Eishockey Forum - Darcy Martini

Darcy Martini Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 26.01.03 - 16:02:17

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Mir ist zu Ohren gekommen, dass Darcy Martini, ein Ex Sterzing-, bzw. Meran-Spieler, zu den Milano Vipers wechselt.

bye
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.01.03 - 21:10:46

underdog ist im Moment nicht auf sonice.itunderdog
SIM an underdog schickenE-Mail an underdog schicken

Geil, iatz hobn sie donn souviele Ausländor wia die ondorn Teams in A1 und A2 zusommen...OVERKILL, sog i do leimehr...
Gonz nochn Motto: "Geil, do huckt a Fluig aufn Klofenster, iatz geah I schnell in Keller oi, nor kimm I mit a Hondgranate wieder und gib ihr in Rest!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 26.01.03 - 23:00:10

Andi ist im Moment nicht auf sonice.itAndi
SIM an Andi schickenE-Mail an Andi schicken

Fan von: WSV Sterzing
Ob Mailand echt Martini holt, weiß ich nicht, jedenfalls soll Davidov die Mannschaft schon wieder verlassen haben. Gerüchten zufolge mal Richtung Brixen, aber das hat sich zerschlagen, glaub ich.
So. 26.01.03 - 23:19:49

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von Andi:
Ob Mailand echt Martini holt, weiß ich nicht,

Ich denke auch, daß Migliore einen so dicken Fehler nicht macht. Abgesehen von seinem Bombenschuß, der ja nur selten funktioniert, ist er für mich alles andere als ein guter Einkauf.
Mo. 27.01.03 - 10:20:34

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
Davidov kommt sicher nicht zu Bx, der Transfer wurde wegen einer Verletzung unterbrochen!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken