|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 09.06.09 - 19:43:40 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
Einer wie Olson kann fuer mich gleich weg gehen, SO GROSS und SOO wenig gemacht in Bozen, fuer mich einer der schlechsten Spieler von Bozen auch wenn er viele Tore geschossen hat. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.06.09 - 20:11:37 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
@hons
Dank der Fehler die der Verein bei seiner Verletzung gemacht hat, wird er sich (vermutlich) hüten noch einmal auf dem Ritten zu spielen. Beide werden aber sicher versuchen im selben Team unter zu kommen. Würde auch sagen, dass Bruneck ein heißer Kandidat ist. Schade, wäre toll die 2 buddies wieder auf dem Ritten als Torgaranten zu sehen... |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 09:39:51 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Da anscheindend Mihaly nach Bozen zurück kommt, ist für Olson wohl kein Platz mehr, ich hätte ihn lieber als Mihaly. So schlecht war er auch nicht, hatte am Anfang ein paar Startprobleme. Mihaly ist für mich ein wenig zu unreif, hat zu viel anderes im Kopf, zu wenig professionell. Nur meine persönliche Meinung. | ||||||||
Mi. 10.06.09 - 10:04:37 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Olson sollte für Bruneck kein Thema sein....glaube nicht, dass Bruneck 50.000 Euro für einen Spieler ausgeben will.... | ||||||||
Mi. 10.06.09 - 10:05:32 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
olson hat sicher in summe nicht die leistung gebracht die man sich von ihm erwartet hat bzw was er sich auch selber vorgenommen hat,denn die topp saison bei ritten war natürlich kaum zu überbieten,da hat so alles gepasst von august bis april irgendwie hat olson mit seinen mitspielern(meistens pittis und jardine)nit so richtig harmoniert,würde aber trotzdem sagen das sein einsatz und seien kämferische leistung(was mann eigentlich ja verlangen kann) in ordung war,es ist ihm einfach nicht gelungen die mannschaft so zu prägen wie es im bei Ritten renault trucks gelungen ist,aber deswegn ihn als schlechten spieler zu bezeichnen geht entschieden zu weit...jeder kann auch mal ein mässrige saison spielen aus welchen gründen auch immer.Das er nicht in bozem bleiben wird zeichnet sich ab,er hat einfach nur eine durchschnittliche saison gespielt das ist alles,ist für mich aber trotzdem ein guter spieler der eine mannschaft prägen und führen kann. | ||||||||
Mi. 10.06.09 - 11:25:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@bartilein
er hat aber auch bei seiner Saison auf dem Ritten einige Leerlaeufe gehabt....es ist nicht alles Gold das glaenzt.. allerdings ist er fuer jede Mannschaft eine Verstaerkung wenn ihm der richtige Center an die Seite gestellt wird.. |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 13:27:37 Mr. Smearlap Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 424 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] muss dich und die anderen HCB fans enttäuschen (oder auch nicht) , wenns um Mihaly geht, der hat nämlich bei Alba Volan unterschrieben Quelle: Elite Prospects |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 16:00:28 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
auch in der homepage von alba volan steht es heute.
also aus der traum vom "conte" viele fans werden traurig sein, von mir aus war er nicht schlecht etwas zu wenig professionell ( wenn alles stimmt was man gehört hat) sollte ein profi sich während der saison nicht leisten. nun bleibt aber die frage offen : bleibt die 54 oder nicht ?? |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 16:21:04 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@Black Cat
Ich denke das euer Conte auf das Eis immer seine Leistung gebracht hat. Solange die Leistung auf das Eis passt, kann es jedem gleich sein, was einer ausser der Eisfläche aufführt. |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 16:30:25 joe foglietta Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 336 Fan von: HC Pustertal Junior |
gleich kann es einem nicht sein. Schließlich vertretet der Spieler die Farben des Vereines auch ausserhalb des Eises.
Fakt ist aber (leider) auch, daß meistens die besten Spieler auf den Putz hauen (siehe Asta-Ritten) |
||||||||
Mi. 10.06.09 - 16:35:37 saro Registriert seit: April 2008 Posts: 133 |
... und zudem ein schlechtes Vorbild für junge Spieler sind. | ||||||||
Mi. 10.06.09 - 16:46:09 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@saro
was sind das für Junge, wenn die spät abends in Pub und Nachtlokale auftreten...? Da nützt auch ein Pfarrer in der Mannschaft nichts! |
||||||||
Mo. 15.06.09 - 09:02:12 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@Lexl
Um Olson zu verpflichten brauch auch niemand 50.000 Euro zu bezahlen. Schon voriges Jahr, und obwohl er unbedingt nach Österreich oder nach Deutschland wollte, hatte er nur 2 Angebote in der Serie A, heuer schauts noch schlechter aus... |
||||||||
Mo. 15.06.09 - 10:00:57 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube dass olson für viele vereine in der serie a ein guter mann wäre. allerdings hat er auf dem ritten gut verdient, dort eine tolle saison gespielt, und somit nochmal was mehr verlangt im jahr drauf.
nun, nach einer etwas schwächeren saison bei einer anderen mannschaft, erwartet sich jeder verein, dass der preis wieder sinkt. mit diesem fakt sollte er sich abfinden, bzw. auch sein agent. dieses post ist meine meinung und betrifft öfters ausländische spieler, hat also jetzt nix mit dem hcp oer einem angebot zu tun - olson bleibt für uns in jedem fall nicht finanzierbar. |
||||||||
Mo. 15.06.09 - 15:39:00 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Er wird sich damit abfinden müssen. Nach dem Finale sagte er mir noch für ihn wäre in Italien nur noch der HCB ein Thema um mindestens "international" mitspielen zu können. Sehnsüchtig erwartete er auch Angebote aus der EBEL... Er wird wohl kleinere Brötchen backen müssen, obwohl er meiner Ansicht nach keine schlechte Saison gespielt hat. Ich würde ihn in Bozen noch eine weitere Chance! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Josh Olsson zurueck auf den Ritten?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol