|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 07.05.09 - 18:52:43 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.795 |
@hockeyhöifa
Worum es sich handelt ist ganz klar, ich meinte dass so was nicht in einer Pressemitteilung stehen sollte. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.05.09 - 18:55:28 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.650 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Da man nicht vor dieser Entscheidung das Team weiter zusammenstellen kann und die Leute eine Antwort haben wenns heißt:Dei schlofn a mit die Vopflichtungen olleweil... |
||||||||
Do. 07.05.09 - 19:35:02 Computer Registriert seit: März 2009 Posts: 8 Fan von: HC Bozen |
|||||||||
Fr. 08.05.09 - 11:04:19 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
@gianpaolo
wir müssten nur frisch wissen ob Italo als Ausländer oder nicht, damit wir wissen ob spieler x oder spieler y zu verpflichten ist...in diesem Zusammenhang ist das glaube ich zu verstehen...und in der Pressemitteilung steht es nur weil sonst wie hockeyhöifa richtig sagt die leute aufregen, dass der verein schläft.. Dieser Beitrag wurde am 08.05.09 - 11:05:16 von Lexl editiert! |
||||||||
Fr. 08.05.09 - 12:56:00 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
@Gianpaolo
Ist bei dein Verpflichtungsmeldungen sehr oft so, dass zum Schluss ein Ausblick in die Zukunft gegeben wird bzw. kurz umrissen wird, wie die Gedankengänge vereinsintern ausschauen. Verstehe nicht, was einige an dem Satz so schlimm finden. Ist einfach nur ein Tatsachenbericht: -Dass die Kaderplanung stark von der neuen Ausländerregelung abhängt wird wohl niemand bestreiten -Dass sich Asiago dagegen stemmt dürften mittlerweile auch alle wissen Mehr steht nicht drin und mehr kann man auch mit der blühendsten Phantasie nicht herauslesen. Finde ich reine Erbsenzählerei sich hier wegen dem Satz aufzuregen... |
||||||||
Fr. 08.05.09 - 13:28:01 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
bin total arloki`s meinung!
das ewige gesumpere einiger user über den hcp,seine spieler, seine pressetexte etc. wird langsam lächerlich... (meine meinung als user - nicht als moderator - um keine missverständnisse heraufzubeschwören...) Dieser Beitrag wurde am 08.05.09 - 13:28:46 von Harry09 editiert! |
||||||||
Fr. 08.05.09 - 13:56:59 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] aber das ewige gesumpere und erbsengezähle über andere vereine kommt auch von der "anderen seite" sehr, sehr stark herüber und diese beiträge "heizen" ja eine tolle umfangreiche diskussionsrunde an. ...deshalb finde ich die "durchleuchtung" des schlusssatzes in keinster weise lächerlich. ein bischen hinterfragung sollte schon erlaubt sein...... |
||||||||
Fr. 08.05.09 - 14:22:31 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
Wenn die "durchleuchtung" so wichtig erscheint, würde ich gleich ein "CT" machen lassen, damit man gewiss nichts übersieht........und alle Phsychologen können noch zusätzlich aus der Satzlänge, der Schreibweise, der Anzahl an Hautwörtern und Verben usw. alles mögliche deuten und erkennen!!!! | ||||||||
Fr. 08.05.09 - 14:37:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Barber ist sicher eine gute Bestaetigung beim HCP... und das es die Leute im Pustertal interessiert wer bleibt und wer nicht bleibt ist auch wichtig und man ist es dem Publikum auch schuldig denn schliesslich kommt das Geld, zum Teil,ja von demselben... das eine Pressemitteilung auch beinhaltet das gewisse Marktvorgaenge auch von anderen Vereinen abhaengen bzw. den neuen Regelungen die man erwartet, ist nur normal... finde nichts Seltsames dabei.... |
||||||||
Fr. 08.05.09 - 16:47:03 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
@cream
danke cream |
||||||||
Fr. 08.05.09 - 17:03:42 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
ich kann auch nicht erkennen dass ein "aufschrei" durch eishockeyitalien ging.
ganz einfach ein stand der dinge, der den fans zusteht, nicht mehr und nicht weniger. dass einige verpflichtungen nicht getätigt werden können und wollen, ist doch ausser frage denke ich. in jedem fall ist barber eine gute bestätigung, immer schwer für einen ital. verein einen spieler zu halten der eine gute saison gespielt hat und auch andere angebote vorliegen hat. |
||||||||
Fr. 08.05.09 - 17:34:35 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.929 Fan von: HC Pustertal |
Bei Barber trifft eben genau das zu, was einige nicht verstanden haben als ich damals mal von "guter Luft", toller Atmosphäre, etc. gesprochen habe... Dieser Beitrag wurde am 08.05.09 - 17:36:13 von Lexl editiert! |
||||||||
Sa. 09.05.09 - 07:30:15 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
@Lexl
Ich glaube eher du hast da Einiges überbewertet. Gute Atmosphäre ist sicher wichtig für einen Spieler, damit er sich wohl fühlt, da hast du recht (das entscheiden dann abe eh meist Frauen und Freundinnen). Aber so wie man sich Frauen schön trinkt, kan mann sich die Atmosphäre auch "schön" kaufen. Ich kann mich noch gut erinnern was mir Stfan Figliuzzi (dürfte im Pustertal ein Begriff sein) erzählt hat als er nach Japan ging... |
||||||||
Sa. 09.05.09 - 09:55:03 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
naja wenn du jetzt vergleichst was figliuzzi bei bruneck verdiente und was er dann in japan einstreichen konnte....da würde selbst ich nochmal bis in den vinschgau oder an den nordpol ziehen... die ganze sache mit athmosphäre und wohlfühlfaktor ist dem einen mensch wichtiger, dem anderen weniger. wenn ich mir ansehe, wie und wo barber heuer gewohnt hat (neben dem stadion und in der topwohnzone 300m von der stadtgasse), könnte ich mir schon vorstellen, dass er den wohlfühlfaktor miteinbrechnet, wenn z.b. ein gleichwertiges angebot z.b. von hannover oder dresden vorliegt. wenn die unterschiede gross werden in sachen €€€€€, dann zählt das wohlfühlen halt weniger irgendwann PS "zusammenkaufen" kann man sich einen wohlfühlfaktor bei einem hockeyverein sicherlich nicht. denn wenn sich ein paar leute "drumherum" gut um die spieler kümmern, und die natur schön ist, und die menschen in dem ort zuvorkommend, dann kann man sich diese dinge höchstens erarbeiten, aber nicht erkaufen. (ausser man stellt 5 hauptberufliche im verein an, dann kann man es "kaufen" nennen) |
||||||||
Sa. 09.05.09 - 10:20:47 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.573 |
[Zitat] Es geht darum, dass sich der Spieler mit genügend Euro oder Rubel ausgestattet die Atmosphäre gefallen lässt Patza. Sogar Novosibirsk wird irgendwann schön (außer Omsk, darum will Jagr wieder weg...). Um die Spieler kümmert man sich anderswo schon auch, nicht nur in Bruneck. Natur und Zuvorkommenheit werden schon stimmen, dafür steigt man den Spielern schon nach einem Spiel aufs Dach, wenn sie nicht 200% liefern... (gerade die beiden Gregs waren sehr oft im Kreuzfeuer der Kritik, wenn du dich erinnerst). Also gerade einfach ist das Pflaster nicht. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Greg Barber bleibt ein Puschtra!
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol