|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 08.06.09 - 16:12:27 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
laut Bozen-News soll es um Cortina nicht allzugut bestellt sein. Mike Souza ist demnach der nächste Kandidat für den HCB.
Weiss jemand mehr darüber? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.06.09 - 16:16:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@totti
das es um Cortina nicht gut bestellt ist das pfeifen mittlerweile die Spatzen von den Daechern... nicht umsonst verlassen die wirklich starken Spieler die Ampezzaner.....Wilde, Mc Leod, Maund, Souza, Watson usw. sie werden keine grossen Spruenge machen naechstes Jahr und kaum in der oberen Tabellenhaelfte mitspielen .... |
||||||||
Mo. 08.06.09 - 16:55:57 kreator Registriert seit: November 2008 Posts: 46 Fan von: HC Pustertal |
Jeff Maund ist also tatsächlich auch dabei in Cortina seine Koffer zu packen (wie im vorherigen Post bereits angedeutet)! Anscheinend, so Eliteprospects-Rumours, könnte Billy Thompson bei Cortina ein Thema sein!? Sicherlich kein schlechter Goalie, aber ob er gleichwertig wie Maund zu betrachten ist...
Quelle: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11491 edit: doubtful rumours Dieser Beitrag wurde am 08.06.09 - 16:59:47 von kreator editiert! |
||||||||
Mo. 08.06.09 - 17:39:39 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.052 Fan von: HC Pustertal |
...dann wär ja Maund ein Thema für den Rop...
Würd mich freuen Ihn in Bruneck zu sehn.Hat die letzte Saison eine tadellose Leistung erbracht...Oder Dieser Beitrag wurde am 08.06.09 - 17:40:00 von falke70 editiert! |
||||||||
Mo. 08.06.09 - 17:46:07 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
Billy Thompson war schon lange mein Wunschkandidat und ich hätte mir leicht vorstellen können, dass er noch zu Bruneck wechseln wird...Wäre Schade wenn er jetzt in Cortina unterschreiben würde...Maund würde ich keine so gute Idee finden.1.Weil er nicht zu Bruneck passt und 2.weil er ein wenig abgebaut hat, ist mir halt vorgekommen...
Interessanter finde ich da schon Krestanovich, als Ersatz für Watson... |
||||||||
Mo. 08.06.09 - 17:55:29 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hockeyhöifa
Interessanter wuerde ich noch Ryan Watson (Cortina) fuer euren Watson finden.... Maund ist immer noch ein, fuer unsere Verhaeltnisse, grossartiger + solider Torwart...warum sollte er nicht nach Bruneck passen?? ich schaetze Billy Thompson schwaecher als Maund ein.... |
||||||||
Mo. 08.06.09 - 23:33:24 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.822 |
na ja letzte saison war er höchstens durchschnitt,und gegen bozen sehr unsicher habe ja 3 halbfinale gesehen,und ein grund wieso cortina 0:4 verlor war sicher die torhüterleistung, denn ich behaupte mit cloutier bei cortina hätte die sache ganz anders aussehen können ich kann und will aus der ferne nicht beurteilen wieso maund tlw so unsicher war(ich beziehe mich auf die spiele HCB gg cortina die habe ich fast alle gesehen letzte saison),ich sage in der form der letzten saison bringt er niemanden wirklich weiter.Wobei es nach seiner topp saison auf dem ritten eher abwärts ging mit seiner leistung,konnte sich in der EBEL bei wien ja auch nicht durchstzen.... Dieser Beitrag wurde am 08.06.09 - 23:37:56 von bartilein editiert! |
||||||||
Mo. 08.06.09 - 23:51:33 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@cream
finde den cortineser watson auch interessant.hat einen super eindruck hinterlassen |
||||||||
Di. 09.06.09 - 09:24:28 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.933 Fan von: HC Pustertal |
Thompson war ja schon letzte Jahr in Bruneck im Gespräch...ist aber schwächer einzuschätzen als Maund...Maund soll angeblich (noch) zu teuer sein....denke, dass Cortina unter dem neuen Coach einen Sparkurs mit No-Names fahren wird wie vor 2 Jahren Fassa...um dann mit ein paar Glücksgriffen doch noch vorne mitmischen zu können... Dieser Beitrag wurde am 09.06.09 - 09:25:26 von Lexl editiert! |
||||||||
Di. 09.06.09 - 13:19:59 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.838 Fan von: HC Pustertal |
es gibt sicher seine gründe wieso er in cortina nicht mehr spielt. meiner meinung nach hat er den zenit überschritten und KÖNNTE, wie gröneveld übrigens auch, nicht mehr den "megadrive" haben, den man als goalie braucht.
immerhin (ich bin mir nicht sicher) hat kollege maund seit 2 jahren auch im playoff kein spiel mehr gewonnen. zudem bleibt das ewige geheimnis wie es um seine gesundheit aussieht. thompson könnte man mit guard gleichsetzen in sachen leistungsstärke, aber auch er hatte in holland anpassungsschwierigkeiten und da kann es gut gehen oder auch nicht in cortina. cortinas finanzielle probleme pfeifen alle seit jahren von den dächern, so richtig zurückgeschalten hat man aber doch nie müssen. mal sehen wie es heuer zu saisonbeginn dann ausschaut. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Cortinas Ausverkauf
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol