Eishockey Forum - HC red orange Pustertal - Alleghe

HC red orange Pustertal - Alleghe Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 27.02.09 - 16:47:09

sl71 ist im Moment nicht auf sonice.itsl71
SIM an sl71 schickenE-Mail an sl71 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Brodeur

Den ewigen Pessimisten kann man sowie so nicht helfen- wenn man sich dauernd einredet man ist krank, dann wird man es früher oder später auch....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 16:58:48

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

@ Brodeur

Ich gratuliere der Mannschaft, dem Vorstand und auch dem Trainer zum Erreichen des Saisonziels und somit zum Einzug ins Halbfinale! Bin sehr froh dass der ROP das geschafft hat, denn wenn nicht hätte das sicher konsequenzen in allen richtungen gehabt, vor allem in wirtschaftlicher sicht und darauf aufbauend für die nächsten jahre auch in sportlicher hinsicht.

Jedoch möchte ich sagen, dass der Trainer zwar das Saisonziel erreicht hat (Lob und Ehre dafür), aber:

Die jungen Einheimischen (unsere Zukunft) sind,trotz der Ankündigung sie aufzubauen, total untergegangen.

Die ständigen Linienumstellungen förderten nicht die spielerische Harmonie und die Abstimmung innerhalb der Mannschaft.

Das Powerplay war und ist eine Katastrophe

Hinten schwimmen wir häufig stark, zum glück ist es gestern und in letzter zeit öfters gut gegangen

Unser Spiel baut sich auf den kampf und auf das läuferische Potential der Spieler auf, nicht auf Kombinationen. (Wird im Playoff sehr an die substanz gehen)

Unser Spielaufbau ist meist von zufall oder super einzelleistungen geprägt, das passspiel funktioniert nur sehr selten.

Also ich denke für diese Punkte ist der Trainer zumindest mitverantwortlich und das darf man, in aller Euphorie, in meinen Augen auch nicht vergessen.

Nichtsdestotrotz bin ich sehr stolz auf die Mannschaft und auf den Verein, habe heuer viele spannenden und schöne Momente im Stadion erleben dürfen. Und wenn man die heurige Saison mit der letztjährigen vergleicht kann man sagen, dass das ein Quantensprung ist.

Ich bin sicher, dass wir eine super serie gegen Ritten spielen werden und dass wir auch eine realistische chance haben ins Finale einzuziehen, da die Mannschaft Kämpft, Läuft und wie es scheint in den wichtigen Momenten die richtige Einstellung aufs Eis mitbringt (Pluspunkt für den Trainer).

Danke für die Aufmerksamkeit
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 27.02.09 - 17:30:12

User ist invisibleSonic
Sonic hat SIM deaktiviertE-Mail an Sonic schicken

Fritz T, da bin ich anderer Meinung!
Auch wenn ich stolz auf den HCP bin und mich riesig freue dass es mit dem Halbfinale geklappt hat möchte ich schon trotzdem sagen dürfen was der Wahrheit entspricht, nicht alles SOMMERSONNESONNENSCHEIN unter dem Deckmantel Saisonziel Halbfinale verstecken!
Den Verantwortlichen gönne ich es sehr, der Vorstand hat alles Mögliche getan um erfolgreich zu sein!

Aber wies auf dem Feld ausschaut teilweise,nicht bei einem,sondern schon einigen Spielen ist nicht das Gelbe vom Ei!
Will jetzt nicht miese Stimmung verbreiten,deshalb gehe ich auf diese Sachen nach der Saison ein!

Ich meine nur, dass wer seine Fehler bzw Sachen die nicht gut laufen/bzw funktioniert haben nicht anspricht und unter den Tisch kehrt(da Saisonsziel ja erreicht wurde) wird sich nicht weiterentwickeln!
Fr. 27.02.09 - 17:47:34

Fritz T ist im Moment nicht auf sonice.itFritz T
SIM an Fritz T schickenE-Mail an Fritz T schicken

@sonic:
du hast ja recht, es ist nicht alles eitel sonnenschein... deswegen habe ich ja geschrieben "eigentlich DÜRFTE jetzt niemand mehr kritisieren". Natürlich habe auch ich während der saison bei so einigen szenen bei so einigen spielern ordentlich "geteuflt"...
ich wollte nur betonen, dass jetzt trotz einer nicht perfekten saison alles gut geworden ist und das ziel erreicht wurde; also eigentlich alles super ist, wurscht was jetzt noch kommt.
ps: auch ich behalte mir mein endgültiges fazit aufs saisonende auf!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken