Eishockey Forum - Goulet Nationaltrainer

Goulet Nationaltrainer Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Sa. 11.04.09 - 22:48:50

sturm ist im Moment nicht auf sonice.itsturm
SIM an sturm schickenE-Mail an sturm schicken

Habe gehoert dass Goulet das Handtuch geschmissenn hat !! weiss jemand mehr ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.04.09 - 11:49:29

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

das gerücht hält sich ja,mehr weis ich auch nicht aber es wäre nur zu hoffen,das er weg ist.... Smilie es müsste dringend adolf insam nationaltrainer werden um eine bessere perspektive zu haben,er kennt alle spieler und ist ein fachmann,was man von goulet nicht behaupten kann und von seinem betreuerstab natürlich auch nicht,sollte italien aufsteigen dann wäre es pures glück und weniger dem trainer team zuzuschreiben Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 15.04.09 - 12:29:16

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

goulet hat beim trainingslager der nationalmannschaft in brixen selbst persönlich bestätigt, dass er zu diesem zeitpunt seit rund einem monat nicht mehr für die italienische nationalmannschaft tätig ist
Mi. 15.04.09 - 16:40:21

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@icebreaker

Desto schneller Goulet sich von der ital. Eishockeybildflaeche verabschiedet desto besser ist es fuer das ital. Eishockey...

jeder andere ital. Trainer macht seine Atbeit genauso gut wenn nicht besser....
Mi. 15.04.09 - 16:58:15

icebreaker ist im Moment nicht auf sonice.iticebreaker
Foto von icebreaker ansehenSIM an icebreaker schickenE-Mail an icebreaker schicken

das problem ist, dass er im hintergrund immer noch cornacchia leitet Smilie
also hat der rücktritt also eigentlich gar nichts bewirkt...
Do. 16.04.09 - 01:35:19

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

oje da habe ich mich zu früh gefreut schade Smilie ,aber die hoffnung stirbt zuletzt das auch dieser traumdeuter verschickt wird Smilie
Do. 16.04.09 - 07:47:32

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von cream:
@icebreaker

Desto schneller Goulet sich von der ital. Eishockeybildflaeche verabschiedet desto besser ist es fuer das ital. Eishockey...

jeder andere ital. Trainer macht seine Atbeit genauso gut wenn nicht besser....

leider ist es mit den "Abgang" von Goulet nicht getan,weiters wenn er jetzt gehen würde,wer bereitet das Camp im Sommer vor,da käme für mich nur einer in Frage,MAIR MICHAEL plus weitere Leute wie eben Kostner Erwin,Adolf Insam mit ein paar jungen Trainern wie Chizzali,Parth,Rehmann,vielleicht noch einen renommierten Jugendtrainer aus der Schweiz oder Deutschland,aber die Zeit drängt,bin aber auch der Meinung,diese Trainer würden nur kommen wenn alles passen würde,auf jahre bezogen,könnte mir Adolf Insam sehr gut als "Chefkoordinator" vorstellen,denke aber er möchte nur Trainer machen,wäre für mich die ideale Besetzung

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken