|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 05.03.09 - 23:33:09 rz1979 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 1.053 Fan von: AHC Vinschgau |
Danke lieber Gott, dass ich bei dem wahnsinnigen spannenden Spiel dabei sein durfte! Unsre Jungs haben gekämpft bis zum umfallen, Nisse eine WAND!!!! Ich habe in meinen Leben schon so einiges erlebt an Stimmung in den Stadien, aber so wie heute im Rienzstadion, nur noch Gänseaut.... Und jetzt kommt die schwarzgelbe Invasion aufm Ritten! Auf gehts Wölfe! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 05.03.09 - 23:37:28 GH Registriert seit: Mai 2002 Posts: 537 |
[Zitat] In seinem Fall nicht da er bis jetzt in der ganzen Meisterschaft insgesamt 4 Strafminuten gekriegt hatte. Hätter er schon 1 x 10 min wegen des gleichen Vergehens dann würde er sicher gesperrt. |
||||||||
Do. 05.03.09 - 23:41:50 Gilli83 Registriert seit: März 2007 Posts: 77 Fan von: HC Pustertal |
ein hammerspiel! an spannung nicht zu übertreffen. beide mannschaften schenkten sich nichts. pustertal ging sehr aggressiv in das spiel. niemand, aber absolut niemand scheute den zweikampf mann gegen mann. ritten war vielleicht ein bisschen überrascht von diesen wölfen, die endlich biss, kampf und lust am hockey zeigten. positiv aufgefallen ist mir heute iannone.. einer der besten heuer im wölfe trikot. trevisani machte auch ein sehr gutes spiel. willeit der beste einheimische verteidiger. mair heute unter seinen erwarten. pustertal konnte sich zahlreiche chancen erarbeiten, jedoch scheiterte man teils am untervermögen teils hatte man einfach nur pech. das schönste tor am heutigen abend erzielte bernakevitch.. nach einer tollen kombination vor dem rittner tor. der hammer von watson war natürlich auch nicht von schlechten eltern. eine super leistung brachte heute nissinen. super reflexe und einige tolle paraden, manchmal sogar in 1 gegen 1 situation - er behielt stets den überblick und überzeugte auf voller linie. kompliment für nisse, der ein ums andere mal über sich hinauswuchs. kompliment auch an den fanclub der wölfe.. heute verwandelten sie das stadion in einen hexenkessel.. ! das ganze stadion wurde regelrecht angesteckt vom fangesang! super atmosphäre. auch die introshow war diesmal ganz etwas besonderes.. patza im frack.. ein klassiker. ich persönlich dachte an einen heiratsantrag.. naja.. war wohl nichts. das video der show wird demnächst online gestellt, um auch allen abwesenden zu zeigen, welch eine super stimmung heute in der leitner solar arena herrschte. kompliment nochmals an die mannschaft. sie hat heute gezeigt, dass sie hockey spielen kann. für mich heute das beste spiel der laufenden saison. wenn wir so weiterspielen haben wir sicherlich noch die gelegenheit, das ein oder andere spielfür uns entscheiden. favorit in diesem halbfinale bleibt sv ritten, da dürfen wir uns puschtra fans nichts vormachen. wir können heute stolz auf unsere wölfe sein und hoffen, dass sie die gleiche leistung am samstag in der rittner arena abrufen können. also an alle puschtra fans.. auf in die rittner arena am samstag! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 00:41:50 vanek Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 412 Fan von: HC Pustertal |
Bestes Spiel der Saison. Alle Spieler top...aber allen voran aber NISSE!!! Er zeigte uns einige Big Saves...!!! und noch was zum Tor von Greg Watson...Nissinen hätte ihn gehabt, Cloutier nicht..Tor des Jahres!!! Fans = TOP, Wahnsinn, hon a poor mol Gänsefriggl kriag!!! Und wo waren heute die lieben Rittner Fans?? hab sie gar nie gehört!! Die Serie beginnt jetzt wieder bei NULL!!
Wenn Bruneck weiterhin so aggressiv wie im heutigen Spiel zu Werke geht ist noch einiges möglich!!!! Also bis zum Samstag!! Dieser Beitrag wurde am 06.03.09 - 00:47:06 von vanek editiert! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 00:47:37 maxim61 Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 78 Fan von: HC Pustertal |
aus pusterer sicht kann man nur sagen:
das halbfinale kann beginnen! nun im best-of-5-modus Watty...wow, what a goal! Das motto für di nächsten spiele...hart spielen und beim schießen das tor treffen! Cloutier = mit einem solchen goalie kann man nichts gewinnen! @patza dein auftritt wird demnächst auf youtube zu sehen sein! @ritten-fans bitte das nächste mal nicht so laut...hab heute vo euren gesängen bzw. getrommle einen hörsturz! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 00:57:06 Steve Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.369 Fan von: HC Meran |
Danke, liebe Pusterer, für diesen tollen Eishockeyabend!
Gutes Spiel (trotz der vielen Stockfehler), Playoff-Schlägerei vom Feinsten, verdienter Sieger, aber vor allem geile Stimmung - einer der besten Eishockeyabende seit langem, die lange Fahrt hat sich gelohnt! Gruß Steve Y. |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 01:08:26 Thom Registriert seit: Juli 2001 Posts: 1.385 Fan von: HC Meran |
Konn nur Stevi recht geben !
Gewahltig ! Es hobt a guites Bier ! |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 01:48:26 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.971 Fan von: HC Eppan |
Ich fand es gestern ein spannendes und richtiges Play off Spiel! Super Stimmung, kann auch nicht anders sein... We are the best fans! Auch die Schlägerei war klasse!
Puschtra zi sein... Ritten, Samstag gehts wieder auf! lg GMP |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 03:53:06 a0443141 Registriert seit: Februar 2005 Posts: 125 Fan von: Rittner Buam |
ich bitte alle video links hier zu posten
kann es kaum erwarten auch nur irgendwas von den playoffs zu sehen. gruß auß dem ausland |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 07:41:59 RZL Registriert seit: Januar 2008 Posts: 39 |
Ein Sieg und der Rop wird wieder Meister! | ||||||||
Fr. 06.03.09 - 08:02:08 Saxo_it Registriert seit: Juli 2002 Posts: 437 Fan von: HC Pustertal |
super spiel gestern! toll gekämpft und viel gelaufen; nissinen hat super gehalten und ich denke ihm können wir diesen sieg verdanken. aber auch platter hat ein gutes spiel gemacht. Für mich unverständlich dass er heuer so wenig gespielt hat. sehr gut geklappt hat meiner ansicht auch das system mit 2 hauptschiedsrichtern. haben eine gute leistung gebracht. |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 08:13:33 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
Gestern hatten die Wölfe aber richtig Hunger, Kompliment, Kompliment. Attacken vom Feinsten, da wurde endlich mal jeder mit dem Puck gestellt und so wird es auch für Ritten schwer ein gutes Kombinationsspiel aufzubauen.
Eine Frage noch: gibt es bei den Rittnern nur Shake Hand wenn sie gewinnen? |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 08:15:37 sonic88 Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 938 Fan von: HC Pustertal |
@sl71
gibts nur am ende der serie... |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 08:16:48 Tom Registriert seit: November 2001 Posts: 691 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Shake Hand gibt es in den Play Off`s nur beim letzten Spiel . |
||||||||
Fr. 06.03.09 - 08:17:30 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.171 Fan von: HC Pustertal |
Wie schauts nach der Schlägerei eigentlich aus mit möglichen Sperren auf beiden Seiten? Wurde auch jemand unter die Dusche geschickt? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Halbfinale Game 2, Pustertal - Ritten Sport
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol