Eishockey Forum - Halbfinale Game 2, Pustertal - Ritten Sport

Halbfinale Game 2, Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 04.03.09 - 23:03:53

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

[Zitat]
Original von sl71:
Unglaublich diese Verwarnung Smilie Smilie

Unglaublich dass ein User der einen Verein beleidigt hat in Schutz genommen wird
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 23:10:51

pipo ist im Moment nicht auf sonice.itpipo
SIM an pipo schickenE-Mail an pipo schicken

entscheidungsspiel der serie??
hààààà??
hallo man spielt best of 7, nicht best of 5..
sicher wenn ritten morgen gewinnen sollte wird pustertal unter siegeszwang sein, aber trotzdem sehe ich das morgige spiel auf keinen fall als entscheidungsspiel der serie,...
man koennte es richtungsweisend heissen....
Smilie
Dieser Beitrag wurde am 04.03.09 - 23:11:38 von pipo editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 04.03.09 - 23:14:39

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Fan von: HC Pustertal
Ich will hier niemanden in Schutz nehmen, versteh das nicht falsch. Nur weil eine Situation welche eben im Stadion immer mal vorkommt hier zur Aussage gebracht wurde und mit einem Bier trinken verbunden, ist das doch keine Beleidigung im üblichen Sinne. Ich denke, dass sicher der Großteil der Rittner das auch so verstanden haben und sich nicht sonderlich angegriffen fühlen.
Sehe das so und deswegen erstaunt mich diese "lapalie" doch einigermaßen.
Dieser Beitrag wurde am 04.03.09 - 23:15:48 von sl71 editiert!
Mi. 04.03.09 - 23:20:38

Gianpaolo ist im Moment nicht auf sonice.itGianpaolo
Foto von Gianpaolo ansehenSIM an Gianpaolo schickenE-Mail an Gianpaolo schicken

@sl71

Na super, sollen dann alle Beleidigungen die man so im Stadion umhört hier toleriert werden weil es dort normal ist? Ich hoffe es ist klar dass ein Diskussionforum keine Eishockeyarena ist. Smilie
Do. 05.03.09 - 08:50:32

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von Gianpaolo:
...sollen dann alle Beleidigungen die man so im Stadion umhört hier toleriert werden...

Huiuiui, da wären aber Leute wie Hj62 und noch ein paar die ich kenne nicht mehr lange auf Sonice Smilie!

Grüße, Alywer
Dieser Beitrag wurde am 05.03.09 - 08:50:54 von Alywer editiert!
Do. 05.03.09 - 09:45:32

User ist invisibleSari
SIM an Sari schickenE-Mail an Sari schicken

Fan von: Rittner Buam
Auf geats Buam!
Hoffe auf ein super spannendes Spiel heute. Hoffe natürlich auf einen Sieg der Rittner und dass sie heute so wie am Dienstag einen bombastischen Start erwischen.
Denke Ron Ivany hat sich schon eine passende Taktik zurecht gelegt. Smilie .
Glaube aber, dass es ein heißumkämpftes Spiel wird und Rop könnte wieder auf die Siegerstraße zurückkehren.
In der Hoffnung aber, dass Ritten gewinnt, allen ein schönes Spiel.
Und hoffentlich wird diese lächerliche Geplärre einiger Sonicler noch im Laufe der Play Offs aufhören ist ja nicht zum aushalten.. grrrr. Smilie
Do. 05.03.09 - 09:49:09

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

@Alywer

Sollte es dir entgangen sein, geht dich dieses Halbfinale absolut gar nichts an Smilie Smilie Smilie , also halt dich hier fern und schreib deinen Schmarrn gefàlligst im andere 3d!!! Verstanden??? Du!!!! Smilie Smilie Wir haben im Moment unsere Puffi`s Smilie zu beleidigen und basta!!
Do. 05.03.09 - 10:07:10

Alywer ist im Moment nicht auf sonice.itAlywer
Foto von Alywer ansehenSIM an Alywer schickenE-Mail an Alywer schicken

Ok, also wieder IT!
Heute bin ich echt gespannt ob die Pusterer den Rittnern noch etwas entgegen setzen können. Ich war eigentlich der Meinung dass besonders diese beiden Teams an ihrem Leistungslimit spielen, und nichts mehr nachlegen können. Bei den Rittnern hab ich mich da wohl getäuscht!
Mit einem hat der gute Dougyboy in der heutigen Dolomiten-Ausgabe sicherlich recht, sowas wie am Dienstag (5:0 Rückstand nach dem 1/3) darf den Pusterern nicht nochmal passieren, denn das ist einfach nur peinlich!

Grüße, Alywer

@Hj62...komm du mir mal in die Welle Smilie
Do. 05.03.09 - 10:19:19

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

Wie man in dieser Saison öfters gesehen hat, kann der HCP ein Spiel komplett versemmeln und beim nächsten das ganze Publikum überraschen....ich hoffe jedenfalls auf ein gutes Eishockeymatch und ein Spiel mit etwas mehr Niveau vonseiten des HCP als am Dienstag in Ritten! Aber bekanntlich kann man aus Fehlern ja lernen!
Do. 05.03.09 - 10:42:43

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ich denke, dass man heute bereits nach 10 Minuten erkennen wird, ob unsere Jungs noch die Kraft und Lust für diese Serie haben....verlieren wir das heutige Spiel, dann wird es ganz, ganz schwierig...bei einem Sieg ist alles wieder offen!

So nahe liegen Himmel und Hölle in den Playoffs beieinander...
Do. 05.03.09 - 10:59:40

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
Kraft und Lust...

ist 2. Spiel fa do Serie und sem frogsch du noch Kroft und bzw. Lust!!!! Hallo...
Do. 05.03.09 - 11:04:00

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Lexl:
Ich denke, dass man heute bereits nach 10 Minuten erkennen wird, ob unsere Jungs noch die Kraft und Lust für diese Serie haben .....

Sollten sie beides nicht haben, dann bitte doch den Herrn Präsident diese Mannschaft aus den Playoffs zurückzuziehen und sie bitte nächstes Jahr in der Freizeitliga einzuschreiben!! So langsam bin ich der Meinung Asiago oder Alleghe hätten den weitaus interessanteren Halbfinalgegner abgegeben

Do. 05.03.09 - 11:08:03

Suppogoalie ist im Moment nicht auf sonice.itSuppogoalie
SIM an Suppogoalie schickenE-Mail an Suppogoalie schicken

Fan von: HC Pustertal Junior
@tschurtschi:
2 Bleda oan Gidonkn... *ggg
Do. 05.03.09 - 11:08:33

venom ist im Moment nicht auf sonice.itvenom
SIM an venom schickenE-Mail an venom schicken

@tschurtschi

Wahrscheinlich würde Eppan mal gerne gegen den HCP spielen! Smilie Smilie Smilie
Do. 05.03.09 - 11:21:15

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Ach seitas sea Seckl!! Smilie

Mit Lust meinte ich die Motivation....denn wenn eine Mannschaft 1 Drittel bei dir vorbeifährt wie ein Intercity und du alles unternimmst aber nichts geht, dann wird`s mit der Motivation immens schwierig..das meinte ich..!

Also das Wort LUST bitte mit MOTIVATION ersetzen!

Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken