|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 20.03.09 - 11:56:18![]() Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
mir ist aufgefallen, dass seit sich der hcp von der meisterschaft verabschiedet hat, ist auch hier im forum wieder eine angenehme ruhe eingekehrt: es wird objektiver und vor allem weitaus sachlicher diskutiert, alle meinungen zählen und sind wichtig, threads werden nicht in die unendliche länge gezogen und zerlegt und es wird nicht mehr auf teufel komm raus gestritten. es wird zwar wieder eine flut von - votes hageln aber........wenn dass nicht ein zufall ist? |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 20.03.09 - 12:05:02![]() Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Zufall ist das keiner, nein. Dir ist aber nicht aufgefallen, dass die Ruhe eigentlich eingekehrt ist seit dem mysteriösen verschwinden von Tschurtschi. ![]() Und vor dem Auftauchen von Tschurtschi war es auch schön ruhig und sachlich hier. Sicher trägt auch das wegfallen einiger Pusterer Phänomene (solche User gibt es in allen Landesteilen) zur derzeitigen Ruhe bei. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 20.03.09 - 12:07:27![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
wenn die mannschaft der anhängerschaft, die den großteil des forums hier ausmacht, nicht mehr im rennen ist, ist es irgndwie logisch, dass es ruhiger wird...dein post hat wieder einmal eine unterschwellige provokation in sich...wenn die meisterschaft zu ende ist, und ich meinen hut nehme, solltest du mich begleiten...zum wohle aller hier | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 20.03.09 - 12:20:28![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Wie wäre es denn wenn ihr beiden euch beim Sonice Cup einschreibt und etwas Eishockey mit uns spielt - ihr werdet schnell draufkommen daß alles nette Kerle (und Mädels) hier aktiv sind... Sogar Pusterer und Bozner... | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 20.03.09 - 12:27:53![]() Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
ich würde gerne mit spielen, aber ihr spielt ja mit rüstung und somit such mit körperkontakt, und das ist für mich zu gefährlich, aus rein gesundheitlichen gründen | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 20.03.09 - 12:29:38![]() Registriert seit: August 2003 Posts: 2.996 Fan von: HC Eppan |
Zur Info: Beim Sonice Cup wird ohne Körper gespielt, insbesondere da auch Frauen mitspielen und die Hälfte der Teilnehmer absolute Anfänger sind. Es soll einfach ein Spass sein | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 20.03.09 - 13:35:09![]() Registriert seit: September 2000 Posts: 13.866 Fan von: HC Pustertal |
ich finde auch dass der sonice-cup sehr positive auswirkungen hatte - vor allem in der anfangszeit von sonice. mal sehen ob sich der eine oder andere streitbare und vor allem anonyme schreibtischheld anmeldet - egal ob mit oder ohne körperkontakt, oder sogar "nur", und das ist wohl die eigentliche berufung vieler: als allwissender, systemlehrender trainer!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Fr. 17.04.09 - 13:42:19![]() Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Ich sag wohl nix mehr dazu; einfach den Thread "Jan Vodrazka bleibt ein Puschtra" lesen... ... du machst dich mit solchen Aussagen so was von lächerlich... ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Ruhe auf Sonice
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol