|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 10.06.09 - 12:24:14 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@stevenson
steve, ich verneige mich vor dir und ziehe den hut! dein post sollten sich alle! hier einmal aufmerksam durchlesen! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 10.06.09 - 13:52:03 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@cream
Ich glaube du findest auch die "biondes" nicht schlecht... ... in the white room with black curtains near the station... |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 15:01:53 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Also, nur mal zur Klarstellung: 1. Wer hat verlangt, dass sich "game" entschuldigen soll? Habe das nirgends gelesen. Kann nur sagen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. 2. Ich bin einer der Letzten, der "game" hinausgeekelt hat. 3. Mit der von Dir zitierten Aussage, habe ich alle ausgeschlossenen User gemeint - und dazu stehe ich immer noch. Am wenigsten betrifft diese sicher "game", denn sein Ausschluss war meines Erachtens als einziger ziemlich grenzwertig. The Marmot |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 15:14:06 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Mal eine prinzipielle Frage an piloly: Wieso gibt es eigentlich keine befristeten Sperren, damit sich die Betroffenen nach ihren "Vergehen" ein bissl beruhigen und danach wieder mitschreiben können, ich könnte mir z.B. vorstellen nach dem ersten Gurt eine Woche Sperre, nach dem zweiten ein Monat und nach dem dritten ein Jahr und nur in wirklich ganz drastischen Fällen ein kompletter Ausschluss. Ich denke die erzieherische Wirkung wäre hier größer, als wenn die ersten beiden Gurte keine Folgen haben und danach gleich ein kompletter Ausschluss erfolgt.
Mit diesem System könnte man auch alle Ausgesperrten auf Bewährung wieder zulassen, denke eine solche Regelung würde sich sicher disziplinierend auswirken und game & Co hätten auch eine zweite Chance! |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 15:28:53 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Guter Vorschlag. Wie mir schein will aber keiner der genannten Personen eine weitere Chance also ist das Thema für ich gegessen. Habe noch kein Mail erhalten.
Was game_misconduct an geht, so denke ich wissen die meisten überhaupt nicht mehr weshalb er gesperrt wurde... |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 15:32:21 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Genau! Du hast Recht!!! So wie du die Kritiken an Adduono nicht vertragen konntest und da wegen jedem Furz beleidigt warst! |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 15:57:52 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Da sind wir aber alle gespannt was dein Antwort darauf ist!! |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 16:18:06 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
ich kann mich auch nicht mehr erinnern. ein kleines auffrischungs-post wäre eine ausgezeichnete sache, joker. | ||||||||
Mi. 10.06.09 - 22:50:49 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
also stevensson, ich kann mich auch noch sehr gut erinnern, wie du "die wände hoch gegangen" bist bei gewissen themen.
ich denke die eitelkeit, recht haben zu wollen, und nicht "auf den schlips getreten zu werden", hat jeder mensch ergo auch user. und auch der terminus "die wahrheit nicht vertragen" ist in einem forum wohl sehr weitläufig und abgedroschen. immerhin postet ja jeder seine meinung und steht so gut es geht zu dieser - also ist für jeden "seine meinung" auch "seine wahrheit". was die ganze amnestie ecc. angeht diskutieren wir eh um schall und rauch, wenn eh keiner der erwähnten männer mehr posten will. aber ich bin mir sicher, sie werden als XY wiedermal (inoffiziell) auftauchen, wetten? |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 23:04:21 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Es muss aber auch akzeptiert werden dass jeder Mensch seine eigenen Meinungen hat und anders denkt, denn im normalen Leben kann man sich nicht sofort gegenseitig aus dem Weg gehen nur weil man nicht gleicher Meinung ist. Wie oft werden hingegen hier im Forum Users angegriffen nur weil sie über Eishockey nicht "puschtramässig" denken? Dieser Beitrag wurde am 10.06.09 - 23:05:13 von Gianpaolo editiert! |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 23:21:29 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
