|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 20.02.09 - 10:55:14 scena Registriert seit: September 2003 Posts: 397 Fan von: HC Bozen |
schwaches spiel der bozner gestern... komplimet an ivany, hat die mannschat wie meistens exzellent eingestellt!
Dennoch glaube ich dass für Bozen das Halbfinale gegen Cortina ein größerer Prüfstein werden wird als das eventuelle Finale gegen Ritten, ROP oder Asiago. Ich wage es zu behaupten, dass wenn Bozen ins Finale kommt, der Titel für ein weiters Jahr im "Kessel" bleibt. Denn Rittensport hat oft genug bewiesen, dass in entscheidenden Spielen immer ein Quäntchen gefehlt hat um schlussendlich einen Pott auf`s Plateau zu holen. Freue mich jedenfalls schon auf das HF gg Cortina, besser könnten die Playoffs für uns nicht anfangen! Take care, Scena |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 20.02.09 - 10:55:32 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
@ropitaly
Gestern war ein Spiel von vielen, da wirst du wohl recht haben, aber immerhin hat Ritten die letzten drei Spiele gegen Bozen gewinnen können und zudem befindet sich Ritten zur Zeit in einer berauschenden Form - 37 Punkte von 45 möglichen. Dass diese Punkteausbeute nicht Zufall ist, hat die gestrige Leistung gegen Bozen gezeigt. Ritten hat das Spiel dominiert, auch meiner Meinung nach stand der Sieger im gestrigen Match nie wirklich in Frage. Sicherlich ist Bozen weiterhin Favorit auf den Titel, aber man muss kein lustiger Kerl sein (auch wenn grad Faschingszeit ist), um zu erkennen, dass Bozen nicht die Übermannschaft sein wird in den Play-Offs, wie von den meistens anfangs wohl erwartet wurde. |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 11:05:46 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
@ropitaly
sehr geehrter Herr Puschtra! natürlich hab ich mich nicht nur auf das gestrige spiel bezogen...wenn du meine vorangeganenen posts gelesen hättest, dann hättest du erkennen können, was ich meine...nämlich, dass die gesicherte titelverteidigung des hcb langsam ins schwanken kommen könnte...playoffs haben ihre eigenen gesetze, ist schon gut und recht...trotzdem sie haben jetzt zwei wichtige spiele (bru und ri)in der fremde en suite verloren und am sa könnte das dritte folgen...ich glaube nicht, dass der hcb auf sparflamme spielt und dann erst in den halbfinals richtig gas gibt...das ist nicht hcblike...ich wiederhole mich gern, obwohl das gesamte forum es anders sieht...vl. ist der kader des hcb gar nicht so überlegen wie alle hier behaupten...vl. sind die möglichkeiten der mannschaft schon fast erschöpft..das kann nur der spannung zum saisonfinale gut tun, ich traue ehrlich gesagt allen vier den titel zu |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 11:06:18 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
"muss demjenigen recht geben der gesagt hat Ignatjevs haette den Zenith laengst überschritten"
wenn nun die Lehrerin fragen würde, wer das gesagt hat, würde ich ganz schüchtern die Hand haben nein spaß bei seite. aber wie gesagt, habe ignatjevs heuer bei den vienna capitals einige male spielen sehen und für mich hat dieser spieler nicht (mehr) das zeug, auch in unserer Liga den Unterschied zu machen |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 11:24:12 boscosecco Registriert seit: November 2003 Posts: 277 |
eines sei allen klar: niemand kommt nach Klobenstein Spazieren Ritten!!!Ritten!!!Ritten!!!Ritten!!!Ritten!!! |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 11:28:01 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@august m. d. zipfelmütze
Sorry wusste nicht mehr das Du als Erster davon gesprochen hattest......aber auf alle Falle 100%ig recht... der Spieler hat in unserer Liga nichts mehr verloren, wuerde gerade noch fuer eine A2 reichen....da war Leo Insam, angeschlagen, 2x besser.... |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 11:37:46 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Habe das Spiel nicht live gesehen, aber was man im Radio so verstanden hat, waren die Bozner eher neben den Schlittschuhen, will damit aber die Leistung der Rittner nicht aberkennen. Bravo Ritten. Was mich aber ein wenig wundert ist, dass gerade Spieler wie Corupe momentan, wo es die Mannschaft und auch die Fans bräuchten so blass wirkt und nichts tolltes zussammen bringt, Vom "Mago di Hamilton" ist momentan keine Spur. Und der liebe Olson hat sowie so seine Probleme am Ritten (Heimweh ) | ||||||||
Fr. 20.02.09 - 11:42:31 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Black Cat
Black Cat, bist Du auch mal Vater geworden? dann weisst Du wie es ist wenn man Nachwuchs erwartet? Kenny und Frau erwarten Nachwuchs in den naechsten Tagen (hoffentlich so bald wie moeglich)dann wird es auch mit Kenny wieder aufwaerts gehen!!! |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 11:55:48 Ezio Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 523 Fan von: Rittner Buam |
@cream
ah... Aber Bozner Freunde, kommt euch nicht vor Corupe und Olson harmornieren nicht richtig...? |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 12:01:40 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
@cream
Nach dem Röckchen zu schließen halte ich es für eher unwahrscheinlich, dass Black Cat einmal Vater geworden ist , in diesem Bereich scheinst du dich nicht so gut auszukennen, wie im Eishockey, cream |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 12:22:44 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
Ja hast recht Pirat, hatte ich ganz uebersehen...aber vielleicht ahnt sie ja dann wie der eigene Mann beinander ist wenn man schwanger ist und er nicht weiss wie lange es noch dauert.... |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 12:25:23 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Ezio
Du hast recht, Olson mit Corupe ist nichts, viel besser gefaellt er mir wenn er mit Pittis + Jardine in einer Linie spielt... |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 12:38:59 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
Sorry - ist mir entwischt, hatte ich ganz vergessen, wusste es ja. Wünschen den Beiden alles Gute. Natürlich ist das eine angespannte Situation. Kann da selber nicht mitreden. Also warten wir ab bis die beiden glückliche Eltern sind und dann wird es mit dem guten Kenny wieder aufwärts gehen. | ||||||||
Fr. 20.02.09 - 13:11:42 Fight4Right Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 90 |
@ cream
bin mit deiner "spielanalyse" in jeden punkt einverstanden, bei bozen ist gestern gar nichts zusammengelaufen: ein beispiel: beim stand von 0-3 nimmt man sich selber die doppelte überzahl... (blödes foul von jardine) bei einem tor wäre wieder alles offen gewesen! zu ignatjevs (sorry wenn ich den nahmen falsch geschrieben habe): er hat gestern nicht nur den fehler beim 1. tor gemacht, sondern noch gar ein paar mehr: z.b. der wechselfehler beim powerplay im 1. drittel, wo bozen einige (viele) sec mit 6 mann auf eis war, geht voll auf seine kappe, nur die zebras haben gleich gepennt wie er! oder die fehler im aufbauspiel: speziell auch im powerplay, nach dem 5ten fehler im spiel nach vorne von ihm, hätte mann als trainer auch sagen können überlass bitte diese arbeit borgatello, der kann es zumindest!!!! glaube kaum dass calle johannson noch schlechter spielt, oder wird er geschont für die warsch. harten plaoff`s!?!?!?! zisser, walcher no comment, corupe "INESISTENTE", häkkinen verwundbar... Schönes tor von pittis bester bozner: egger Dieser Beitrag wurde am 20.02.09 - 13:21:50 von Fight4Right editiert! |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 13:21:08 Sari Registriert seit: Januar 2008 Posts: 143 Fan von: Rittner Buam |
Gratuliere den Rittner Buam zum verdienten Sieg.
War schön zum zusehen, vor allem das super 4te Tor. Hoffe sie können weiter an diese Leistung anknüpfen. Kompliment an die 3te Linie, hat mir sehr gut gefallen. Nur weiter so Buam..... Ps: HAHAHAkkinen (man möge es mir verzeihen) |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport vs. Hc Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol