10.06.09 - 10:13:44 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Quelle: www.eliteprospects.com/
|
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.06.09 - 10:28:18 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
hat jetzt auch cortina verstanden da maund letzte saison alles andere als der grosse rückhalt war,kenne thompson überhaupt nicht die statistiken sind durchschnitt,aber so wie maund letzte saison wird er allemal sein hoffe für cortina das er besser ist vor allem sicherer und mehr ruhe ausstrahlt und so der abwehr mehr sicherheit gibt. | ||||||||
Mi. 10.06.09 - 10:43:06 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
Joe Cullen und Ryan Watson verlängern ihre Verträge bei Cortina um 1 bzw. 2 Jahre...
Quelle: Elite Prospects |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 10:45:32 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
gut für cortina, scheinen doch langsam den ernst der lage erkannt zu haben...watson ist für mich sowieso einer der besten flügelspieler der serie a, hätte den gern auch in der landeshauptstadt gesehen | ||||||||
Mi. 10.06.09 - 11:19:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Thompson ist ein unbeschriebenes Blatt...lt. Statistiken duerfte er auf dem Niveau von Guard sein, wie Patza schon erwaehnt hat... die Bestaetigungen von Watson und Cullen in Cortina sind ein Zeichen das man doch nicht kampflos die Buehne raeumen will.... sicher unter den besten letzte Saison mit Wilde + Mc Leod... jetzt bin ich noch gespannt ob sie auch Krestanovich behalten... |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 12:05:57 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
würde sagen das ist alles eine frage des geldes,wird es allen prognosen zum trotz in cortina wieder ein vernünftiges buget geben(welche firma auch immer sponsor macht bzw wer es als privater bezahlt)wird cortina sicher versuchen eine konkurenzfähige mannschaft ins rennen zu schicken die halbwegs voren mitspielen kann...und mit der verpflichtung eines neuen torhüters wurde ja ein 1.schritt gemacht,grundsätzlich wird es ja auch zeit es ist schon juni.....und andere mannschaften haben schon mit dem konditionstraining begonnen nicht bei uns aber so generell gesehen in europa | ||||||||
Mi. 10.06.09 - 12:09:19 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
@cream
na ja sollte thompson tatsächlich schwächer sein, als maund so wie du in einem anderen trade vermutest(cortinas ausverkauf gepostet am 8.6.09) dann könnte es bitter werden für cortina.. wer weis vielleicht haben sie ja zuverlässige informationen über ihn einholen können,da er ja nicht direkt aus amerika kommt und schon 1 saison in europa spielte ,hat er sich schon angepasst und weis in etwa was ihn erwartet..könnte ein vorteil sein. Dieser Beitrag wurde am 10.06.09 - 12:14:00 von bartilein editiert! |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 12:30:13 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
Ja ich gehe mal davon aus das der Trainer den Goalie geholt hat da er ihn ja schon in Holland im Team hatte... allerdings weiss ich nicht ob er sich des ital. Niveaus bewusst ist und die Oranje-Liga als Masstab hernimmt.. das wurde ich ihm aber nicht raten... |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Billy Thompson zu Cortina
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol