|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 15.05.09 - 14:52:24 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
das einzige was hier nicht zu dementieren wäre, ist dass trevisani den hcp verlassen wird. alle anderen dinge die hier geschrieben sind (konzept, alleghe, scandella) kann ich nicht bestätigen.
aber ist ja egal, erstens ist erst mitte mai, zweitens stehen die regeln nicht, drittens werden schon die agenten von trevi und pat so gut sein, dass man ihnen millionen von möglichkeiten nachsagt |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Sa. 16.05.09 - 15:17:04 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] vielleicht will Mair Stefan in der Saison nur mehr fite Spieler,meine jetzt von Anfang an,Iannone hatte auch im April noch Übergewicht Dieser Beitrag wurde am 16.05.09 - 15:20:03 von george best editiert! |
||||||||
So. 17.05.09 - 19:38:44 totti Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 517 Fan von: HC Pustertal Junior |
@george best
Bin am Anfang auch erschrocken wenn ich Ihn das erste Mal gesehen habe. Er hat aber sofort gut gearbeitet und sich dann schnell gesteigert. Wäre doch schade um Ihn, ist ein guter Ergänzungsspieler. |
||||||||
So. 17.05.09 - 19:41:53 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] stimmt,war selber ein wenig überrascht was für eine Saison Pat Iannone in Bruneck gespielt hat,wenn er schon fiter zum Saisonstart kommen würde,dann denke ich wäre er sicherlich eine Bereicherung für die 3. Linie |
||||||||
So. 17.05.09 - 19:55:33 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
"incerto invece il futuro di Carter Trevisani, l`anno scorso protagonista proprio con la maglia pusterese. Il terzino azzurro si è recentemente sentito con Il Vapusteria che ha chiesto tempo così come Alleghe ed Asiago interpellate dal suo agente. La risposte di tutte e tre le società è stata chiara: la richiesta d`ingaggio al momento è troppo alta."
Habe ich gerade auf hockeyok.it gelesen!!! Also das Wort "protagonista" ist schon mal gleich zu streichen, und ich verwette mein Auto dass Trevisani nächste Saison SICHER NICHT in Bruneck spielt!!! Dieses Statement wurde wohl von seinem Agenten geschrieben! |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Carter Trevisani verlässt den Red Orange Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol