|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 27.04.09 - 13:28:26![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Was ich schon vor dieser Saison des öfterern geschrieben habe, hat sich nun bestätigt!
Klinsmann wurde heute um 10.00 Uhr von den verantwortlichen Bayern-Bossen entlassen. Er war seiner Aufgabe nicht gewachsen! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.04.09 - 13:40:11![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 90 |
zu schwach als trainer!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.04.09 - 13:53:45![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
Er hat wohl den Job als Vereinstrainer unterschätzt und Klinsmann selbst, wurde nach der HeinmWM überschätzt! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.04.09 - 14:42:46![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 90 |
[Zitat] die ganze HeimWM-Euphorie ist ihm wohl ein bisschen zum verhängniss geworden... hoch geflogen - tief gefallen!!!! zudem hatte er bei Bayern nicht mehr so einen starken Co-Trainer wie Jogi Löw!!! bin gespannt wie und als was er weiter macht!!! Dieser Beitrag wurde am 27.04.09 - 14:43:18 von Fight4Right editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.04.09 - 15:11:58![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
ich als bayernfan war bereits bei seiner verpflichtung sehr skeptisch...sind ihn endlich los diesen hampelmann...als trainer taugt er nix...er tut immer so als stünde er voll hinter der mannschaft, bzw. hinter jedem einzelnen spieler, die realität schaut aber ganz anders aus...wie er z.b. einen rensing rasiert hat, damals die torhüterstory kahn/lehmann (wobei ich immer noch der meinung bin, dass wir mit kahn die wm gewonnen hätten), es gäbe noch weitere beispiele...bin gespannt wer nächste saison auf der bank sitzt (geil wäre so ein tortorellatyp, rangerstrainer, der tacheles spricht, und vor dem die spieler noch respekt zeigen), am besten wäre sowieso wieder ottmar...aber der wird wohl in seiner heimat bleiben
der grinsiklinsi soll zurück nach kalifornien und aufpassen, dass ihn nicht auch noch die schweinegrippe erwischt salü |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.04.09 - 15:14:15![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.04.09 - 15:34:19![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Also Mourinho!!! ![]() Wird wohl kaum möglich sein! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.04.09 - 15:42:19![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
das mit torts war gewiss nur ironisch gemeint, ein trainer muss auf der bank und nicht auf der tribüne sitzen...ne im ernst jetzt, wird ne heikle angelegenheit einen nachfolger zu finden, denn trainer in münchen zu sein ist vl. der schwierigste posten, denn es überhaupt gibt...ich mein, wenn leute wie höneß, rumenigge, beckenabuer das sagen haben, da muss man schon palle haben, dieses ding durchzuziehen, und klinsmann hatte die eindeutig nicht, er war ein guter fußballer, aber ein trainer zumindest für große mannschaften haut net hin... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.04.09 - 15:46:16![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
einer dieser kandidaten wird das rennen machen:
bernd schuster franky rijkard roberto mancini |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.04.09 - 18:54:09![]() Registriert seit: Oktober 2006 Posts: 793 |
@hx
Gut möglich, mein Wunschkandidat wäre Arsene Wenger, auch wenn es alles andere als leicht sein dürfte diesem aus seinem Vertrag mit Arsenal rauszukaufen. Ebenso wichtig wie ein neuer Trainer wird aber auch die Besetzung des neuen Managers/Sportdirektor werden. Hoeneß und Rummenigge müssen weg! Die letzten Jahre haben eindeutig bewiesen, dass beide über ihren Zenit hinaus sind! Es müssen jüngere, ehrgeizigere, kompetenter Leute her! Eine Doppellösung Kahn/Sammer würde ich gut finden. Zu guter letzt muss auch noch die Mannschaft massiv verstärkt werden. Mit dem derzeitigen Team gewinnt man keinen Blumentopf! Ein TW, RV, RM, ST und eventuell ZM müsser her und bitte gestandene Spieler, keine Wundertüten! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.04.09 - 19:27:04![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 90 |
[Zitat] als bayern möchte ich keinen dieser 3 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.04.09 - 20:34:57![]() Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Forse arriva John Scarpone ! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.04.09 - 20:39:50![]() Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.810 |
[Zitat] Wäre ein guter Kandidat, hätte keine Anpassungsschwierigkeiten denn mit ausländischen Spielern hat schon viel Erfahrung bei Inter gesammelt. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.04.09 - 21:54:43![]() Registriert seit: Februar 2003 Posts: 616 Fan von: HC Pustertal Junior |
und mein Kommentar:
HC Pustertal = FCB... di sem stian endlich zi ihrn Fehla.. die Führung fan HCP muss erscht draukemmm mitn Stefan Mair.. (zur Info: do Vergleich steht schun sein Anfang der Saison, wer als ersto in Trainer wirft.. do FCB hot holt eine Führung) PS: des isch jetzt iatz OT im OT... Dieser Beitrag wurde am 27.04.09 - 21:55:18 von Suppogoalie editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 27.04.09 - 22:09:42![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
dass klinsmann weg ist, ist kein schaden, nur sollte scholl die saison fertig machen, heynckes war in den letzten jahren als trainer doch nur mehr peinlich!!! | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Klinsmann gefeuert!
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol