Eishockey Forum - Hockeyfotos.net

Hockeyfotos.net Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.03.09 - 16:06:23

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Fan von: HC Bozen
Ich wollte kurz ein paar Wort zu Hockeyfotos.net loswerden.Würde mir gefallen wenn auch andere fangemeinden ihre Fotos hochladen würden und selbstverständlich kann ich auch eigene Sektionen zu den Anderen Clubs hinzufügen.

Weiterhin wer mir helfen will als "staff" bei Hockeyfotos kann sich bei mir gerne melden. Die seite ist ja ansich mehrsprachig, sollte daher für niemand ein problem sein :)

Infos, Fragen oder anders gerne per mail oder SIM :)

Grüße
iCO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.03.09 - 16:58:49

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Mir würde gefallen wenn ein Link zu Sonice eingefügt würde, wenn hier schon Werbung gemacht wird Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.03.09 - 17:00:31

iCO ist im Moment nicht auf sonice.itiCO
SIM an iCO schickenE-Mail an iCO (ico@hcbfans.net) schicken

Fan von: HC Bozen
@piloly

mache ich sofort :)
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken