|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 26.05.09 - 15:58:18 falke70 Registriert seit: März 2008 Posts: 2.049 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bozen wird sicher auch ins Finale wollen oder Cream ? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.05.09 - 16:16:39 LUPO Registriert seit: März 2009 Posts: 101 Fan von: HC Pustertal |
Ich glaube Asiago hat grosse Probleme, denn sie haben keinen Hauptsponsor mehr, und es ist nicht leicht einen zu finden. Deswegen müssen sie Gerüchte verbreiten dass sie sich verstärken wollen, 3Platz wollen, usw. Ich denke eine Mannschaft die duchschnittlich 5oo Zuschauer pro Spiel hat, ist keine Attraktion für Sponsoren. Ich lass mich aber gerne überraschen. Bezüglich MC Leod, ein klasse Spieler wenn er Lust hat zu spielen, eben nur wenn..... | ||||||||
Di. 26.05.09 - 16:24:30 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@falke70
Vielleicht kann man ein wenig Arroganz draus lesen, aber der HCB hat und wird sich punktgenau und hochgradig Verstaerken, was die Ambitionen auf das Finale unterstreicht. Der Hcb ist sowas wie der FC Bayern, da ist die Meisterschaft immer ein Thema, ja fast schon ein muss! Ob es dann klappt, ist wieder eine ganz andere Geschichte... Bin ein wenig erstaunt ueber die Transferbemuehungen von Asiago. Zum einen, da nicht nur ich geglaubt habe, dass das/die Geld(geber) in Asiago schon lange passè sind, zum anderen die umworbenen Spieler: Mc Leod habe ich eh schon meinen Senf dazu gegeben und dann auch noch Scandella , dachte niemals, dass Ritten noch einen Leistungstraeger ziehen lasst(wenn ueberhaupt). Trotzdem, ob Asiagos Achterbahnfahrt gutgeht (ein Jahr pfui, dann wieder hui und dann??) wird sich zeigen, aber ganz ohne Jugend und nur mit Italos und Lucio wird das nicht gut gehen... |
||||||||
Di. 26.05.09 - 17:19:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@gerry
Das hat mit Arroganz nichts zu tun sondern ich gehe einfach ganz nuechtern davon aus das der HCB mit solch einer Mannschaft das Finale erreicht.... es waere eher scheinheilig gegenueber den anderen wenn ich so tun wuerde als haette der HCB Schwiergkeiten in`s Finale zu kommen...das schon wuerde ich als Arroganz ansehen... und was den Vfl Wolfsburg unseres Eishockey betrifft sehe ich leider keinen...... Asiago wird aber mit Sicherheit ein unangenehmer Gegner fuer alle....das waren sie letzte Saison schon...heuer umsomehr.... |
||||||||
Di. 26.05.09 - 17:46:20 pippozzn Registriert seit: März 2006 Posts: 370 Fan von: HC Pustertal |
@cream
und was den Vfl Wolfsburg unseres Eishockey betrifft sehe ich leider keinen...... wer hat letzten sommer gedacht das der vfl dt. meister wird?? noch dazu ohne zu wissen wie die roster aussehen werden.. komische aussage, auch wenn bz natürlich fav. sein wird! |
||||||||
Di. 26.05.09 - 17:48:04 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Wolfsburg gibt es genug nur keinen Magath | ||||||||
Di. 26.05.09 - 17:53:56 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
genau, nicht die mannschaft war in wolfsburg der star, sondern felix, denn laut kader dürfte so eine mannschaft nicht vorne mitspielen, jetzt krass gesagt
|
||||||||
Di. 26.05.09 - 18:32:16 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.754 Fan von: HC Pustertal |
ich muss hier das post von "lupo" aufgreifen, denn er kann das spielchen durchaus durchschaut haben.
vielleicht hat ja asiago das wasser dermassen bis zum hals, dass das viele blabla um mcleod und scandella und der flucht nach vorne pure promotionsache ist um vielleicht noch den letzten strohhalm zu erklammern. ich kann mir diese version sehr gut vorstellen. |
||||||||
Di. 26.05.09 - 19:02:18 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sid82
wollte jetzt eigentlich nicht vom Thema abkommen aber du zwingst mich dazu..... Wieso denkst Du das wenn die Bayern heuer Grafite und Dzeko anstatt Toni und Klose gehabt haetten nicht auch Meister geworden waeren? ich denke auch die Spieler machen den Unterschied denn sie gehen im Endeffekt auf den Platz und setzen das um was der Trainer vorgibt... |
||||||||
Di. 26.05.09 - 19:14:20 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@cream
Bayern hätte nicht Dzeko und Grafite gebraucht sondern Magath |
||||||||
Di. 26.05.09 - 19:18:05 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Damit Bozen nicht ins Finale kommt müsste im Tor ein Goalie stehen der nicht einmal A2 Niveau hat und auf der Bank ein Trainer sitzen der keine Ahnung von Eishockey hat und sich lieber um Buddha-Figuren und Joga-Kurse kümmert. | ||||||||
Di. 26.05.09 - 21:09:28 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
@cream
jetzt wo wir schon von thema abgekommen sind...bayern wäre auch dann nicht meister geworden mit diesem rekordsturm, ganz einfach weil klinsi auf der bank war...im jahr davor unter hitzfeld stand die gleiche mannschaft aufn platz (bis auf kahn), da haben sie haushoch dominiert, wie das? du sagst es ja, die spieler gehen auf den platz und setzen das um was der trainer vorgibt...magath ist weitaus der beste trainer in deutschland, was er aus den jungen wilden in stuttgart gemacht, jetzt das mit wolfsburg, das hat schon klasse und vor allem gespür...er hat 2007 den völig unbekannten dzeko von teplice geholt undjetzt jagen ihn die topclubs...somit sollte dieses thema beendet sein...tut mir leid cream da ist du afn holzweg |
||||||||
Di. 26.05.09 - 21:17:43 gerry Registriert seit: Januar 2003 Posts: 2.231 |
@Gianpaolo
Genial GP |
||||||||
Mi. 27.05.09 - 10:36:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@sid82
Ist schon toll....Du hast immer recht und immer das letzte Wort...das lasse ich dir gerne...vergiss aber nicht das auch Magath in Muenchen abgesackt ist.... |
||||||||
Mi. 27.05.09 - 11:17:43 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
naja wenn auch einige spieler jetzt so wundersamer weise nach asigao gehen,es muss sich erst eine schlagkräftige einheit bilden die harmonisch auftritt, einige namen alleine sagen noch nicht wirklich viel aus,wie die mannschaft dann definitiv ausschauen wird und vor allem wie sie spielt. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zwei neue Spieler für Asiago
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol