|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.03.09 - 17:12:00![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 844 |
Ich wusste nicht ob ich das zu einem Spiel hinzuschreiben sollte oder wo sonst. Da ich aber meine dass in den Spieldiskussionen es um den sportlichen Aspekt gehen sollte habe ich ein neues Thema erstellt.
Mir geht die Politik des HCB auf die Nerven! Der Verein aht anscheinend genug Geld, schafft es aber trotzdem nicht gescheite Investitionen zu tätigen. Während der gesamten Saison sind alle Spiele weitgehend ohne besondere Einlagen über die Bühne gegangen. Einzig beim Spiel welches übertragen wurde sahen die Fans zum ersten (und bis jetzt zum letztem Mal ) das Foxes-Maskottchen. Dann kam die Neuerung: ein großes Foxeslogo durch das Hakkinen durchspringen darf und das noch mit einer Nebelmaschiene und einem Flashlight unterstützt wurde. Ein misslungene Nachmache der Pusterer aber zumindest ein Fortschritt. Dass aber ein Verein wie Bozen nicht im Stande ist ein gescheites "Showprogramm", was laut mir schon lange in die Stadien auch Südtirol gehört, zumindest beim Finale zusammenzubringen finde ich einfach nur beschämend. Es gabe einen Ansager im Frack es gibt ein Maskottchen es sollte einige gescheite Lichteffekte geben... Alles nicht teuer würde aber die Stimmung meiner Meinung nach entscheident verbessern!! Ein Sportfest wie es dieses Finale sein sollte, muss etwas besonderes sein und dazu gehört einfach Show! Und wenn ich schon beim HCB bin: Was zum Teufel soll diese First Class welche lediglich dazu dient, dass ABO-Väter noch Platz für ihre 10 Kinder neben sich frei haben???? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 23.03.09 - 17:35:12![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 570 Fan von: HC Bozen |
Wie kann man immer nur Jammern jemand findet immer irgend etwas auszusetzen wir sind im Finale,das 2 Jahr nacheinander und es gibt immer etwas was nicht geht,wirklich traurig desdauernde geplääre.
Wenn du alles besser kannst als alle anderen warum meldest du dich nicht beim verein und übernimmst das selber. SERVUS |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 23.03.09 - 18:13:15![]() Registriert seit: März 2002 Posts: 526 |
@ pavelich
sorry aber es scheint du willst hier jemanden verteidigen, was jedoch völlig absurd ist....denn in bozen ist das "rahmenprogramm" skandalös, sei es der einlauf der spieler oder auch die musikalische umrahmung. einzig den stadionsprecher finde ich persönlich gut, alles andere ist wirklich amateurhaft und man kann nicht glauben dass hier im jahr 100tausende von euros ausgegeben werden jedoch niemand auf die idee kommt etwas fürs publikum zu bieten.... auch die sponsorenbetreuung habe ich mir sagen lassen ist seit dem weggang der dame(kann mich leider an den namen nicht mehr erinnern) nicht mehr das gelbe vom ei.... mfg malcolm ps ober uans isch fix, liaber hockey ohne show als gor kuans (Meran) :-( Dieser Beitrag wurde am 23.03.09 - 18:13:55 von malcolm editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 23.03.09 - 18:35:36![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
was ich mir wuensche waeren mal tolle Tanzeinlagen einer Truppe von "Cheerleaders" die uns alle auf andere Gedanken brngen wuerden nach einem harten Tag Arbeit!!! ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 23.03.09 - 19:09:57![]() Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ... auf Sonice... ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 23.03.09 - 19:12:26![]() Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.596 |
[Zitat] Versuch du mal mit der Anlage im Palaonda die Musik zu "pumpen". Das hat man schon in allen erdenklichen Varianten versucht. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 23.03.09 - 20:18:08![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] könnte sein das nächste Saison vieles "besser" wird beim Hc Bozen,warten wir ab,bis zum Sommer ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 23.03.09 - 20:20:55![]() Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 4.455 |
[Zitat] wäre keine schlechte Idee cream,auch weil die hübschen Damen in der Eiswelle nicht frieren würden,wie z.b. in Bruneck oder aufn Ritten ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 23.03.09 - 21:30:12![]() Registriert seit: Februar 2009 Posts: 928 Fan von: Rittner Buam |
Auch wenn mir vorkommt, dass die Show doch mehr zum Spiel gehoert als vorher ist eine kleine Show vor dem Spiel nicht schlecht. Was die First Class Plaetze angeht sehe ich den Sinn nicht. Vor allem wenn die Eiswelle ausverkauft ist werden nicht alle bereit sein 40 Euro zu bezahlen, nur um das Spiel zu sehen. Ueberhaupt waren beim letzten Spiel diese Plaetze nur sehr gering besetzt, wobei ich nicht beurteilen kann, ob die Leute ein Abo hatten oder ein First Class Ticket. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 23.03.09 - 21:53:09![]() Registriert seit: März 2009 Posts: 844 |
@Pavelich
Also ich habe dem Verein schon des öfteren meine Unterstützung in sache Licht und Toneffekte angeboten, da ich mich in diesem Bereich genügend auskenne. Es wäre ein minimaler, wirklich minimaler Aufwand nötig um zumindest den Einlauf der Spieler zu einem Spektakel werden zu lassen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 24.03.09 - 07:34:16![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Stimmt, ein bisschen mehr könnte man sich bei Finalspielen schon erwarten. Wenn man schaut was so in anderen Stadien geboten wird, auch das Merchandising lässt zu wünschen übrig. Schaue mir sehr viele Spiele in der KHL an, die haben nette Girls, tolle Maskotten und sehr viele Fahnen,
verschiedene Schals und Plüschmaskottchen (Dynamo Moskau hat einen super schönen Wolf) Was mich auch ein bisschen traurig stimmt, das bei uns kaum jemand ein Leibchen der Mannschaft trägt, ist in Bozen immer noch was exotisches. Sicher haben die Mannschaften der KHL ein höhrer Budget, aber heuer nicht einmal einen Poster - das ist wirklich eine Schande - man bedenke zudem zu den 75 Jahren, die wären wirklich nicht so teuer. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 24.03.09 - 08:52:43![]() Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 522 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Lieber Lexx, also ich und viele andere die dort ihr Abo haben und das ganze Jahr über auf dem selben Platz sitzen, kann dir garantieren, dass auf unserer Seite hinter der Rittner Mannschaft jeder sein Abo zucken musste und jeder andere wieder verschickt worden ist, mit Ausnahme von Nemecek und Rottensteiner!!! Die zwei Mitarbeiter vom HCB, haben ja sogar noch zwischen 2 und 3 Drittel kontrolliert ob sich nicht noch einer irgendwo einschleicht ![]() Auf alle Fälle finde ich es abgesehen vom Preis, auch etwas unlogisch genau dort die Plätze leer zu lassen, wo bei einer Liveübertragung die Kameras hinschwenken! Gruss Hj62 |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 24.03.09 - 09:07:50![]() Registriert seit: September 2002 Posts: 212 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Die spinnen, die Bozner ![]() Die Mitarbeiter vom HCB haben mir schon leid getan, mussten jeden der es sich wie gewohnt bequem machen wollte kontrollieren und verjagen, bekamen nicht gerade nettes zu hören: Sie mussten für die Fehlentscheidung vom HCB büßen. Möchte gerne wissen wie viele 40 Euro First class Tickets sie überhaupt verkauft haben, ob sich das gelohnt hat und ob sie am Donnerstag diesen geschickten Schachzug noch mal durchführen wollen... ![]() Dieser Beitrag wurde am 24.03.09 - 09:09:17 von leihockey editiert! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 24.03.09 - 09:59:48![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] nein mein lieber Stan das mache ich nebenbei mit "links" ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Der HC Bozen und seine "Leistungen"