über die kritik an die, die nicht "puschtrarisch" denken: vielleicht hast du ja auch zum teil recht, wobei dies wiederum eine seitenlange diskussion werden würde. keine frage GP, deshalb ist man einem anderen wegen seiner "meinung" ja auch nicht "böse". ich kann mich an viele herrliche sonice-diskussions-schlachten erinnern in den letzten jahren, ob mit cream, best, dir oder anderen. dennoch war es nie nötig persönlich zu werden und ehrgefühl oder ähnliches dabei zu verlieren. das waren noch "sticheleien" und gut. |
||||||||
Do. 11.06.09 - 09:15:04 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@piloly
Haben gestern mal in geselliger Runde über die Problematik auf Sonice diskutiert und eigentlich waren alle (die anderen werden sich hier noch melden hoffentlich) der Meinung, dass komplett übertrieben wird und es eigentlich kein bisschen schlimmer zu geht als in anderen Foren auch! Nur, wie ist deine Meinung zu folgender Aussage: Der Einzige mit dem es in den letzen Monaten immer wieder "Streitereien", "endlose ins nichts führende Diskussionen" gab und der hier wirklich am meisten "Puff" reinbringt (kompensiert sich klarerweise mit den nützlichen Infos und Postings keine Frage) ist PATZA!!!! Und bevor es wieder losgeht, bin nur gespannt auf die Meinung von Piloly zu Patzas Stellung hier auf Sonice! Alle anderen müssen hier nicht wieder seitenweise sinnlos antworten Danke |
||||||||
Do. 11.06.09 - 09:42:49 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
@jokerit
sorry muss antworten helsinki...ich finde es irgendwie grotesk, ja gewissermaßen unverschämt einerseits zu sagen, das forum is gar nicht so schlimm wie es dargestellt wird, und dann zu behaupten, dass der ursprung allen übels auf eine person zurückzuführen ist...das ist unterste schublade jokerit |
||||||||
Do. 11.06.09 - 10:16:06 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
@jokerit
Stimmt die Situation ist überhaupt nicht schlimm im Moment. Das hat 2 Gründe: 1. Es ist Sommerpause 2. Viele Puffkeiler sind ausgeschlossen Zu dem Thema Patza sag ich nur folgendes. Mache eine ähnliche gesellige Runde im Pustertal und du wirst als einzigen Störenfried eventuell den Namen jokerit herausbekommen. Ich denke gerade Patza hat hier in den letzten Tagen einen Schritt zurück gemacht und einigen Usern die Hand entgegengestreckt und guten Willen gezeigt. Ich konnte bisher nur von gerry ein Akzeptieren und Annähern feststellen. Andere hingegen müssen weiter diskutieren... Das Thema in diesem Thread ist jedoch ein anderes und deshalb bitte ich euch beim Thema zu bleiben oder einen neuen Thread auf zu machen für andere Sachen. Wenn nichts mehr sinnvolles (Themenbezogenes kommt) kann ich ihn auch zu machen, da ja eh kein Interesse der Betroffenen besteht und sich damit die ganze Diskussion erübrigt. |
||||||||
Do. 11.06.09 - 10:30:31 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
[Zitat] Das eine schließt das andere nicht aus. Es besteht kein kausales Ausschlussverhältnis zwischen der Aussage, dass es im Forum "nicht so schlimm zugeht" und der Aussage, dass hauptsächlich "eine Person für Trubel gesorgt hat". Grotesk, wie du schreibst, wäre das Festmachen der "Probleme" an einer (oder mehreren) Person(en) nur, wenn gleichzeitig behauptet worden wäre es gäbe keine Probleme. Ist eine simple Frage der Logik Was allerdings grotesk ist ist die ganze Diskussion an sich. Offensichtlich sind sich (fast) alle einig, dass alles im Rahmen eines Forums verläuft und dennoch werden Seiten gefüllt... Dieser Beitrag wurde am 11.06.09 - 10:39:44 von mannik editiert! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Rehabilitation oder Amnestie
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol