|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 26.03.09 - 09:25:40 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
Laut news auf der hp der Lega findet heute eine Aussprache zwischen der Lega und den Medien zwecks besseren Zusammenarbeit statt. Wäre es nicht sinnvoller mit dem GAHG (Schiedsrichterverband) zusammenzuarbeiten um die Schiris zu verbessern??
Dieser Beitrag wurde am 26.03.09 - 09:30:21 von softy editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 26.03.09 - 09:28:33 luke1989 Registriert seit: November 2006 Posts: 1.202 Fan von: HC Bozen |
wurde sie nicht gestern gemacht? Dieser Beitrag wurde am 26.03.09 - 09:31:32 von luke1989 editiert! |
||||||||
Do. 26.03.09 - 09:44:39 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
ja sorry, hat das datum von gestern | ||||||||
Do. 26.03.09 - 10:00:35 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
das treffen findet heute statt. mal sehen, was da so alles passiert. ich denke vor allem müssten da mal die vereine den "a....." hochkriegen, die in sachen medien und öffentlichkeitsarbeit nix bis wenig tun - und diese vereine sind sicherlich nicht in südtirol beheimatet.
wenn man bedenkt, dass in manchen vereinen bezahlte profis diesen job machen, in anderen vereinen ehrenamtliche menschen, die viel tun - aber in einigen vereinen die position "pressesprecher" oder "pr-mann" oder "internetseite" komplett NICHT EXISTIERT, dann wird es sehr schwer, auf einer augenhöhe zu arbeiten oder was auszumachen. mal sehen... |
||||||||
Do. 26.03.09 - 10:39:09 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
Leider steht unser Eishockey effektiv vor dem Abgrund, ich glaube noch tiefer kann es wirklich nicht sinken, deshalb ist es an der Zeit von Grund auf neu anzufangen, und auch in diesem Bereich gibt es Nachholbedarf (Pressesprecher, Internet usw.) Aber grundsätzlich benötigt es eine Änderung an der obersten Stelle, sowie bei manchen Vereinen, um einen Neuanfang starten zu können. Die Fans und Interessierten sind einfach "stuff" von den vielen tagtäglichen Anschuldigungen gegenseitigen verbalen Attacken (siehe Cortina, Bozen, Ritten usw.). Da bräuchte es eben einmal eine Veränderung auch wenn es heißt "es kimmp nix bessers nouch"..... Aber vielleicht wäre es der Versuch wert |
||||||||
Do. 26.03.09 - 10:44:07 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
"abgrund", "stuff", "attacken" und und und.
grundsätzlich ist es schon mal falsch alles schlechtzureden. auch das wäre die aufgabe von unseren funktionären und den "adetti" selbst, die eigene arbeit immer an den rand des abgrunds zu stellen. oder glaubst du dass sterzing im nächsten jahr oder meran mit seinem projekt mit solchen parolen sponsoren findet und "nach oben" kommt? also: arbeiten statt donnerwettern (streite aber die problematiken um viele dinge nicht ab, diese sind aber alle überwindbar, wenn man will) |
||||||||
Do. 26.03.09 - 10:55:17 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
du hast sicher recht, aber die realität ist nun mal so wie sie ist, und keiner kann es abstreiten ... die vereine haben alle kein geld, jeder ist gegen jeden und recht macht es sowieso keiner keinem....
und ich wiederhole, solange bestimmte personen bestimmte ämte über haben, wird sich so schnell nix im italienischen eishockey tun.... da nützt auch nix hart zu arbeiten, lediglich einsicht könnte helfen.. |
||||||||
Do. 26.03.09 - 10:59:58 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
man muss auch sehen, dass es vereine gibt die jahr für jahr 700-800.000 euro zusammenbringen für unseren sport. (ist ja eh fast ein wunder:-)
sie müssen nur lernen, nicht 900.000 auszugeben und vielleicht anstatt privatgeld herzunehmen die einnahmen mit guter arbeit zu steigern. man sollte auch respektieren, dass wir in unserer kleinen realität recht ansehnliches hockey bieten. dass der "rahmen" wie z.b. publikum und struktur und schiris dazu fehlen ist dagegen richtig Dieser Beitrag wurde am 26.03.09 - 11:00:22 von Patza editiert! |
||||||||
Do. 26.03.09 - 11:08:24 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
weil aber auch die mentalität unserer zuschauer es nicht anders zuläßt, und, ich möchte keinen besonderen Orte nennen, aber vielerorts sind es lediglich hockeyFANATEN, aber nur wenige genießen eine eishockeykultur .... und Objektivität kennen auch nur wenige.... | ||||||||
Do. 26.03.09 - 11:12:35 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
[Zitat] Wäre aber schon interessant zu lesen welche Orte du meinst mit dieser, in meinen Augen, ziemlich stumpfen Aussage? |
||||||||
Do. 26.03.09 - 11:20:11 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.828 Fan von: HC Pustertal |
quoto. sehr stumpf.
ich hoffe doch du bist einer der hockeykultur, wie du so schön sagst, lebst. mit trikot, einem bierchen, fans von anderen teams u.s.w., dann nehme ich das "stumpf" zurück die aufzählung die du gemacht hast betrifft übrigens fast die gesamte sportwelt, in allen sportarten. hat aber mit dem thema der heutigen sitzung eh nix zu tun, denn dort geht es hoffentlich um einen fortschritt. |
||||||||
Do. 26.03.09 - 11:20:18 softy Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
ich möchte niemanden zu nahe treten, aber meine erfahrung in all den jahren im eishockey haben mich was gelehrt, aber möchte dazu nicht näher eingehen.....
|
||||||||
Do. 26.03.09 - 11:22:45 jokerit Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 698 Fan von: EV Bozen |
@softy
Dann möchte ich auch eine stumpfe Aussage machen: Schreib einfach nix, wenn du nicht erklären kannst was du meinst!! (Interessant wäre es allemal) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dialog zwischen Lega und Medien
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol