Eishockey Forum - Manno wird neuer Cheftrainer in Ingolstadt

Manno wird neuer Cheftrainer in Ingolstadt Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Di. 24.02.09 - 18:55:04

Nosnbohrer ist im Moment nicht auf sonice.itNosnbohrer
SIM an Nosnbohrer schickenE-Mail an Nosnbohrer (harald_meraner@hotmail.com) schicken

Fan von: HC Eppan
Jetzt ist es fix: Manno wird neuer Cheftrainer in Ingolstadt

Was seit Wochen als Gerücht die Runde machte, ist jetzt fix: Bob Manno (Foto: City-Press) wird neuer Cheftrainer beim ERC Ingolstadt. Nach Informationen von Eishockey NEWS hat der Italo-Kanadier bei den Panthern einen Zwei-Jahres-Vertrag erhalten.

Damit hat Sportdirektor Jim Boni, der bei allen Personalentscheidungen das alleinige Sagen hat, einen langjährigen Freund auf den Chefsessel gehievt. Der jetzige Coach der Panther, Greg Thomson, soll künftig die Rolle des Co-Trainers übernehmen.

Bob Manno stand die letzten knapp eineinhalb Jahre als Verantwortlicher hinter der Bande der Straubing Tigers. Bei den Niederbayern erhielt der Italo-Kanadier trotz insgesamt ansprechender Leistungen der Mannschaft kein neues Vertragsangebot mehr.

Quelle:George_best
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 24.02.09 - 20:49:33

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

[Zitat]
Original von Nosnbohrer:
Quelle:George_best

Smilie Smilie nosnbohrer das ist nicht aus meiner Quelle,hatte heute noch nicht Zeit zu "Interneten" Smilie hast mich zu Mittag zu lange aufgehalten Smilie;
denke Manno hat sich diese neue Herausforderung eben durch seine gute Arbeit in Starubing verdient,aber das Eishockeygeschäft in Ingolstadt ist kurzlebig,werden nächste Saison sicher wieder vorne mitspielen wollen(müßen)

Dieser Beitrag wurde am 24.02.09 - 20:49:55 von george best editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 25.02.09 - 16:14:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@george best

dacht ich mir das sie einen wie Manno in der DEL gerne behalten...ist halt ein Respektstrainer der die Mannschaft motivieren kann....

schade, haette ihn zu gerne in Bozen gehabt.....
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken