Eishockey Forum - Greg Barber bleibt ein Puschtra!

Greg Barber bleibt ein Puschtra! Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 09.05.09 - 13:54:00

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
@Patza

Denke mal für Spieler wie Barber oder Watson bleibt eh nur die Entscheidung entweder bleibe ich in Italien (und da ist es sicher nicht schlecht wenn ich im Pustertal bleibe, im Vergleich zu den anderen Ortn wie Asiago, Alleghe oder Pontebba) oder sie gehen zurück in die Staatem! Auf ein höheres Niveau kommen sie sowieso nicht mehr, deshalb ist es hier sinnlos zu schreiben solche Spieler bleiben hier weil es so verdammt toll ist bei uns! Gleiches gilt auch zB für Copupe, verdienen hier alle viel mehr als irgendwo anders und für eine Liga mit mehr Niveau wären sie so oder so zu schwach!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.05.09 - 14:03:12

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@vorallem Bozner User

Ja kein einzig positives Wort uber den Ev.B verlieren!Sonst könnte man sich ja zum Narren machen!Nach der Presseaussendung wird sogar am Ambiente und an der Atmosphäre gerüttelt...lächerlich,ehrlich.Und ja,in Bozen wird sowas mit Geld wett gemacht > Mather. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 09.05.09 - 14:50:04

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von jokerit:
@Patza

Denke mal für Spieler wie Barber oder Watson bleibt eh nur die Entscheidung entweder bleibe ich in Italien (und da ist es sicher nicht schlecht wenn ich im Pustertal bleibe,

Gleiches gilt auch zB für Copupe, verdienen hier alle viel mehr als irgendwo anders und für eine Liga mit mehr Niveau wären sie so oder so zu schwach!!

@jokerit wie immer liegt hier die Wahrheit Smilie

Sa. 09.05.09 - 15:09:48

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@hockeyhöifa

Wenn du genau liest wird nicht an der Atmosphäre oder am Ambiente im Pustertal gerüttelt. Das stimmt sicher (dass es kein leichtes Pflaster ist aber auch). Es wird nur geschrieben, dass am Ende alles eine Frage des Preises ist. Es ist auch legitim, wenn die Spieler dort spielen wo sie am besten verdienen, viel Zeit bleibt ihnen im Sport nicht um für die Rente zu sorgen. Du kannst sicher sein, dass Barber bei einem besseren Angebot irgendwo anders anheuern würde. Gates Orlando sagte mir nach seinem Wechsel nach Mailand, vom Umfeld her wäre er gerne in Bozen geblieben, aber Mailand zahlt besser und er muss an die Zukunft denken.
Er sagte beispielsweise: "Ich schätze Bozen weil es so klein ist dass dich jeder kennt und doch so groß, dass man immer einen Ort findet wo man seine Ruhe haben kann." Und doch ging er nach Mailand...
Sa. 09.05.09 - 16:22:11

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
@hockeyhöifa

Sorry, da du kurz nach meinem Posting gepostet hast denke ich mal du meinst auch mich? Bitte lies einfach genau durch was ich schreibe, den fürs Wörter umdrehen reicht mir Patza Smilie Habe nicht gegen die Atmosphäre oder Ambiente geschrieben (im Gegenteil habe extra betont, dass es für einen Spieler wie Barber nichts besseres gibt als im Pustertal zu bleiben, da er überall anders höchstens gleich viel verdient, da aber auch vieles rundherum verzichten muss!! Und ich gebe dir auch Recht, dass dies in Bozen mit Geld wettgmacht wird, dafür aber bekommen die Spieler in den Genuss von internationalem Eishockey und dem ziemlich sicheren Titelgewinn und dafür verzichtet man gerne auf 2000 schreiende Fans und ein tolles Maskottchen!!
Sa. 09.05.09 - 16:41:43

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

[Zitat]
Original von mannik:
Wenn du genau liest wird nicht an der Atmosphäre oder am Ambiente im Pustertal gerüttelt. Das stimmt sicher (dass es kein leichtes Pflaster ist aber auch). Es wird nur geschrieben, dass am Ende alles eine Frage des Preises ist.

Immer ist es nicht nur eine Frage des Preises! Manchmal entscheiden auch andere Faktoren, z.B. die Frau!! Smilie Smilie

Und Barbers Frau/Freundin hat ja erst letztes Jahr ein Baby bekommen (korrigiert mich wenn ich mich täusche)! Also gibt es sehr wohl auch andere Gründe irgendwo auch für weniger Geld zu bleiben (allgemein, nicht jetzt unbedingt auf Bruneck bezogen), wenn dort sonst alles passt!
Dieser Beitrag wurde am 09.05.09 - 16:42:41 von kriocha editiert!
Sa. 09.05.09 - 16:54:22

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

[Zitat]
Immer ist es nicht nur eine Frage des Preises! Manchmal entscheiden auch andere Faktoren, z.B. die Frau!!

Wenn du aufmerksam liest hatte ich das auch schon geschrieben. In Bezug auf den Stress den die Spielerfrauen machen könnte ich so Einiges erzählen, nicht wahr Frau Ivarsson?

Smilie
Sa. 09.05.09 - 17:35:07

Ich denke auch das hier @mannik sehr gut mitreden kann,aber vielleicht auch ein ex-sonicler wie Polar Smilie Smilie
wenn ein Frau "dabei" ist entscheidet nicht nur der "Preis",wenn einer "Alleine" ist,dann wird dort gespielt wo am meisten bezahlt wird oder auch "Wintertourismus" herrscht,wie in Gröden oder Fassa,bzw.auch ob die Mannschaft um den Titel mitspielt und sonst hat eben sehr viel die Umgebung Einfluß aug ein Weiterverbleib und da haben nunmal Bozen,Ritten,Bruneck,Meran,Eppan oder Kaltern die viel besseren Karten als Alleghe oder auch Valpellice,eben durch die Lebensqualität und wenn den "Lieben" langweilig ist,gehen sie einfach in die Lauben shoppen Smilie
Dieser Beitrag wurde am 09.05.09 - 17:36:06 von george best editiert!
So. 10.05.09 - 10:08:06

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@jokerit und best:
ihr gebt euch zwar in typischer manier selbst gegenseitig recht, liegt aber beide falsch mit eurer einschätzung dass für barber nur bruneck, italien oder "die staaten" in frage kommen. ganz im gegenteil.

ich denke der weg von justin kelly oder manch einem spieler der es über die bundesliga in die DEL geschafft hat, ist euch bekannt.
auch ist bei fast jedem guten ausländer der serie A ein dänischer verein oder eben bundesliga oder allsvenskan-verein bereit für ein angebot.
schaut einfach mal die abgehenden transfers der letzten jahre an und ihr werdet feststellen, dass es für einen wie barber platz in einigen recht guten europäischen ligen wäre.
So. 10.05.09 - 10:27:03

@patza

kannst schon richtig liegen,siehe auch Justin Kelly,Bietigheim,auch die dänische Liga ist über der Serie A,nur denke ich gehts bei uns teilweise "gemütlicher" zu als anderswo,denke ein Corupe wird nicht mehr soviel Geld verdienen wie in Bozen,mit 1x Training am Tag,anderswo,auch Bundesliga wird teils 2x am Tag zum Eistraining gerufen,nur bei uns (Bozen) setzt sich das irgendwie nicht durch,auch wenn es der Trainer,jari Helle gewünscht hätte Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken