Eishockey Forum - KAC Meister zum 100jährigen

KAC Meister zum 100jährigen Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
So. 05.04.09 - 21:55:47

arloki ist im Moment nicht auf sonice.itarloki
SIM an arloki schickenE-Mail an arloki schicken

Fan von: HC Pustertal
Heute Abend hat der KAC mit einem spannenden 2:1 Sieg gegen Red Bull Salzburg im 7. Spiel der best-of-7-Serie den diesjährigen Meistertitel in der EBEL geholt!
Nachdem sich neben den Wölfen mittlerweile auch der KAC in mein Eishockeyherz geschlichen hat freuts mich besonders! Smilie

Gratuliere dem KAC zum 29. Meistertitel in seinem 100. Jubiläumsjahr! Smilie
Dieser Beitrag wurde am 05.04.09 - 21:59:36 von arloki editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 05.04.09 - 22:07:32

noelliam ist im Moment nicht auf sonice.itnoelliam
SIM an noelliam schickenE-Mail an noelliam schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich muss sagen, dass es sich der KAC wirklich verdient hat. Die Finalspiele waren eigentlich meistens ausgeglichen, aber der KAC hat es sich durch den souveränen Grunddurchgang mehr als verdient. Ich finde es eine großartige Leistung, besonders da sie ja ab Spiel 2 ohne ihren Kapitän Brandner spielen mussten und auch Shantz kam erst im Spiel 7 zurück. Diese Finalserie war wirklich tolle Werbung fürs Eishockey! Und dann noch der 29. Meistertitel zum 100jährigen Jubiläum! Als ob es ein Drehbuch gegeben hätte... Vielleicht beschleunigt dieser Titel ja auch die Entscheidung für das neue Stadion...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken