Eishockey Forum - HC red orange Pustertal - Rittensport: The warm up

HC red orange Pustertal - Rittensport: The warm up Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 02.03.09 - 14:23:37

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Fan von: HC Pustertal
Was ich gestern irgendwie brutal fand war der Bericht im RAI SENDER BOZEN....da zeigen die den Spieler am Boden liegend etc.

Das kann man wirklich nicht machen...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.03.09 - 14:29:29

Tom ist im Moment nicht auf sonice.itTom
SIM an Tom schickenE-Mail an Tom schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Da muss ich dir recht geben. Das hätte sich die Rai sparen können.

Alles Gute auch meinerseits, und hoffe dass die Ärtze den richtigen Weg / die richtige Therapie findet.

Grüsse aus Bozen
Dieser Beitrag wurde am 02.03.09 - 14:32:13 von Tom editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.03.09 - 15:14:49

Leitwolf ist im Moment nicht auf sonice.itLeitwolf
SIM an Leitwolf schickenE-Mail an Leitwolf schicken

@triafer

Ich glaube das ist nicht der richtige Ort für diese Frage.
Mo. 02.03.09 - 15:16:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Lexl

Eigentlich hat man nur die Beine von Sparber gesehen...
aber das gehoert halt zur Berichterstattung dazu um zu erklaeren warum das Spiel 10 Minuten frueher abgebrochen wurde...

wenn ich dabei an den armen Miran Schrott denke, wie oft wurden die Bilder damals in Zeitlupe gezeigt??

da finde ich das wirklich nicht so schlimm....
Mo. 02.03.09 - 15:20:10

falke70 ist im Moment nicht auf sonice.itfalke70
SIM an falke70 schickenE-Mail an falke70 schicken

..also.das wichtigste ist daß es mugge wieder gut geht.Er ist zuhause und erholt sich.und ich wette daß mugge inn dem ein oder anderen Halbfinalspiel aufläuft.Sollte ich falsch liegen dann spätestens im Finale Smilie Smilie
Mo. 02.03.09 - 15:28:05

triafer ist im Moment nicht auf sonice.ittriafer
SIM an triafer schickenE-Mail an triafer schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Leitwolf

ebm deswegen sage ich auch nichts dazu.....
wünsche mugge auf jeden fall dass er noch zu ein paar spielen kommt.
Mo. 02.03.09 - 23:36:55

Federica ist im Moment nicht auf sonice.itFederica
SIM an Federica schickenE-Mail an Federica schicken

Fan von: Rittner Buam
Wünsche mugge alles gute und dass er bald wieder fit ist... Hoffe für ihn, dass er noch mindestens ein spiel spielen kann... es wäre schade, dass er nach dieser tollen saison in der eigentlich interessantesten zeit nicht mehr auflaufen kann...
Und möchte mich nochmal für uns rittner fans entschuldigen, wenn wir gewusst hätten was mit mugge los ist hätten wir sicher nicht weitergeschrien... Tut uns leid, aber von unserer position aus konnte man wirklich nicht erkennen was auf der puschtrer bank abging...
Also: Auf eine super halbfinalserie und nochmal gute besserung mugge!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken