Eishockey Forum - Bleibt Jarmuth beim ROP?

Bleibt Jarmuth beim ROP? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 13.05.09 - 16:41:32

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Fan von: HC Pustertal
Gibt es schon Infos was mike nächstes Jahr macht?

Ich würde mir wünschen dass er noch ein Jahr bleibt!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.05.09 - 17:59:23

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Ich würde es begrüßen wenn mike auch nächstes Jahr für den ROP auflaufen würde. Er stand letztes Jahr zwar des öfteren unter Kritik, aber im großen und ganzen waren seine Leistungen doch konstant auch wenn er sein Potential nicht immer voll ausschöpfte oder ausschöpfen konnte. Aber er sorgte immer wieder für highlights in der offensive, z. B. sein Tor in Bozen wo er durch die gesamte Bozner Hintermannschaft spazierte, das Tor umkurvte, noch einen Verteidiger und den Tormann verlud und eindrückte, suuper. Laut Statistik, wenn ich mich recht erinnere, hat er letzte Saison mehr Punkte gemacht als das Jahr davor, zwar weniger Tore, aber mehr Assists. Ich würde ihn wieder gern in Bruneck sehen, aber ich denke, dass das ein Wunsch meinerseits bleibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 13.05.09 - 18:09:49

Lindros79 ist im Moment nicht auf sonice.itLindros79
SIM an Lindros79 schickenE-Mail an Lindros79 schicken

Würde ihn auch ganz gern wieder sehen.
das mit den punkten stimmt aber nicht: Heuer 40 (8 tore) und letztes jahr 24 (12)... also viel besser, vor allem schätz ich haben die vielen assists den Gregs gegolten... Also war er offensiv relativ wichtig. Nur hat er eben neben trevisani oftmals ein wenig stress bekommen... was dann nach aussen hin wie unvermögen seinerseits aussah. Und für die Zuschauer so gewirkt hat als könne er seine defensivaufgaben nicht erfüllen. Tja. Es gibt sicher noch andere gute/bessere Offensivverteidiger, nur glaub ich ist er für die mannschaftsmoral ganz gut... professionelle einstellung, kollegialität usw.
Mi. 13.05.09 - 18:11:01

@MAX06

entschuldige max, hab vorhin deine aussage nicht richtig gelesen. mit den punkten hattest du natürlich recht. Smilie
Mi. 13.05.09 - 20:07:40

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Lindros79:
Nur hat er eben neben trevisani oftmals ein wenig stress bekommen... was dann nach aussen hin wie unvermögen seinerseits aussah. Und für die Zuschauer so gewirkt hat als könne er seine defensivaufgaben nicht erfüllen.

Ganz richtig erkannt, Trevisani ist der springende Punkt. Neben einem solchen Mann bekommt der beste Verteidiger Stress und kann seine Aufgaben nicht mehr zur Zufriedenheit erfüllen.
Die Frage ist, was wir brauchen und dementsprechend suchen. Soll es ein Offensivverteidiger sein, dann passt Jarmuth, und ich würde mich freuen, ihn auch nächstes Jahr wieder in schwarz-gelb zu sehen.
Brauchen wir allerdings einen weiteren Defensivverteidiger und Aufräumer, dann wird sich Stefan Mair wohl auf die Suche begeben müssen ...

The Marmot

Mi. 13.05.09 - 20:16:03

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von The Marmot:
dann wird sich Stefan Mair wohl auf die Suche begeben müssen ...

also dann ist doch Stefan für die Verpflichtungen und Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich Smilie

Do. 14.05.09 - 07:57:57

@The Marmot

Schätze mal, dass das wiederum zusammenhängt was für ein Spielertyp Helfer ist. Und den Punkten nach zu urteilen ziemlich offensiv... hab ich auch mal in der Presse gehöhrt. Denke, Jarmuth wird da wohl eher gehen müssen... Da wir ja letztes jahr gesehen haben, dass wir eher aufpassen müssen dass wir es schaffen hinten dicht zu machen. Damit sich der Sturm aufs tore schiessen konzentrieren kann und nicht hinten aushelfen (aushelfern Smilie ) muss. Nicht jeder Forward ist so flink wie ein Alatalo und kämpft hinten und vorne gleichzeitig.

Also nach reichlicher überlegeung zur Fragestellung in diesem Thread:
Jarmuth wird meiner Meinung nach nicht bestätigt werden.
Do. 14.05.09 - 13:23:55

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Es wird wohl viel davon abhängen wo seine Gehaltsvorstellungen liegen...für gleich viel oder mehr als letzte Saison wird es heuer wohl nicht reichen.
Dieser Beitrag wurde am 14.05.09 - 13:24:10 von Lexl editiert!
Do. 14.05.09 - 20:21:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

bleibt noch die frage, ob jarmuth selbst überhaupt in bruneck bleiben möchte. ich hoffe diese option vergesst ihr bei all dem aufstellungs-mosaik nicht auch. Smilie
Do. 14.05.09 - 20:36:22

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von george best:
also dann ist doch Stefan für die Verpflichtungen und Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich Smilie

@piloly hon schun wieder 2 minus gekriegt... Smilie Smilie Smilie

Dieser Beitrag wurde am 14.05.09 - 20:36:48 von george best editiert!
Fr. 15.05.09 - 08:46:02

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

@Patza

Genau. Mike hat Charakter und wenn er merkt, dass die Fans nicht hinter ihm stehen, dann kann ich mir gut vorstellen, dass er gar nicht bleiben möchte.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken