Eishockey Forum - Brian de Bruyn

Brian de Bruyn Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 10.05.09 - 19:28:56

Mozart ist im Moment nicht auf sonice.itMozart
Foto von Mozart ansehenSIM an Mozart schickenE-Mail an Mozart schicken

Hi! Brian de Bruyn war ja in der Serie A1 und A2 Trainer.
Was gibts zu diesem Trainer zu sagen? Wie sieht seine sportliches System aus, wie ist sein Führungsstil, wie ist sein Auftreten gegenüber Fans, gibts private Facts zu ihm? Wer kann mir weiterhelfen? Brauche paar Infos über ihn. Aufklären "warum?", kann ich leider erst nächste Woche.
Cu Mozart!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.05.09 - 19:35:16

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
aha scheint wohl ein pressesprecherkollege zu sein der da was zusammenstellen soll Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
also de bruyn ist kompetent, war für mich immer sachlich und gelassen. aber hier können die fans aus der umgebung aus bozen sicherlich noch mehr sagen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 10.05.09 - 22:34:43

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Hallo Mozart.
Brian ist in meinen Augen ein solider 2. Liga Coach der klassisches kanadisches System trainiert. Er arbeitet sehr professionell und geniest bei den Spielern den nötigen Respekt. Er ist auch für einen kurzen Smalltalk mit den Fans immer zu haben. Hat jedoch eine schwierige Familiensituation.
So. 10.05.09 - 22:43:42

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
diese wollte ich jetzt nicht ansprechen, ist sicherlich eine frage und zu schauen wie aktuell sie noch ist. würde sagen eine sache für eine SIM-info an mozart wer bescheid weiss.
So. 10.05.09 - 22:52:39

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

@teamcanada

meinst du den Durst der Familie Smilie
Mo. 11.05.09 - 08:25:49

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Nosnbohrer sette bescheuerte Kommentare miassn wirklich net sein...
Fr. 19.06.09 - 19:36:04

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Bryan De Bruyn
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken