Eishockey Forum - Josh Olsson zurueck auf den Ritten?

Josh Olsson zurueck auf den Ritten? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 15.06.09 - 15:46:43

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
ein olson hat meines erachtens nicht die klasse sich in der ebel etablieren zu können, wird noch ein jahr in bz spielen und dann vl. in einer mehr oder minder gleichwertigen liga wie die serie a (tipo dänemark) dann landen...klingt irgendwie wie langweilig diese von mir prognostizierte laufbahn, kann aber durchaus zutreffen
eigentlich schade, galt als junior noch als hoffnugsvolles talent (tolle saisonen in der whl), aber wie so vielen ist ihm der durcbruch nie so richtig geglückt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.06.09 - 17:13:48

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

[Zitat]
Original von sid82:
ein olson hat meines erachtens nicht die klasse sich in der ebel etablieren zu können

Da war Ron Kennedy anderer Meinung! Er war war von Olson sehr angetan, leider ist es für Olson nicht mehr relevant...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 15.06.09 - 17:18:18

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
du kannst deine infos schon ruhig ausführen, bin überzaugt, dass nicht alle davon bescheid wissen mister x
Mo. 15.06.09 - 17:43:43

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Olson ist Kennedy letzte Saison beim Freundschaftsspiel des HCB gegen Innsbruck positiv aufgefallen und er hat sich über Olson erkundigt.
Das Ende von Innsbruck und Kennedy kennen wir ja...
Das wäre Olson Chance gewesen in die EBEL zu kommen. Ich bin z.B. fest davon überzeugt, dass er dort Fuss fassen könnte!
Dieser Beitrag wurde am 15.06.09 - 17:45:13 von Mister X editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken