Eishockey Forum - Playout

Playout Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 03.03.09 - 12:31:21

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
frage mich wieso die spielerpaarungen im playout nicht gleich wie im playoff sind, sprich 5-8 und 6-7? in der schweiz z.b. wird dieses muster gespielt..wieder mal ne erleuchtung der fihg?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.03.09 - 12:38:23

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@sid82
Oft frage ich mich schon wo Du diese "Erleuchtungen" herholst....

es ist genauso wie in der Schweiz...

der 5. Asiago spielt gegen den 8. Pontebba

der 6. Alleghe spielt gegen den 7. Fassa

warum soll bei ubns etwas anders sein??

vielleicht hast Du die Tabelle nicht richtig gelesen aber Asiago ist vor Alleghe anhand der direkten Duelle...

alles klar??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 03.03.09 - 12:45:03

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

[Zitat]
Original von cream:
@sid82
Oft frage ich mich schon wo Du diese "Erleuchtungen" herholst....

da bist du nicht der einzige, cream.

wenn im umkreis von 10 km in der "kathedrale des eishockeys", neuerdings auch als circus maximus bekannt, und in der fast unüberwindbaren und uneinbringbaren festung, der berüchtigten "waldkapelle", erlesene eishockeykost geboten wird, wo drei südtiroler vereine zum absoluten show down blasen..........
dann aber frage ich mich, wie du auf einen derart uninteressanten, unnützen ,ja schon fast kindischen thread kommst. rauchst du wieder viel, lieber sid82 oder hast du heute schon ein paar gläschen "playoff-hugo" genossen?

Dieser Beitrag wurde am 03.03.09 - 12:50:15 von hx editiert!
Di. 03.03.09 - 12:45:16

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

hab jetzt die tabelle der sonice hp hergenommen und die anscheinend falsch, also ist somit alles geregelt
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken