|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.03.09 - 18:14:49 malcolm Registriert seit: März 2002 Posts: 525 |
Woas jemand wer morgen im Rittner Tor steat......
mfg malcolm |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 23.03.09 - 19:03:40 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ich hoffe das Clouthier wieder im Kasten steht auch wenn Grossgasteiger seine Sache exzellent gemacht hat... da braucht es schon Nerven um sich in einem Finale bei einer 5-3 Situation in den Kasten zu stellen... |
||||||||
Mo. 23.03.09 - 19:23:24 lelle Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 490 Fan von: HC Pustertal |
.....Einziges - wenngleich essenzielles - Fragezeichen ist dabei der Einsatz von Stammtorhüter Frederic Cloutier. Nach seinem verletzungsbedigten Ausscheiden in Spiel Nummer zwei wird sich erst im allerletzten Moment zeigen, ob er wieder zwischen den Pfosten stehen kann......
Quelle: Ritten Sport |
||||||||
Mo. 23.03.09 - 20:13:08 ICE MOTT Registriert seit: März 2009 Posts: 9 Fan von: Rittner Buam |
Am Ritten herrscht Stillschweigen was das bedeutet | ||||||||
Mo. 23.03.09 - 20:49:46 Computer Registriert seit: März 2009 Posts: 8 Fan von: HC Bozen |
Ich denke Frederic Cloutier wird auf die Zähne beißen und morgen spielen. Morgen geht es um alles oder nichts für Ritten Sport! Auf gehts Ritten Sport kämpfen und Siegen!!! | ||||||||
Mo. 23.03.09 - 21:17:41 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
Sollte Florian morgen im Tor stehen (müssen) dürfen, ware es für ihn vielleicht besser der Überzeugung zu sein nicht eingesetzt zu werden... Der Druck den er standhalten muss wäre ansonsten gewaltig... Auch wenn ein Einsatz für ihn sicher nicht mehr so unerwartet wäre wie am Samstag Aber wie ich ihn kenne lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen und wird sich nicht allzu nervös machen lassen... | ||||||||
Mo. 23.03.09 - 21:23:43 george best Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] "Schnitzel" ist ein guter Goalie und es wird auch Zeit das er langsam anfängt "Druck" zu spüren,wenn er wie Tragust als junger Tormann bei einem A1-Verein als Nr.1 im Tor stehen will,ich jedenfalls traue ihm ein gutes Spiel zu (sollte er wirklich spielen) |
||||||||
Mo. 23.03.09 - 21:24:19 henrik40 Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Ich hoffe dass Freddy bis Morgen wieder fit ist. Auch wenn Grossgasteiger eine hervorragende Leistung gezeigt hat waere es fuer meine Nerven doch schonender wenn Freddy im Tor waere. | ||||||||
Mo. 23.03.09 - 21:55:50 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Also ich hoffe, dass morgen Ritten gewinnt, das würde erstens die Finalserie spannender machen und zweitens wäre ein Sieg der Bozner in 4 spielen zu schnell und solch eine Demütigung hat sich Ritten nun auch wieder nicht verdient. | ||||||||
Mo. 23.03.09 - 21:58:26 lexx Registriert seit: März 2009 Posts: 843 |
Sorry falsches Thema =) Also zum Torhüter: Ich hoffe der kommt wieder auf die Beine, zwar hat der Grödner seine Arbeit super gemacht, ist aber glaub ich für ein weiteres Spiel zu nervös. Er hat ja selbst gesagt zum Glück sei er ins kalte Wasser geworfen worden und hatte keine Zeit um bervös zu werden. Also Cloutier gute Besserung!! Trotzdem Respekt an Florian Grossgasteiger!! | ||||||||
Mo. 23.03.09 - 22:39:15 lottobald Registriert seit: November 2003 Posts: 858 |
eigentlich interessant, dass ritten in der wichtigsten phase in den letzten saisonen immer von ihren unter der meisterschaft entscheidenden goalies im "stich" gelassen wurde....robbinson vor 3 jahren letztes jahr clouthier nicht unbedingt in super form und heuer kommt das verletzungspech hinzu...hoffen wir für die finalserie dass es nicht schlimm ist.... | ||||||||
Di. 24.03.09 - 00:03:57 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
man wird es morgen in der vormittag beim trainig sehen ob er auflaufen wird...
aber ich denke lieber einen ganzen grossgasteiger als einen halben cloutier |
||||||||
Di. 24.03.09 - 07:38:35 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
laut Dolomiten von heute möchte er unbdingt spielen, trotz Verletzungen. Kann ich verstehen, Hut ab. Hoffen wir das Beste. | ||||||||
Di. 24.03.09 - 08:58:43 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Ich hoffe auch dass Clouthier spielen kann.
Aber es hängt natürlich vieles vom Goalie ab, und somit sollte er schon zu 100% fit sein, sonst könnte es katastrophale Folgen für Ritten haben! Großgasteiger hat am Smastag gezeigt dass ers drauf hat, ob er die Leistung über 60 Min bringen kann wird sich zeigen! Auf alle Fälle ein toller Goalie! Grüße, Alywer |
||||||||
Di. 24.03.09 - 09:35:20 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] was f.c. einstellung zum leben und vor allem zum eishockeysport angeht, ist er ein absoluter vollprofi,ein vorbild und ein "kämpfer". ich rechne er wird fittgespritzt und der sv ritten wird mit ihm beginnen...... und dann heißt es ordentlich auf die zähne beißen. einen "frankokanadischen notscher", wie m. robinson wird es so schnell sicher nicht mehr geben. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Torhüter Ritten
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol