Eishockey Forum - Rehabilitation oder Amnestie

Rehabilitation oder Amnestie Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Do. 11.06.09 - 10:53:06

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von piloly:

Ich denke gerade Patza hat hier in den letzten Tagen einen Schritt zurück gemacht und einigen Usern die Hand entgegengestreckt und guten Willen gezeigt. Ich konnte bisher nur von gerry ein Akzeptieren und Annähern feststellen. Andere hingegen müssen weiter diskutieren...

Ich musste nur noch eines zu diesem bekannten Thema EBEL klarstellen und ich habe es getan, wenn du auch von mir unbedingt ein Akzeptieren lesen willst dann erkläre ich auch das Thema für definitiv erledigt. Allerding poste ich seit einigen Jahren hier und Du hast sicher erkennt dass ich nicht einer bin der lange herumdiskutiert wenn es nichts mehr Konstruktives bringt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.06.09 - 11:10:28

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von sid82:
@jokerit

sorry muss antworten helsinki...ich finde es irgendwie grotesk, ja gewissermaßen unverschämt einerseits zu sagen, das forum is gar nicht so schlimm wie es dargestellt wird, und dann zu behaupten, dass der ursprung allen übels auf eine person zurückzuführen ist...das ist unterste schublade jokerit

Hör zu du Klugscheisser, hab dir schon einmal gesagt du brauchst mir gar nicht mehr zu antworten, weil mir deine Kommentare gewaltig auf den Sack gehen und bevor du nicht die "palle" hast dich persönlich vorzustellen brauchst du mir auch nichts zu unterstellen, denn ich habe Patza nicht als Ursprung allen Übels dargestellt sondern wollte lediglich Pilolys Meinung hören inwiefern er das dauernde Pro-Pustertal-Geposte von Patza sieht!!

[Zitat]
Original von piloly:
Stimmt die Situation ist überhaupt nicht schlimm im Moment.
2. Viele Puffkeiler sind ausgeschlossen

Die sind alle schon seit einem Jahr ausgeschlossen!!

[Zitat]
Original von piloly:
Zu dem Thema Patza sag ich nur folgendes. Mache eine ähnliche gesellige Runde im Pustertal und du wirst als einzigen Störenfried eventuell den Namen jokerit herausbekommen.

Ok Danke für die Antwort und gut möglich, nur dass bei meiner Runde Bozner, Rittner, Eppaner, Meraner und Vilpianer anwesend waren Smilie Smilie

[Zitat]
Original von Gianpaolo:
Allerding poste ich seit einigen Jahren hier und Du hast sicher erkennt dass ich nicht einer bin der lange herumdiskutiert wenn es nichts mehr Konstruktives bringt.

Das wird wohl das Beste sein!!

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.06.09 - 12:53:47

User ist invisibleAngelo
SIM an Angelo schickenE-Mail an Angelo schicken

Fan von: HC Pustertal
Lieber Jokerit, eines wollte ich dich mal schon lange fragen und zwar kommt mir vor dass du immer nur jene gepostete texte kommentierst die dir "passen" und wo du anständig returkutschen verteilen kannst!?
z.B. war deine Frage an Piloly:

Nur, wie ist deine Meinung zu folgender Aussage:

Der Einzige mit dem es in den letzen Monaten immer wieder "Streitereien", "endlose ins nichts führende Diskussionen" gab und der hier wirklich am meisten "Puff" reinbringt (kompensiert sich klarerweise mit den nützlichen Infos und Postings keine Frage) ist PATZA!!!!

Und bevor es wieder losgeht, bin nur gespannt auf die Meinung von Piloly zu Patzas Stellung hier auf Sonice!

Doch diese positive Aussage zum Thema Patza von Piloly hast du nicht kommentiert obwohl es ja deine eigentliche Frage war oder nicht??

[Zitat]
Original von piloly:
@jokerit
Ich denke gerade Patza hat hier in den letzten Tagen einen Schritt zurück gemacht und einigen Usern die Hand entgegengestreckt und guten Willen gezeigt. Ich konnte bisher nur von gerry ein Akzeptieren und Annähern feststellen. Andere hingegen müssen weiter diskutieren...

Ich weiss nicht ist das nur zufall weil mir ist das des öfteren aufgefallen und mir kommt oft vor dass du auf "positiven" post`s keine Antwort mehr weist oder auf irgend etwas anderes "negatives" ausweichst.
Nicht`s für ungut!! Smilie Smilie

Do. 11.06.09 - 13:31:03

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread geschlossen
Leider kam seit meinem Hinweis absolut nichts mehr zum Thema deshalb wird der Thread geschlossen.
Ich will hier die Diskusion nicht abwürgen. Wer was zu sagen hat kann gerne einen Thread dazu eröffnen.

@jokerit
Wenn du unbedingt weiter dikutieren willst, kannst du mir gerne eine SIM schreiben, denn ich glaube das endlose miesreden und letzte Wort haben nervt den Rest hier eher.
PS: Tschurtschi (der Lewis_24 war) ist noch kein Jahr gesperrt zu deiner Erinnerung und sobald er draußen war ist von einem Tag auf den anderen Ruhe eingekehrt! Das war kein Zufall.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken