Eishockey Forum - Hc Gherdeina 2009-2010

Hc Gherdeina 2009-2010 Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
So. 21.06.09 - 10:13:07

HCG ist im Moment nicht auf sonice.itHCG
SIM an HCG schickenE-Mail an HCG schicken

weis jemand was mit leo insam ist ?? wird er heuer wider spielen ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 22.06.09 - 10:38:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Wenn er Lust hat und nicht zu viel im Hotel involviert wird... Smilie

man muss auch sehen wie er seine Rueckenverletzung ueberstanden hat bzw. ob er wieder ganz der alte ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 23.06.09 - 10:37:22

Fixus ist im Moment nicht auf sonice.itFixus
SIM an Fixus schickenE-Mail an Fixus schicken

Fan von: HC Gherdëina
@ValGardena87

Saurer? Saurer ist in Kanada und Fischt riesen Karpfen!
Di. 23.06.09 - 12:30:10

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Fixus

oder vielleicht Lachse?????
Smilie
Di. 23.06.09 - 13:27:06

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

@Fixus

Da schon eher Lachse Smilie Ja jetzt ist er in Kanada und fischt was auch immer... Vor 2 Wochen war er aber noch auf dem Sportplatz Smilie
Di. 23.06.09 - 14:03:31

crosby87 ist im Moment nicht auf sonice.itcrosby87
SIM an crosby87 schickenE-Mail an crosby87 schicken

war am Sonntag in einer Bar in St. Ulrich, wo die Eishockeyspieler verkehren Smilie Smilie ... und da wurde mir gesagt das noch kein einziger Speiler den Vertrag unterschrieben hat, und das auch ein paar Spieler die Schlittschuhe an den Nägel hängen, weiss jemand genauer bescheid? wäre schade wenn die Einheimischen nicht mehr spielen würden, da man mit ihnen eine gewisse Identifikation hat.
Mo. 29.06.09 - 00:10:28

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

Was ist dann jetzt mit Leo carton? Ich habe ihn in letzter Zeit öfters Fahrrad fahren gesehen Smilie ...wird er bei Gröden spielen?

hockeytime
Dieser Beitrag wurde am 29.06.09 - 00:12:42 von hockeytime editiert!
Mo. 29.06.09 - 10:15:41

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von hockeytime:
Was ist dann jetzt mit Leo carton? Ich habe ihn in letzter Zeit öfters Fahrrad fahren gesehen

mit dem Fahrrad Smilie also dann muß der weisse Porsche und der Audi Q7 in der Werkstatt sein Smilie Smilie

Di. 04.08.09 - 01:06:55

Ich poste mal hier zum Thema Manuel Demetz weiter damit wir im Jiri Lala Thread nicht komplett out of topic gehen...

Auf jeden Fall was Manuel betrifft habe ich auch gehört dass er nicht (sicher) weiter spielt, also ist da was dran... Dies wäre sicherlich ein herber Verlust für den HCG... Mal schauen was sich da noch so ergibt, ich hoffe natürlich auch dass er uns erhalten bleibt denn er ist seit jeher ein wichtiger Schlüsselspieler der Grödner Mannschaft!! Mal schauen... Smilie
Sa. 08.08.09 - 21:52:17

hockeytime ist im Moment nicht auf sonice.ithockeytime
SIM an hockeytime schickenE-Mail an hockeytime schicken

habe mit Manuel gesprochen und habe ihn gefragt, ob er nächste Saison spielen wird und er hat nein gesagt.....schade!
So. 09.08.09 - 19:42:14

ropitaly ist im Moment nicht auf sonice.itropitaly
SIM an ropitaly schickenE-Mail an ropitaly schicken

Fan von: HC Eppan
Ja, ist sicher schade das er aufhört!
Hatte nähmlich schon hier diesbwzüglich was angedeutet.
Es sind noch andere einheimische Spieler die vielleicht die selbe Entscheidung nehmen könnten wie Manuel
Mo. 10.08.09 - 00:20:08

Wie es jetzt auch weitergehen wird... Das Fehlen von Manuel wird man herb zu spüren bekommen das steht fest, er war sicher einer der Schlüsselspieler... Glaube nicht, dass noch viele andere Einheimische das Segel streichen werden... (Wanker??) Und auch wenn... Die Mannschaft hat einen seiner Großen verloren was ich sehr schade finde. Seine Abwesenheit wird sicherlich schwer zu rekompensieren sein... Aber mal schauen...
Mo. 10.08.09 - 08:51:28

HCGFan ist im Moment nicht auf sonice.itHCGFan
SIM an HCGFan schickenE-Mail an HCGFan schicken

Was ist mit den restlichen Einheimischen? Haben nun die meisten unterschrieben? Was Manuel Demetz betrifft habe ich ihn auch gefragt und er hat mir gesagt dass er nicht weitermachen wird, weil er sich mit dem Vertrag nicht einig geworden ist. Er hätte gerne noch gespielt + wollte eigentlich nicht aufhören aber der Verein muss heuer Einsparungen machen Smilie. Besser so als ein verschuldeter Verein den es in einigen Jahren nicht mehr gibt... Auch lediglich 3 Ausländer zeugen vom Grödner Sparsinn
Mo. 10.08.09 - 08:59:39

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

ihr glaubt aber nicht wirklich, dass es besser ist einen demetz manuel nicht mehr zu haben, und dafür einen "cashier" namens j bourassa oder d perna zu finanzieren? ihr könnt euch sicher sein, dass diese beiden nicht nur der guten luftes wegen in gröden spielen Smilie

meiner meinung nach ist der abgang von manuel demetz sehr schwer zu kompensieren. auch da man nur mit einem ausländischen verteidiger spielt. aber man wird sehen.
Mo. 10.08.09 - 09:00:19

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von HCGFan:
...er hat mir gesagt dass er nicht weitermachen wird, weil er sich mit dem Vertrag nicht einig geworden ist. Er hätte gerne noch gespielt + wollte eigentlich nicht aufhören aber der Verein muss heuer Einsparungen machen

Kommt Leute, das ist doch Unsinn. Wenn ich gerne spielen will dann spiele ich für meinen Verein auch ohne Geld. Heute kann jeder A2 Spieler einer geregelten Arbeit nachgehen neben dem Hockeysport.

Und die Verpflichtungen von Bernakevitch Bourassa und Perna haben mit "Sparsinn" schon mal gar nix am Hut...
Dieser Beitrag wurde am 10.08.09 - 09:01:44 von teamcanada editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken