Eishockey Forum - Wo ist die Medallie von Anton Bernard

Wo ist die Medallie von Anton Bernard Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Sa. 28.03.09 - 21:22:36

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Seit der Meisterfeier des Hc Bozen in deren Kabine,wo alle Fans des HC Bozen bzw. auch Neutrale (Anm. George Best Smilie ) Zutritt hatten,wurde dem jungen,talentierten,erstmaligen Italienmeister,Anton Bernard während er zum Duschen ging,die Medallie entwendet,denke eine größere Frechheit kann es nicht geben,einseseits feiert man mit seinen "Lieblingen" und auf der anderen Seite bestiehlt man sie Smilie Smilie
Wenn ein Fan Charakter hat,gibt er diese Medallie dem jungen Spieler zurück,denn es war sein erster Titel in der Serie A und wird ihm immer wieder in Erinnerung bleiben
Also hoffen wir das die Medallie "irgendwie" auftaucht wie damals der "verlorene" Pokal,der in Mailand entwendet bzw. Einem Smilie aus der Hand gerießen wurde Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.03.09 - 21:23:29 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.03.09 - 21:25:10

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
jo teifl. und ich komme mit einem mords-rausch heim, und am nächsten tag dachte ich habe wiedermal die skorer-kanone vom ccm-cup gewonnen. Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 28.03.09 - 21:42:30

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Patza:
jo teifl. und ich komme mit einem mords-rausch heim, und am nächsten tag dachte ich habe wiedermal die skorer-kanone vom ccm-cup gewonnen.

das geht noch,ich wache nach einer ganz,ganz kurzer Nacht auf...und dachte die "Mädchen" im Showgirl sein in mi "verliebt" Smilie Smilie
Sa. 28.03.09 - 21:57:36

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
seit langem das beste post hier Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
Sa. 28.03.09 - 22:57:22

User ist invisiblemtLarry
SIM an mtLarry schickenE-Mail an mtLarry schicken

Fan von: WSV Sterzing
@george best

@george best: Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
So. 29.03.09 - 10:38:32

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Thread verschoben
Von "Serie A1" nach "Out of topic"
So. 29.03.09 - 16:40:01

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
@george best

Von mir aus gsegn stimmt sell a. george war wieder mal der Herzensbrecher Nr. 1 - die Mädels hatten alle nur Augen für ihn...
So. 29.03.09 - 17:19:19

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Ja es waren alles viele liebe Noras =)

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken