|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 16.03.09 - 12:21:18![]() Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.636 Fan von: WSV Sterzing |
Denke Valpellice ist klarer Favorit zumal Sterzing sich schon gegen Kaltern sehr schwer tat die vielen Torchancen auszunützen. Und gegen Vallpelice wird es sicher nicht leichter. Haben für mich den besten Tormann der Liga und stehen sehr gut in der Verteidigung was auch die Statistik zeigt (haben am wenigsten Gegentore bekommen in der heurigen Meisterschaft) | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 16.03.09 - 13:32:55![]() Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Ich denke auch, dass es Valpe schaffen wird und im dritten (Final)Anlauf die A2 Meisterschaft für sich entscheiden wird.
Nichts gegen Sterzing, aber so ein Umfeld, mit diesen tollen Fans, hat in der A2 einfach nichts zu suchen. An dieser Stelle noch einmal Hut ab vor den Verantwortlichen in Torre Pellice, welche trotz vorhandener finanzieller Mittel, auf dem sportlichen Weg versuchen den Aufstieg in die A1 zu schaffen. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 16.03.09 - 17:04:15![]() Registriert seit: September 2008 Posts: 97 Fan von: WSV Sterzing |
auf dem papier ist valpellice sicher zu favorisieren. sie haben ja fast so viele transfercard-spieler wie ein a1 verein (siren, ermacora, virta, defrenza, grossi, lefebvre, petrov).
wenn die jungs es aber schaffen, den spielritmus hoch zu halten, dann könnte sterzing eine kleine chance haben. valpellice wird wahrscheinlich fast ausschließlich mit 2 sturmlinien spielen, und schon gegen kaltern hat man gesehen, dass dies mit der zeit ins auge gehen kann, weil den spielern die luft aus geht. von den 4 meisterschaftspielen sind 2 mit nur einem tor unterschied und 1 beim penaltyschießen verloren worden. valpellice ist nun zum 3. mal hintereinander im finale. zwei mal haben sie schon verloren, und wie man so schön sagt: "NON C`È DUE SENZA TRE" |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 16.03.09 - 17:25:56![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 31 Fan von: WSV Sterzing |
Ich denke das wir gewinnen werden, wird sicher nicht leicht aber mir haben ja nichts zu verlieren, mir haben die bessere „Mannschaft“ ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 16.03.09 - 17:54:43![]() Registriert seit: August 2008 Posts: 1.705 Fan von: HC Gherdëina |
ich tippe auf Sterzing. Haben 3 sehr gute Ausländer und einige interessante junge Spieler...
|
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mo. 16.03.09 - 18:42:06![]() Registriert seit: September 2006 Posts: 526 |
ich tippe auf sterzing, vor allem deshalb, weil valpellice keinen so tiefen kader hat und infolgedessen immer die gleichen 7-8 leute spielen werden... und das zehrt.
zudem hoffe ich natürlich dass der pott in südtirol bleibt. auch deshalb, weil ichs einem retorten-verein, bzw. einem verein,der sich alles dazukauft, hauptsache ist gewinnen, nicht gönne. schauen wir mal... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Di. 17.03.09 - 19:18:52![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 131 Fan von: WSV Sterzing |
Morgen wird das Spiel von Schiedsrichter Gasser geleitet. | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 18.03.09 - 09:41:21![]() Registriert seit: Juli 2008 Posts: 1.003 Fan von: HC Neumarkt |
Wenn Gasser das Spiel leitet, hat Valpe schon mal den ersten Sieg sicher. ![]() Habe ihn in Mailand und 2x in Valpe pfeiffen gesehen. Hahrsträubend was der sich einfallen hat lassen um der Heimmannschaft einen Vorteil zu verschaffen. Möchte hinzufügen, dass dies nicht meine subjektive Meinung ist, sondern in allen drei Fällen, teilweise kopfschüttelnd, auch von den Heimmannschaften bestätigt wurde. |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 18.03.09 - 14:19:44![]() Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Also ich wuensche es den Sterzingern sehr habe aber meine Bedenken.... Valpellice ist eine "abgebruehte" Truppe mit Leuten die ploetzlich Spiele entscheiden koennen.. wie Lefevbre, Grossi, De Frenza, Siren, Petrov, Stricker,Virta, Silva, Coco..... Vielleicht sind sie in der Verteidigung nicht so standfest aber der Sturm kann einem schon "Angst und Bange" machen.. und mit Mark Demetz haben sie einen Torwart der sicher zu den besten zaehlt... denke die Serie endet 3-1 fuer Valpellice so gern ich mir auch das Gegenteil wuensche.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 18.03.09 - 22:52:09![]() Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.552 Fan von: HC Pustertal |
es steht 2:2 es ist overtime zeit | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 18.03.09 - 23:30:21![]() Registriert seit: September 2008 Posts: 97 Fan von: WSV Sterzing |
sterzing gewint 3 zu 2 nach penalty | ||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 18.03.09 - 23:31:04![]() Registriert seit: März 2008 Posts: 31 Fan von: WSV Sterzing |
haben erste Spiel gewonnen bravo an die Mannschaft in Penalty ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Mi. 18.03.09 - 23:31:53![]() Registriert seit: Januar 2008 Posts: 131 Fan von: WSV Sterzing |
![]() ![]() ![]() ![]() |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 19.03.09 - 08:00:01![]() Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@gaborik
Naja, nachdem Resultat hast du mit einen Anschuldigungen bezüglich Gasser richtig recht.... ![]() Aber Eishockeyexperte scheinst du wirklich keiner zu sein.... |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
Do. 19.03.09 - 09:02:44![]() Registriert seit: Mai 2002 Posts: 348 |
@gaborik
und nochwas, ich bin zwar kein Fan der Schiris, aber ich bin der Meinung dass das Herumgeplärre über die Schiris aufzuhören hat.... und auf der Homepage von Valpe habe ich folgendes gefunden: 19-03-2009 - 08:08:13 - Chab: Due parole anche sull`arbitraggio.....finalmente degno di una finale!!!! |
||||||||
0
![]() ![]() |
|||||||||
|
|||||||||
|
![]() |
|||
|
Eishockey Forum - Finale Valpellice - Sterzing
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol