Eishockey Forum - Ruhe auf Sonice

Ruhe auf Sonice Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.03.09 - 11:56:18

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen

mir ist aufgefallen, dass seit sich der hcp von der meisterschaft verabschiedet hat, ist auch hier im forum wieder eine angenehme ruhe eingekehrt:

es wird objektiver und vor allem weitaus sachlicher diskutiert,
alle meinungen zählen und sind wichtig,
threads werden nicht in die unendliche länge gezogen und zerlegt
und
es wird nicht mehr auf teufel komm raus gestritten.

es wird zwar wieder eine flut von - votes hageln aber........wenn dass nicht ein zufall ist?

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.03.09 - 12:05:02

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Zufall ist das keiner, nein. Dir ist aber nicht aufgefallen, dass die Ruhe eigentlich eingekehrt ist seit dem mysteriösen verschwinden von Tschurtschi. Smilie
Und vor dem Auftauchen von Tschurtschi war es auch schön ruhig und sachlich hier.

Sicher trägt auch das wegfallen einiger Pusterer Phänomene (solche User gibt es in allen Landesteilen) zur derzeitigen Ruhe bei.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.03.09 - 12:07:27

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

wenn die mannschaft der anhängerschaft, die den großteil des forums hier ausmacht, nicht mehr im rennen ist, ist es irgndwie logisch, dass es ruhiger wird...dein post hat wieder einmal eine unterschwellige provokation in sich...wenn die meisterschaft zu ende ist, und ich meinen hut nehme, solltest du mich begleiten...zum wohle aller hier
Fr. 20.03.09 - 12:20:28

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Wie wäre es denn wenn ihr beiden euch beim Sonice Cup einschreibt und etwas Eishockey mit uns spielt - ihr werdet schnell draufkommen daß alles nette Kerle (und Mädels) hier aktiv sind... Sogar Pusterer und Bozner...
Fr. 20.03.09 - 12:27:53

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

ich würde gerne mit spielen, aber ihr spielt ja mit rüstung und somit such mit körperkontakt, und das ist für mich zu gefährlich, aus rein gesundheitlichen gründen
Fr. 20.03.09 - 12:29:38

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Zur Info: Beim Sonice Cup wird ohne Körper gespielt, insbesondere da auch Frauen mitspielen und die Hälfte der Teilnehmer absolute Anfänger sind. Es soll einfach ein Spass sein
Fr. 20.03.09 - 13:35:09

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

Fan von: HC Pustertal
ich finde auch dass der sonice-cup sehr positive auswirkungen hatte - vor allem in der anfangszeit von sonice. mal sehen ob sich der eine oder andere streitbare und vor allem anonyme schreibtischheld anmeldet - egal ob mit oder ohne körperkontakt, oder sogar "nur", und das ist wohl die eigentliche berufung vieler: als allwissender, systemlehrender trainer!!!!!! Smilie Smilie Smilie
Fr. 17.04.09 - 13:42:19

User ist invisiblekriocha
SIM an kriocha schickenE-Mail an kriocha schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von hx:
mir ist aufgefallen, dass seit sich der hcp von der meisterschaft verabschiedet hat, ist auch hier im forum wieder eine angenehme ruhe eingekehrt:

es wird objektiver und vor allem weitaus sachlicher diskutiert

Ich sag wohl nix mehr dazu; einfach den Thread "Jan Vodrazka bleibt ein Puschtra" lesen...
... du machst dich mit solchen Aussagen so was von lächerlich... Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken