Eishockey Forum - Jamie Dumont verlaesst HCB

Jamie Dumont verlaesst HCB Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 08.05.09 - 22:32:20

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

Er wird neuer Headcoach bei den Duisburgern Füchsen. Viel Glück an Ihn, ich glaube er hat bei 2 Titeln vom HCB in den letzten 2 Jahren, grosses geleistet und sein Arbeit wurde unterschätzt. Ich finde Bozen sollte sich nun auch von Helle trennen und mit neuem Mann an der Bande beginnen, denn ohne Dumont ist Helle weniger wert.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.06.09 - 08:50:08

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
Der Aufenthalt von Jamie in Duisburg war nur von kurzer Dauer.
Da die Füchse aus Duisburg nicht zur 2 Liga melden werden, wurde der Vertrag aufgelöst.

Link

Vielleicht sieht man ja doch wieder das gleiche Duo hinter der Bozner Bande!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 12.06.09 - 08:50:27 von Alywer editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 12.06.09 - 09:14:34

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Alywer

Mehr Pech kann man wohl auch nicht haben...

da wird man zum ersten Mal als Cheftrainer engagiert und dann ist der Posten auch schon wieder weg....

Fr. 12.06.09 - 16:24:18

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@Alywer

ja,sollte es etwa ein wink des schicksals sein,das dumont zurück kommt evtl..und seine erfolgreiche zeit in bozen doch eine fortsetzung findet.. ,hast eine chance in duisburg zu arbeiten und dann ziehen sie sich zurück,aber vielleicht ist es ja besser so,die füchse waren ja schon letze saison sehr schwach,und ich weis nicht ob da irgendeine besserung in sicht gewesen wäre,ohne geld... und hoffnungslos letzter sein ist ja auch nicht besonders motivierend wenn du nichtkonkurenzfähig bist, jetzt steigen die chance ja wieder,das er erfolgreich mit helle in bozen weiterarbeiten kann..persönlich wäre ich auch um dumont wieder froh,ist ein netter umgänglicher kerl der gut zu helle passt.
Dieser Beitrag wurde am 12.06.09 - 16:31:11 von bartilein editiert!
Fr. 12.06.09 - 16:26:11

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

@cream

vielleicht war es ja glück..so wie ich oben geschrieben habe,wer weis ob diese schwache mannschaft überhaupt DEL tauglich gewesen wäre...und so eine bilanz wie sie duisburg letze saison gehabt hat,hätte ich dumont nicht gegönnt... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 12.06.09 - 16:26:41 von bartilein editiert!
Mi. 15.07.09 - 11:13:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

Dumont wird nun assistant coach in der QJMHL

www.lewistonhockey.com/popupNews.php?id=921

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken