Eishockey Forum - tavares makes history...

tavares makes history... Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.03.09 - 10:53:24

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
john tavares hat einen neuen ohl-torrekord aufgestellt. mit seinem 214. tor hat er eine gewissen peter lee (213 tore, in den 70er) überholt. während peter lee 5 saisonen gebraucht hat, hat es john in nur 4 spielzeiten geschafft...von diesem erst 18-jährigen können wir uns noch einiges erwarten...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.03.09 - 11:09:52

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Einsame Spitze was dieser Junge leistet...doch Junioren und NHL sind 2 Paar Schuhe...
Es kann gut gehn wie es bei Crosby war,der aus der QMJHL kam aber auch weniger gut wie es bei Stamkos der Fall ist(wobei er auch nicht schlecht ist und NOCH nicht den Durchbruch ganz gechafft hat)
Die Liga in Ontario scheint momentan das A und O im Juniorenbereich zu sein,wobei mir die Spieler aus der WHL körperlich um einiges kräftiger vorkommen und technisch auch auf der Höhe sind.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.03.09 - 12:07:29

ich schätze tavares ehrlich gesagt um einiges stärker ein als einen stamkos...vor allem im körperlichen bereich hat tavares oberhand (92 kg auf 1,83), ich glaube zwar nicht, dass er ähnlich einschlagen wird wie ein crosby (gleich die 100 im 1. jahr), doch traue ich im ein ähnlich gutes rookie-jahr wie kane zu...natürlich muss man dann schauen wo er landet (ich hoffe nicht bei den islanders oder trashers) und wie er die brücke zwischen junior und nhl meistert, ich unterstreiche es gerne nocheinmal er kann ein ganz großer werden...
Mo. 09.03.09 - 20:12:00

gusdoctor ist im Moment nicht auf sonice.itgusdoctor
SIM an gusdoctor schickenE-Mail an gusdoctor schicken

ja aber eines ist auch noch zu bedenken... tavares machte in seiner zweiten saison um die 130 punkte , in der dritten saison um die 120 in der vierten werden es ca. 110 sein..., heisst das ein leichtes rueckfall oder kann mir jemand die motive erklaeren?
Di. 10.03.09 - 12:43:42

@gusdoctor

von leichtem rückfall kann ehrlich gesagt keine rede sein...gut letztes jahr haben manche experten schon angefangen an ihm zu zweifeln, nachdem er im 2. jar in der ohl so fantastisch war (u.a. gretzky rekord geschlagen)und das mit 16...heuer aber hat er wieder so richtig zugeschlagen, überhaupt seit er bei den london knigths ist, spielt er groß auf...ich mein knapp 110 pt. (gerade alltime torrekord aufgestellt) mehr tore als spiele in dieser saison, mvp bei den U20...ich glaub das spricht für sich...das mit den statistiken ist so ein ding, sie sind zwar aussagekräftig...aber dennoch muss man die individuelle klasse eines spielers und seine fähigkeiten sich in einen mannschaft zu integrieren beobachten und die hat eine tavares allemal
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken