Eishockey Forum - Dialog zwischen Lega und Medien

Dialog zwischen Lega und Medien Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 26.03.09 - 09:25:40

softy ist im Moment nicht auf sonice.itsofty
SIM an softy schickenE-Mail an softy schicken

Laut news auf der hp der Lega findet heute eine Aussprache zwischen der Lega und den Medien zwecks besseren Zusammenarbeit statt. Wäre es nicht sinnvoller mit dem GAHG (Schiedsrichterverband) zusammenzuarbeiten um die Schiris zu verbessern??

Dieser Beitrag wurde am 26.03.09 - 09:30:21 von softy editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 09:28:33

luke1989 ist im Moment nicht auf sonice.itluke1989
SIM an luke1989 schickenE-Mail an luke1989 schicken

Fan von: HC Bozen
wurde sie nicht gestern gemacht?
Dieser Beitrag wurde am 26.03.09 - 09:31:32 von luke1989 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 26.03.09 - 09:44:39

ja sorry, hat das datum von gestern Smilie
Do. 26.03.09 - 10:00:35

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
das treffen findet heute statt. mal sehen, was da so alles passiert. ich denke vor allem müssten da mal die vereine den "a....." hochkriegen, die in sachen medien und öffentlichkeitsarbeit nix bis wenig tun - und diese vereine sind sicherlich nicht in südtirol beheimatet.

wenn man bedenkt, dass in manchen vereinen bezahlte profis diesen job machen, in anderen vereinen ehrenamtliche menschen, die viel tun - aber in einigen vereinen die position "pressesprecher" oder "pr-mann" oder "internetseite" komplett NICHT EXISTIERT, dann wird es sehr schwer, auf einer augenhöhe zu arbeiten oder was auszumachen.

mal sehen...
Do. 26.03.09 - 10:39:09

Leider steht unser Eishockey effektiv vor dem Abgrund, ich glaube noch tiefer kann es wirklich nicht sinken, deshalb ist es an der Zeit von Grund auf neu anzufangen, und auch in diesem Bereich gibt es Nachholbedarf (Pressesprecher, Internet usw.)
Aber grundsätzlich benötigt es eine Änderung an der obersten Stelle, sowie bei manchen Vereinen, um einen Neuanfang starten zu können. Die Fans und Interessierten sind einfach "stuff" von den vielen tagtäglichen Anschuldigungen gegenseitigen verbalen Attacken (siehe Cortina, Bozen, Ritten usw.). Da bräuchte es eben einmal eine Veränderung auch wenn es heißt "es kimmp nix bessers nouch".....
Aber vielleicht wäre es der Versuch wert
Do. 26.03.09 - 10:44:07

User ist invisiblePatza

"abgrund", "stuff", "attacken" und und und.
grundsätzlich ist es schon mal falsch alles schlechtzureden. auch das wäre die aufgabe von unseren funktionären und den "adetti" selbst, die eigene arbeit immer an den rand des abgrunds zu stellen.
oder glaubst du dass sterzing im nächsten jahr oder meran mit seinem projekt mit solchen parolen sponsoren findet und "nach oben" kommt?
also: arbeiten statt donnerwettern Smilie Smilie

(streite aber die problematiken um viele dinge nicht ab, diese sind aber alle überwindbar, wenn man will)
Do. 26.03.09 - 10:55:17

du hast sicher recht, aber die realität ist nun mal so wie sie ist, und keiner kann es abstreiten ... die vereine haben alle kein geld, jeder ist gegen jeden und recht macht es sowieso keiner keinem....
und ich wiederhole, solange bestimmte personen bestimmte ämte über haben, wird sich so schnell nix im italienischen eishockey tun.... da nützt auch nix hart zu arbeiten, lediglich einsicht könnte helfen.. Smilie
Do. 26.03.09 - 10:59:58

User ist invisiblePatza

man muss auch sehen, dass es vereine gibt die jahr für jahr 700-800.000 euro zusammenbringen für unseren sport. (ist ja eh fast ein wunder:-)
sie müssen nur lernen, nicht 900.000 auszugeben und vielleicht anstatt privatgeld herzunehmen die einnahmen mit guter arbeit zu steigern.
man sollte auch respektieren, dass wir in unserer kleinen realität recht ansehnliches hockey bieten.
dass der "rahmen" wie z.b. publikum und struktur und schiris dazu fehlen ist dagegen richtig Smilie
Dieser Beitrag wurde am 26.03.09 - 11:00:22 von Patza editiert!
Do. 26.03.09 - 11:08:24

weil aber auch die mentalität unserer zuschauer es nicht anders zuläßt, und, ich möchte keinen besonderen Orte nennen, aber vielerorts sind es lediglich hockeyFANATEN, aber nur wenige genießen eine eishockeykultur .... und Objektivität kennen auch nur wenige....
Do. 26.03.09 - 11:12:35

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
[Zitat]
Original von softy:

weil aber auch die mentalität unserer zuschauer es nicht anders zuläßt, und, ich möchte keinen besonderen Orte nennen, aber vielerorts sind es lediglich hockeyFANATEN, aber nur wenige genießen eine eishockeykultur .... und Objektivität kennen auch nur wenige....

Wäre aber schon interessant zu lesen welche Orte du meinst mit dieser, in meinen Augen, ziemlich stumpfen Aussage?
Do. 26.03.09 - 11:20:11

User ist invisiblePatza

quoto. sehr stumpf.
ich hoffe doch du bist einer der hockeykultur, wie du so schön sagst, lebst. mit trikot, einem bierchen, fans von anderen teams u.s.w., dann nehme ich das "stumpf" zurück Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie

die aufzählung die du gemacht hast betrifft übrigens fast die gesamte sportwelt, in allen sportarten.
hat aber mit dem thema der heutigen sitzung eh nix zu tun, denn dort geht es hoffentlich um einen fortschritt. Smilie
Do. 26.03.09 - 11:20:18

ich möchte niemanden zu nahe treten, aber meine erfahrung in all den jahren im eishockey haben mich was gelehrt, aber möchte dazu nicht näher eingehen.....
Do. 26.03.09 - 11:22:45

User ist invisiblejokerit
Foto von jokerit ansehenSIM an jokerit schickenE-Mail an jokerit schicken

Fan von: EV Bozen
@softy

Dann möchte ich auch eine stumpfe Aussage machen:

Schreib einfach nix, wenn du nicht erklären kannst was du meinst!! (Interessant wäre es allemal)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken