Eishockey Forum - Greg Watson & Mike Jarmuth

Greg Watson & Mike Jarmuth Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 07.06.09 - 11:22:31

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
Beide spielen laut heutiger Zett zukünftig in Dänemark bei Aalborg!

Irgendwie schade für den HCP, aber Stefan Mair wird schon angemessenen Ersatz finden!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.06.09 - 15:13:29

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@kriocha

Jarmuth war letzte Saison nicht der Leistungsträger den man sich erwarten konnte. Seit er Vater ist, kommt er mir zögerlich vor (vielleicht schläft er etwas wenig). Für mich ist er klar ersetzbar, zumal er immer noch eine Stange Geld kostet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 07.06.09 - 16:59:12

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Watson war sicher ein auffälliger Spieler der viele Punkte sammelte..
Handelte sich aber auch immer wieder dumme Strafen ein und er gewann am Punkt sehr selten den Puck für sein Team!

Ich hoffe, dass Bruneck in der 1. Centerposition und im Kasten tolle Spieler präsentieret, auch wenn anfänglich mal mehr Geld ausgegeben werden müsste.

So. 07.06.09 - 22:39:43

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Beide Spieler sind meiner Meinung nach ersetzbar, Jarmuth weil er in der vergangenen Saison abgebaut hat und die Abwehr mit Amme bereits entscheidend verstärkt wurde, Watson hingegen weil er für meinen Geschmack etwas zu undiszipliniert war, er hat einfach zu viele Strafen in entscheidenden Spielsituationen bekommen, ohne das sehr gute Penalty killing des HCP in dieser Saison hätte das leicht ins Auge gehen können!
Bin schon gespannt, wen der Verein als Nachfolger für die beiden präsentiert!
Dieser Beitrag wurde am 07.06.09 - 22:40:17 von Puschtra Pirat editiert!
Mo. 08.06.09 - 07:43:19

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

[Zitat]
Original von joe foglietta:
@kriocha

Für mich ist er klar ersetzbar, zumal er immer noch eine Stange Geld kostet.

Ich hoffe aber doch stark, dass Jan V. dann doch deutlich weniger kostet wie Mike.
Mo. 08.06.09 - 11:34:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Watson und Jarmuth sind beides tolle Spieler, aber man darf nicht vergessen....beides sind Ergänzungsspieler und KEINE Führungsspieler....die haben uns letztes Jahr gefehlt...
Mo. 08.06.09 - 12:58:58

joe foglietta ist im Moment nicht auf sonice.itjoe foglietta
SIM an joe foglietta schickenE-Mail an joe foglietta schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@Leitwolf

mit Betonung auf deutlich
Mo. 08.06.09 - 13:58:26

@ Joe Foglietta

Dann ist gut und verständlich.
Mo. 08.06.09 - 14:05:04

User ist invisibleLexl

Für mich war Jan Vodrazka letzte Saison wertvoller als Jarmuth....
Mo. 08.06.09 - 14:23:22

@ Lexl

Über letzte Saison lässt sich sicher streiten. Trotzdem hätte ich es mir gewünscht Jarmuth noch eine weitere Saison zu sehen um vielleicht nochmals den Jarmuth der 1. Saison zu sehen. Aber vielleicht wollte er ja auch selbst weg.
Mo. 08.06.09 - 18:45:21

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Jarmuth und Watson waren sicher nicht die schlechtesten Spieler die der Rop letztes jahr hatte. Da sie jetzt, aus welchen gründen auch immer, weck sind, hat der Rop nun die möglichkeit auch auf diesen positionen einen Qualitätssprung zu machen. Ich denke man wird sich schon die richtigen Gedanken machen und die beste lösung finden. Ich persönlich würde mir wünschen, dass vor allem auf der centerposition in der ersten linie mal geklotzt wird und nicht gekleckert.

noch was zu jarmuth, für mich war er letztes jahr der einzige verteidiger, der zumindenst manchmal, eine halbwegs vernünftige Spieleröffnung zeigte, natürlich waren auch einige entscheidende fehler dabei, aber man sah dass das potential da ist. defensiv na ja, er war ein Ästhet und irgendwie finde ich es schon schade, dass er abwandert. Es kann doch nicht sein, dass jemand der letztes jahr bei seiner bestätigung als topmann verkauft wurde und dieses jahr viele froh sind dass er weg ist. Na ja so ist das leben....

Wie schon gesagt, hoffe ich dass diese zwei positionen qualitativ besser besetzt werden, denn dann kann sich aus dem Rop wirklich eine topmannschaft für die heurige serieA1 entwickeln.
Di. 09.06.09 - 09:29:29

User ist invisibleLexl

ACHTUNG: Ich wollte nicht sagen, dass ich froh bin, dass sie weg sind, aber Watson und Jarmuth haben im Gegensatz zu Vodrazka einer Gehaltskürzung nicht zugestimmt..bei Barber war es wahrscheinlich etwas zäh....aber Watson soll sogar noch um einiges mehr verlangt haben und Jarmuth hat auch ein sehr, sehr gutes Angebot aus Dänemark!

Da sag ich mir dann doch, dass ich solche Spieler nicht unbedingt mit allen Mitteln halten will...weil sie es das letzte Saison nicht unbedingt Wert waren.... (im Gegensatz zu Barber!!)
Fr. 12.06.09 - 15:27:40

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

Greg Watson und Mike Jarmuth verlassen anscheinend fix den HC Pustertal. Beide spielen naechstes jaht in Aalborg.
Fr. 12.06.09 - 15:33:47

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
Es gibt da schon eine eigenes 3D.

Grüsse

siehe
Fr. 12.06.09 - 16:19:30

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Wechseln beide zu Aalborg, steht auch hier .
Um Jarmuth tuts mir leid, hat sich von den Stats her in der letzten Saison sogar gesteigert und defensiv hätte er mit einem besseren Linienpartner (den er heuer sicher gekriegt hätte) auch um einiges besser ausgesehen. Offensiv sicher schwer zu erstzen, defensiv erwarte ich mir auf seiner Position doch einen Qualitätssprung.
Watson war als 1. Line Center zuviel auf Barber angewiesen und damit einfach zu einseitig. Bin der Meinung auf seiner Position muss man einfach heuer etwas tiefer in die Tasche greifen und sich einen Bombencenter holen. Denke das wird auch passieren (man möchte ja laut Erlacher einen Ausländerplatz frei halten) und dann erwarte ich mir auch auf dieser Position einen Qualitätssprung.

Alles in allem zu verkraftende Abänge, solange sie durch die richtigen Cracks ersetzt werden...
Dieser Beitrag wurde am 12.06.09 - 16:20:22 von arloki editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken