Eishockey Forum - Christian Borgatello verlängert beim HC Interspar Bozen

Christian Borgatello verlängert beim HC Interspar Bozen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 30.05.09 - 23:54:09

User ist invisiblegerry
SIM an gerry schickenE-Mail an gerry schicken

Es bieten sich einige einheimische Spieler anderen Vereinen an, v.a. jene die heuer die 30 Jahre ueberschritten haben...Ist auch legitim,denke ich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.06.09 - 22:20:14

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
@Thom

o-ton von skizz

wäre ja blöd wenn ich das bozner angebot nicht angenommen hätte
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 03.06.09 - 08:41:08

User ist invisiblegerry

[Zitat]
Original von Patza:
ich kann dir nicht genau sagen wer mit wem den ganzen lieben tag telefoniert, aber eine möglichkeit dass borgatello in bruneck ist einfach zu definieren:
- dass bozen den cartellino teuer erworben hat und also nicht hergeben wird
- dass auch ohne leih-gebühr ein transfer borgatello nicht zu stemmen wäre für uns
- dass auch die nebenspesen höher wären als beim HCB (wohnung od. benzin, weil er ja nicht täglich nach meran pendeln könnte)

Verstehe nicht ganz, willst du damit sagen, dass der ROP nie mit Borgatello geredet hat bzw. ihm offiziell ein Angebot gemacht hat?
Mi. 03.06.09 - 19:01:47

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
was gibts hier nicht zu verstehen. luciogoal hat die frage so gestellt und ich habe so geantwortet.
warum stellst du danach die gleich frage genau nochmal? Smilie Smilie
Mi. 03.06.09 - 19:04:57

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

so ein komischer Dialog.... Smilie
Mi. 03.06.09 - 19:43:37

User ist invisiblePatza

sehe ich auch so Smilie
Mi. 03.06.09 - 21:09:39

User ist invisiblegerry

Vielleicht weil du wiedereinmal nicht ganz ehrlich bist und dich dann hinter irgendwelchen komischen Aeusserungen versteckst...Fuer mich hast du in keinster Weise eine Antwort auf "diesselbe" Frage gegeben...
Vielleicht klappt es ja diesesmal
Do. 04.06.09 - 02:16:18

User ist invisiblePatza

ich brauche mich gar nicht zu verstecken hinter irgendwas.
bin weder der HCB, noch der pressesprecher, noch der spieler, noch sein agent.

und als pressesprecher vom HCP brauche ich doch wohl nicht eine verpflichtung von borgatello zu kommentieren, oder?
und wenn es ein lockeres gespräch gab (weiss nichts davon, bin weder der trainer noch der präsident), brauche ich es auch nicht rechtfertigen.

und abseits davon sind es nicht "komische aussagen", sondern 3 ganz logische punkte wieso ein spieler wie borgatello zu 99,5 % nicht im pustertal spielen kann.
cartellino, gehalt, wohnsituation.

kann ich jetzt meine ruhe haben bitte?Smilie Smilie
Do. 04.06.09 - 15:27:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

in letzter Zeit gibt es hier schon seltsame Dialoge...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken