Eishockey Forum - Ab sofort ermässigte Tickets für die Jugend

Ab sofort ermässigte Tickets für die Jugend Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 23.03.09 - 10:30:50

User ist invisibleStan
SIM an Stan schickenE-Mail an Stan schicken

Fan von: Rittner Buam
Nach gründlicher Überlegung und dem doch teilweise heftigen Unmut einiger Fans hat der Vorstand von Ritten Sport Renault Trucks eine Korrektur der Eintrittspreise für die Finalserie beschlossen.

Gab es bisher keine Ermäßigung für Jugendliche und Studenten, so kommt nun auch diese, traditionell grosse Fangemeinde, in den Genuss ermäßigter Tickets für die Finalserie 2008/09.

Bereits ab dem morgigen Heimspiel und damit spiel Nummer 3 der Finalserie gegen den HC Interspar Bozen, erhalten Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren) sowie Studenten (bis 26 mit gültigem Studentenausweises) verbilligte Tickets zum Preis von 15 €.

Diese können morgen ab 18.30 Uhr an der Abendkasse der Arena Ritten erworben werden.

Der Vorstand ist sich dieses anfänglichen Versäumnisses bewusst und hofft, dass durch dieses Einlenken auch zu den verbleibenden Partien vermehrt junges Publikum den Weg in die Arena Ritten findet, um gemeinsam mit den „Rittner Buam“ noch die Wende in dieser bisher packenden Finalserie zu schaffen.

Für alle anderen gibt es bereits heute (ganztags) und morgen (bis 16.00 Uhr) einen Kartenvorverkauf im Cafe „Papillon“ im Zentrum von Klobenstein.

- Die Abendkasse in der Arena Ritten öffnet morgen um 18.30 Uhr
- Einlass ins Stadion ist ab 19.00 Uhr
- Spielbeginn ist um 20.30 Uhr
- Parkplätze stehen auf dem Areal der Arena (Eisring) zur Verfügung.
- Es besteht nicht die Möglichkeit, Karten telefonisch oder per E-Mail zu reservieren bzw. erwerben

Quelle: Ritten Sport Online
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.09 - 11:54:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Stan

also geht es ja doch irgendwie wenn man "will"....

nur verstehe ich nicht warum nicht schon vorher daran gedacht wurde sondern erst nach Protesten und nachdem auch in Bozen die Preise fuer die Karten von Studenten auf 15 Euro gesenkt wurden.....

mir riecht das alles nach "Abzocken" und untereinander abgemachter Vereinbarungen....

beide Vereine haben dabei eine saubloede Figur gemacht...
auch wenn jetzt noch eingelenkt wurde....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 23.03.09 - 12:52:39

NHL ist im Moment nicht auf sonice.itNHL
SIM an NHL schickenE-Mail an NHL schicken

Normale Tickets kann man nicht nur im Pappilon sonder auch am Cafe am Bahnhof kaufen.
Mo. 23.03.09 - 13:03:31

User ist invisibleMorice
SIM an Morice schickenE-Mail an Morice schicken

zu wenig leute im stadion?
Mo. 23.03.09 - 16:57:30

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Ich glaube es ist eine Reaktion auf das nicht ausverkaufte Stadion vom Donnerstag. Man muss jedoch bedenken, dass es das erste Spiel war von einer best of seven, man konnte sich also vor dem Beginn der Serie mehrere Spiele erwarten. Mal sehen wie das am Dienstag läuft
Mo. 23.03.09 - 17:01:59

henrik40 ist im Moment nicht auf sonice.ithenrik40
SIM an henrik40 schickenE-Mail an henrik40 schicken

Ich denke, dass sich der Rittner Vorstand nach dem verringern der Preise in der Eiswelle unter Zugzwang sah. Auch die Zuschauerzahlen beim ersten Finalspiel werden das ihre beigetragen haben.

Auf jeden Fall freut mich dieser Schritt des Rittner Vorstandes.
Mo. 23.03.09 - 17:21:45

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Finde ich, gleich wie vorher beim HCB eine gute Sache!
Besser wäre natürlich gewesen wenn beide Vereine dies schon von vorne herein gemacht hätten.
Aber immerhin, besser spät als nie!

Grüße, Alywer
Mo. 23.03.09 - 18:10:06

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von henrik40:
Ich denke, dass sich der Rittner Vorstand nach dem verringern der Preise in der Eiswelle unter Zugzwang sah. Auch die Zuschauerzahlen beim ersten Finalspiel werden das ihre beigetragen haben.

Auf jeden Fall freut mich dieser Schritt des Rittner Vorstandes

Vielleicht geht man auch davon aus das es das "letzte" Heimspiel sein koennte und man nachher nichts mehr verdienen kann mit dieser grossartigen Preispolitik und den "bloeden Deppen" die leider im ersten Spiel nicht ins Stadion "gestroemt" sind.....
Mo. 23.03.09 - 18:58:38

User ist invisiblecream

@cream

Danke......

dann seht euch mal meinen Thread "23 Euro fuer ein Finale?" nochmals durch.....
Mo. 23.03.09 - 20:39:50

Computer ist im Moment nicht auf sonice.itComputer
SIM an Computer schickenE-Mail an Computer schicken

Bravo man hat reagiert! Smilie
Di. 24.03.09 - 09:17:02

lexx ist im Moment nicht auf sonice.itlexx
SIM an lexx schickenE-Mail an lexx schicken

Hier können einige einfach nicht gescheid werten!! Cream hat ganz recht! Ritten hat einfach Angst das Stadion nicht voll zu kriegen und zieht so Bozen nach!!

Es soll kein Kritik an Ritten sein, aber es könnte nun mal das letzte Heimspiel sein!! Und die Preispolitik ist einfach unrealistisch und nicht angepasst (Play off NHL 30€).

Jetzt hört auf alles was ihr als Kritik am Ritten seht gleich mit Negativbewertungen zu strafen!!!!

Oh werde ich für diesen Kommentar Minus sammeln ...
Dieser Beitrag wurde am 24.03.09 - 09:17:34 von lexx editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken