Eishockey Forum - Mailand - mit oder ohne?

Mailand - mit oder ohne? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 29.01.03 - 15:29:38

suomi ist im Moment nicht auf sonice.itsuomi
SIM an suomi schickenE-Mail an suomi schicken

Fan von: HC Meran
Der Vorteil, den man sich von der Teilnahme Mailands an der Serie A erhoffte, d.h. die Unterstützung des Eishockeysportes durch die großen Medien, ist bis jetzt ausgeblieben.
Eine extrem hohe finanzielle Belastung ist unvermeidbar, um mit einem solchen Klub mithalten zu können, welcher gezwungen ist, den hohen Ansprüchen einer Großstadt gerecht zu werden.
Diese beiden Argumente lassen mich für ein „ohne“ stimmen.

Klar, einen Levebre zu sehen ist was anderes als einen Borgatello... aber wenn man dadurch Jahr für Jahr die Einstellung des Betriebes einiger Klubs riskiert, ist man eben gezwungen, darauf zu verzichten. Und Kontinuität sollte in meinen Augen der Grundstein für eine Serie A sein.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.01.03 - 16:45:42

fanat ist im Moment nicht auf sonice.itfanat
Foto von fanat ansehenSIM an fanat schickenE-Mail an fanat schicken

wieso vergleichst du mit borgatello? Smilie

es gibt weiss gott schlechtere suedtiroler!!!!

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 29.01.03 - 17:27:11

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Wer kann denn schon dieses Jahr mit Mailand mithalten? Vielleicht Asiago, aber die anderen können bei Heimspielen mit einem Unentschieden und bei Auswärtsspielen mit einer ehrenvollen Niederlage zufrieden sein. Ich glaube, daß sogar die Fans von Mailand nicht viel Spaß dabei haben. In der Saison 99/2000 fand ich auch die Spiele gegen Varese, Como oder Auronzo nicht besonders unterhaltsam, da Meran nach dem zweiten Drittel bereits mit 7:0 führte. Das gleiche passiert heuer mit Mailand. Gestern waren knapp 700 Zuschauer im Stadion. Viel Publikum kommt nur wenn Asiago oder Bozen zu Gast ist (bei Bozen eigentlich viel mehr wegen der starken Rivalität zwischen den beiden Teams als wegen der Stärke vom HCB). Wenn auch nächstes Jahr die Liga so bleibt, werden sich die Mailänder nur noch das Endspiel gegen Asiago oder vielleicht das Halbfinale gegen Bozen anschauen. Also wenn die Vipers wirklich in der Schweiz spielen, ist es besser sowohl für sie als auch für die anderen Teams.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken