Eishockey Forum - Helle wohl fix wieder in Bozen

Helle wohl fix wieder in Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 11.06.09 - 15:51:35

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

[Zitat]
und wenn der Assistent kommt von dem gesprochen wird dann ist das fuer die Mannschaft die perfekte Loesung..denn sie brauchen eine Respektsperson dem sie nichts vormachen koennen und dabei handelt es sich um diesen "Mann"..

Habe keinen blassen schimmer von wem du sprichst...man hoerte mal Knoll sei an Manno interressiert, der wuerde aber sicherlich nicht Helles Assi machen... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.06.09 - 15:56:40

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von cream:
und wenn der Assistent kommt von dem gesprochen wird dann ist das fuer die Mannschaft die perfekte Loesung..denn sie brauchen eine Respektsperson dem sie nichts vormachen koennen und dabei handelt es sich um diesen "Mann"..

Wieso holt man diesen Mann dann nicht gleich als Coach und verabschiedet sich von Helle??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 11.06.09 - 16:16:26

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@jokerit

Gute Frage......

vielleicht weil er noch nirgendwo Chefcoach war oder ist und man sich nicht traut...
Do. 11.06.09 - 23:48:42

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@cream

Ich denke Sie haben einen sehr guten Mann leider schon gehen lassen. Ich denke Dumont wäre ein guter Mann auch und speziell für die erste Mannschaft gewesen.
Do. 11.06.09 - 23:54:29

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

@totti:

der Satz: VOR DER EIGENEN HAUSTÜR KEHREN....
Fr. 12.06.09 - 00:01:14

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Das war eine Beurteilung des "Trainers" Dumont.
Ob er ins Umfeld in Bozen nicht gepasst hat, ob er menschlich nicht auf der Höhe war (kann ich mir nicht vorstellen, wie ich Ihn kennengelernt habe) oder sonst was, kann ich nicht beurteilen, das überlasse ich den Bozner Fans, die live dabei waren!

Es gibt immer 1000 Gründe wieso eine Ehe auseinander geht.
Fr. 12.06.09 - 08:42:23

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@jokerit

Weil Helle ein taktisches Genie ist der maßgeblichen Anteil an 2 Serie A1 Titel, Coppa - Conticup (hatten da nur Pech) usw. hatte!?
Fr. 12.06.09 - 11:09:10

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

na ja manno als assistent...das kann ich mir einfach nicht vorstellen,aber helle als trainer mit einem fähigen assistenten mit dem er sich gut versteht bzw die sich ergänzen und der das training gut mitgestalten kann bzw selbstständig leiten,das wär die perfekte lösung,nur wenn helle kommt sollte /müsste knoll hinter ihm stehen was er ja mit bauchweh letzte saison auch gemacht hat, sonst wird es wieder eine zittersaison für jari und das belasten schon sehr... Smilie die spieler dürfen einfach kein alibi bekommen um über eigene unzulänglichkeiten abzulenken Smilie denn was taktik und einstellung des teams auf den gegner betrifft wird es nicht viel bessere geben als ihn selbst. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.06.09 - 11:10:22 von bartilein editiert!
Fr. 12.06.09 - 11:13:00

User ist invisiblecream

@bartilein

Von Manno als Assistent hat nie jemand gesprochen...Manno hat ja einen gueltigen Vertrag in der DEL...

der Assistent koennte ein altbekannter Mann werden der bis jetzt als Jugendtrainer im Osten gearbeitet hat und in Bozen schlechthin eine Ikone ist...
Fr. 12.06.09 - 12:05:12

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

jo davon gehe ich auch aus,und das könnte sich glaube ich niemand vorstellen,das ein DEL trainer assistent in bozen machen würde,egal wer es wäre...lassen wir uns überraschen es wäre so langsam schon fein zu wissen wer trainer ist bzw assistent ...blaibe optimistisch das es jari wird Smilie
Fr. 12.06.09 - 15:51:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

war es zufällig einer, der im frühjahr auch in bozen weilte und auf dem heimweg in bruneck vorbeimuss?
er hat nämlich bei uns im eisstadion auch vorbeigeschaut kurz

Smilie Smilie
Fr. 12.06.09 - 18:30:07

User ist invisiblecream

@Patza

Koennte sein... Smilie wenn er bei euch mit dem Flugzeug gelandet ist.... Smilie
Mo. 15.06.09 - 09:06:21

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

Das Problem, das den HCB plagt , ist folgendes:
bestätigen sie Helle verlassen gleich zwei Einheimische Spiler den HCB: Dorigatti und Ansoldi!

Glaube, dass bei der Trainerwahl das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, schliesslich gilt es diese zwei Spieler im Falle einer Trainerbestätigung zu ersetzen!
Dieser Beitrag wurde am 15.06.09 - 09:06:56 von Mister X editiert!
Mo. 15.06.09 - 09:10:19

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Mister X:
....verlassen gleich zwei Einheimische Spiler den HCB: Dorigatti und Ansoldi!

Komisch - wieso wundert mich daß jetzt nicht...

Wobei, bei Dorigatti kann ich`s mir schwer vorstellen. Wo will er denn hin gehen im Zweifel? Und was ich von Ansoldi halte habe ich eh schon in anderen Posts ausreichend beschrieben...
Mo. 15.06.09 - 09:17:16

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Wobei, bei Dorigatti kann ich`s mir schwer vorstellen. Wo will er denn hin gehen im Zweifel?

Ich denke er würde eventuell wieder am Ritten spielen.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken