|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 27.01.03 - 10:53:30 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
...dass ich das noch erlebe Der HC Brixen hat eine Internetseite!!! www.hcbx.it mit recht interessanten Fotos (ob die schon Jugendfrei sind/bzw. zensiert werden müssten??? ) SCHERZ bye |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 27.01.03 - 14:35:58 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
hallo chrie!
passt jetzt zwar nicht in diesen treath, aber weisst du warum der gute arno in bruneck am samstag soooo durchgedreht hat???? man hat mir erzählt, dass arno oberrauch ansonsten ein recht ruhiger und netter geselle ist, aber eine solche "one-man-show" haben wir ja schon seit jahren nicht mehr gesehen, was ja auch wieder mal lustig war. (bei boito soll er sich inzwischen ja entschuldigt haben habe ich gehört) patza *hätte gerne ein hockey-ratschale gemacht, aber ich hatte viel zu arbeiten in den pausen, können wir ja beim sonice-cup evtl. nachholen |
||||||||
Mo. 27.01.03 - 14:49:13 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
...naja, kenne ihn nicht persönlich, aber kann mir schon vorstellen warum er so auf 180 war: 1. hat Bruneck, Brixen ganz schon fertig gemacht 2. hat Besic lieber einen Braito oder Schenk spielen lassen als ihn... ...,dass ihn dann ein blöder Spruch eines Bruneckner-Spielers auf die Palme gebracht hat, war irgendwie klar! ...und was unsern Hockey-Talk angeht, den kann man ja mal nachholen, spätestens beim Cup! bye |
||||||||
Mo. 27.01.03 - 15:16:39 fanat Registriert seit: Dezember 2000 Posts: 930 |
ich weiss zwar nicht um was es genau geht ...
wenn ihr von arno oberrauch sprecht, dann kann man schon sagen, dass er auf dem eis immer schon KEIN nur ruhiger, netter geselle war, und vor der harten seite des eishockeys nicht die geringsten abneigung zeigt, was aber nicht heisst, dass er ein absoluter schlaegertyp und unsportlich ist... |
||||||||
Di. 28.01.03 - 15:22:03 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
...ok, wenn ich ehrlich bin, muss ich zugeben, dass er sicher einer der Spieler ist, der auch mal etwas kräftiger zuschlägt. Aber im Großen und Ganzen kann man sagen, dass er einfach Einer ist, der seine ganzen Emotionen reinbringt, da geht`s halt irgendwann auch zur Sache! Wegen Samstag kann ich nur sagen, dass ich ihn verstehen kann, wenn man zusehen muss wie ein Braito auf dem Eis herum "tanzt" dann würde ich auch fast ausrasten wenn ich nicht spielen dürfte!!!... Wie gesagt kenne ihn nicht persönlich aber er scheint mir ein ganz netter zu sein! bye |
||||||||
Fr. 31.01.03 - 17:26:54 Brixna2 Registriert seit: Januar 2003 Posts: 48 |
[Zitat] Wao! Da hast du aber die Brixner Spieler gut vermarktet! Wenn du der Meinung bist, dass ein arno besser spielt als ..., dann muss ich sagen dass du nicht gerade viel vom hockey verstehst! ich finde dass er keine gute Übersicht im Spiel behält, oder hast du ihn schon mal einen pass machen sehn, ... ? |
||||||||
Sa. 01.02.03 - 08:35:22 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
@ Brixna2:
[Zitat] Wao! Da hast du aber die Brixner Spieler gut vermarktet! Wenn du der Meinung bist, dass ein arno besser spielt als ..., dann muss ich sagen dass du nicht gerade viel vom hockey verstehst! ich finde dass er keine gute Übersicht im Spiel behält, oder hast du ihn schon mal einen pass machen sehn, ... ? Ok, Braito ist sehr schnell, nur hat er leider immer Schwierigkeiten den Puck zu führen! Schnelligkeit ist eben nicht Alles!!! Das Oberrauch kein Top-Spieler ist, das weiß er und auch alle Anderen (auch ich!!!)! Gunnar hatte an diesem Abend kein Glück und das gehört eben auch mit dazu! Wollte weder Braito noch Oberrauch und schon gar nicht die Brixner schlecht darstellen!!! Also, es tut mir leid, wollte Niemanden beleidigen oder falsch vermarkten! Sorry bye |
||||||||
So. 02.02.03 - 11:50:46 òNé Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 920 Fan von: HC Eppan |
Nur zur Erinnerung:
[SIZE=3]www.hceppan.it [SIZE=3]www.fanclub.hceppan.it |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Kaum zu glauben aber wahr...
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol