|
|||||||||
|
|||||||||
So. 26.01.03 - 17:59:14 hainz Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.330 Fan von: HC Bozen |
Quelle www.stol.it:
Eishockey auf Raisportsat Nachdem sich die italienische Studenten-Nationalmannschaft bei der Universiade in Tarvis überraschend für das Halbfinale qualifiziert hat, haben der italienische Eishockeyverband und die RAI ein Abkommen getroffen. Demnach verpflichtet sich die RAI auf Raisportsat Spiele der Serie A1 und der Serie A2 zu übertragen. Da die Serie A1 derzeit wegen der Universiade pausiert, wird am Dienstag das Spitzenspiel der Serie A2, HC Turin gegen HC Eppan, gezeigt. Die nächsten Spiele die übertragen werden sein: Asiago-Meran (4. Februar), Meran-Bozen (11. Februar), Bozen-Alleghe (18. Februar), Alleghe-Meran (26. Februar), Fassa-Vipers Mailand (4. März). Auch die Halbfinal- und Finalspiele werden auf Raisportsat gezeigt. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 26.01.03 - 18:15:00 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
[Zitat] Komisch... Nur einmal der Tabellenerster Asiago und der Tabellenzweiter Mailand, aber dreimal der Tabellenletzter Meran (darunter auch ein *SEHR* interessantes Spiel gegen den Vorletzter Alleghe wo beide Teams wahrscheinlich auch rechnerisch keine Chanchen mehr auf die Playoffs haben). Eine gute Werbung für Eishockey wird das wohl nicht sein, aber es ist ja besser als nichts... |
||||||||
So. 26.01.03 - 18:51:46 Chrie Registriert seit: November 2002 Posts: 296 Fan von: Rittner Buam |
Wann spielt den bitte Turin gegen Eppan??? Die Haben am Samstag erst gegeneinander gespielt!!! Und Warum Dienstag??? Die A2-Spiele finden ja immer am Donnerstag und Samstag statt! ....????.... bye |
||||||||
So. 26.01.03 - 19:30:25 Andi Registriert seit: Juni 2001 Posts: 177 Fan von: WSV Sterzing |
Die Spiele werden nicht live übertragen. Meist mit 3, 4 Tage Verspätung. Mir egal: hauptsache wieder Eishockey in TV. | ||||||||
Mo. 27.01.03 - 08:24:19 julius Registriert seit: September 2001 Posts: 899 Fan von: HC Meran |
mah ...
1. um rai-sat zu empfangen bruacht man, glaube ich einen digitalen sat-anschluss ... 2. ok, den hab ich ... aber bin z.Z. schon schwer zu begeistern mir live-spiele anzusehen ... geschweige den aufgewärmte schnulzen ... Grüsse |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - serie a1 + a2 spiele auf raisat
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol