Eishockey Forum - Östereicher in der NHL?

Östereicher in der NHL? Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Mi. 25.02.09 - 12:15:26

gnobi ist im Moment nicht auf sonice.itgnobi
SIM an gnobi schickenE-Mail an gnobi schicken

Fan von: HC Pustertal
Hab neulich im ORF Teletext gesehen, dass kein Östereicher bei seinem Club gespielt hat. Dass Thomas Vanek verletzt ist weiss ich, aber was ist mit Andreas Nödl und Thomas Pöck? Sind sie auch verletzt, oder wurden sie ins Farmteam abgeschoben?
Schade dass sich Thomas Vanek verletzt hat, so wurde im die schance auf den Torjägertitel wohl endgültig zunichte gemacht.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.09 - 15:13:31

User ist invisibleMr. Smearlap
SIM an Mr. Smearlap schickenE-Mail an Mr. Smearlap schicken

Fan von: Rittner Buam
Andreas Nödl spielt schon seit Jahresbeginn bei den Phantoms in der AHL, Thomas Pöck kämpft immer wieder mit Verletzungen und anderen Verteidigern um ein Dress. Thomas Vanek dürfte früher als vermutet wieder zurückkehren mit speziellem Gesichtsschutz. Was die Torjägerkanone anbelangt, hätte es meiner Meinung nach auch sonst nicht gereicht, da Jeff Carter und vor allem Alexander Ovechkin doch den Tick mehr Torriecher haben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.09 - 15:28:56

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
stimme absolut zu mr. smearlap...ich persönlich mag den spielertyp vanek überhaupt nicht, wirkt meines erachtens behäbig, technisch nicht unbedingt auf höchstem niveau, eisläuferisch auch nicht...sein großer pluspunkt ist allerdings sein torriecher...ich glaube ein vanek wird besser verkauft als er wirklich ist
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken