|
|||||||||
|
|||||||||
So. 05.04.09 - 21:55:47 arloki Registriert seit: Oktober 2007 Posts: 988 Fan von: HC Pustertal |
Heute Abend hat der KAC mit einem spannenden 2:1 Sieg gegen Red Bull Salzburg im 7. Spiel der best-of-7-Serie den diesjährigen Meistertitel in der EBEL geholt!
Nachdem sich neben den Wölfen mittlerweile auch der KAC in mein Eishockeyherz geschlichen hat freuts mich besonders! Gratuliere dem KAC zum 29. Meistertitel in seinem 100. Jubiläumsjahr! Dieser Beitrag wurde am 05.04.09 - 21:59:36 von arloki editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 05.04.09 - 22:07:32 noelliam Registriert seit: November 2008 Posts: 38 Fan von: HC Pustertal |
Ich muss sagen, dass es sich der KAC wirklich verdient hat. Die Finalspiele waren eigentlich meistens ausgeglichen, aber der KAC hat es sich durch den souveränen Grunddurchgang mehr als verdient. Ich finde es eine großartige Leistung, besonders da sie ja ab Spiel 2 ohne ihren Kapitän Brandner spielen mussten und auch Shantz kam erst im Spiel 7 zurück. Diese Finalserie war wirklich tolle Werbung fürs Eishockey! Und dann noch der 29. Meistertitel zum 100jährigen Jubiläum! Als ob es ein Drehbuch gegeben hätte... Vielleicht beschleunigt dieser Titel ja auch die Entscheidung für das neue Stadion... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - KAC Meister zum 100jährigen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol