Eishockey Forum - Carter Trevisani verlässt den Red Orange Pustertal

Carter Trevisani verlässt den Red Orange Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.05.09 - 14:52:24

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
das einzige was hier nicht zu dementieren wäre, ist dass trevisani den hcp verlassen wird. alle anderen dinge die hier geschrieben sind (konzept, alleghe, scandella) kann ich nicht bestätigen.
aber ist ja egal, erstens ist erst mitte mai, zweitens stehen die regeln nicht, drittens werden schon die agenten von trevi und pat so gut sein, dass man ihnen millionen von möglichkeiten nachsagt Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.05.09 - 15:17:04

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Hickersberger:
aber um Jannone ??? Anscheinend passte er nicht in das Konzept von Mair, der Spieler selbst wollte unbedingt bleiben.

vielleicht will Mair Stefan in der Saison nur mehr fite Spieler,meine jetzt von Anfang an,Iannone hatte auch im April noch Übergewicht Smilie

Dieser Beitrag wurde am 16.05.09 - 15:20:03 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 17.05.09 - 19:38:44

totti ist im Moment nicht auf sonice.ittotti
SIM an totti schickenE-Mail an totti schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@george best

Bin am Anfang auch erschrocken wenn ich Ihn das erste Mal gesehen habe. Er hat aber sofort gut gearbeitet und sich dann schnell gesteigert. Wäre doch schade um Ihn, ist ein guter Ergänzungsspieler.
So. 17.05.09 - 19:41:53

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von totti:
@george best

Er hat aber sofort gut gearbeitet und sich dann schnell gesteigert. Wäre doch schade um Ihn, ist ein guter Ergänzungsspieler.

stimmt,war selber ein wenig überrascht was für eine Saison Pat Iannone in Bruneck gespielt hat,wenn er schon fiter zum Saisonstart kommen würde,dann denke ich wäre er sicherlich eine Bereicherung für die 3. Linie

So. 17.05.09 - 19:55:33

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
"incerto invece il futuro di Carter Trevisani, l`anno scorso protagonista proprio con la maglia pusterese. Il terzino azzurro si è recentemente sentito con Il Vapusteria che ha chiesto tempo così come Alleghe ed Asiago interpellate dal suo agente. La risposte di tutte e tre le società è stata chiara: la richiesta d`ingaggio al momento è troppo alta."

Habe ich gerade auf hockeyok.it gelesen!!! Smilie Smilie

Also das Wort "protagonista" ist schon mal gleich zu streichen, und ich verwette mein Auto dass Trevisani nächste Saison SICHER NICHT in Bruneck spielt!!!

Dieses Statement wurde wohl von seinem Agenten geschrieben! Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken