Eishockey Forum - Andreas Bernard nach Finnland?

Andreas Bernard nach Finnland? Forum>Jugendeishockey
RegelnSuchenAntworten
Do. 21.05.09 - 21:37:50

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

Stimmen die spekulationen die man auch auf eliteprospects finden kann?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 22.05.09 - 10:10:17

maxl ist im Moment nicht auf sonice.itmaxl
SIM an maxl schickenE-Mail an maxl schicken

Fan von: HC Pustertal
Wenn es stimmt, ist es sicher der richtige Weg um sich zu entwickeln. Als Pusterer Fan hätte ich ihn sehr gern im Wölfetrikot gesehen, aber für ihn ist der andere Schritt sicher der bessere und ich wünsch ihm, daß er sich dort gut entwickelt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 26.05.09 - 08:44:45

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Die Bernards sind glaube ich gerade beide in Finnland beim Probetraining. Bei Andy bin ich sicher... Anton glaube ich hat auch mal was gesagt...

Finde auch das ein Wechsel ins Ausland das beste für diese jungen talentierten Spieler ist, denn leider ist bei uns nicht viel weiter zu kommen als in die A1...
Di. 26.05.09 - 17:33:16

pattt ist im Moment nicht auf sonice.itpattt
SIM an pattt schickenE-Mail an pattt schicken

[Zitat]
Original von lexx:
...denn leider ist bei uns nicht viel weiter zu kommen als in die A1...

...ja leider. Diesbezüglich wäre z.B. der Umzug Bozens in die EBEL sicher gut gewesen.
Di. 26.05.09 - 20:16:46

Gianpaolo ist im Moment auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Und bei welchem Verein?
Fr. 29.05.09 - 12:17:53

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Bei : SaiPa
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken