|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 19.02.09 - 22:42:47 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
ach ja natürlich ... gratulation den rittner buam | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 19.02.09 - 22:43:34 sellwoll Registriert seit: März 2008 Posts: 43 Fan von: Rittner Buam |
Kann meine Aussage die ich schon beim Spiel ROP gegen Hc Bozen gemacht habe nur wiederholen. Komliment an die Rittner, zum Glück wird Eishockey auf dém Eis u. nicht auf dem Papier gespielt! | ||||||||
Do. 19.02.09 - 22:51:13 PP Running Registriert seit: Januar 2007 Posts: 93 Fan von: HC Pustertal |
gratulation an ritten!!! | ||||||||
Do. 19.02.09 - 22:53:33 seppele Registriert seit: November 2005 Posts: 77 Fan von: Rittner Buam |
Recht ansehnliches Spiel in der Rittner Waldkapelle, super Stimmung, schnelle Konter, Körpereinsatz und Kampf haben auch nicht gefehlt!Sah so aus als ob sich beide Manschaften fürs Finale studieren und probieren, mit recht ansehnlichen Chancen auf beiden Seiten !Starke 3 Rittner Linie die Bozen immer wieder Probleme machte! Bozen wird sich aber noch steigern , und es wird schwer werden gegen eine körperlich so starke und abgeklärte Mannshaft im Halbfinale oder Finale zu gewinnen! | ||||||||
Do. 19.02.09 - 23:14:40 a0443141 Registriert seit: Februar 2005 Posts: 125 Fan von: Rittner Buam |
und den torschützenkönig haben wir auch wieder, oder???
hehe ### 19 |
||||||||
Do. 19.02.09 - 23:49:15 penaltykiller Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 124 Fan von: Rittner Buam |
Tolles Spiel von Ritten! Hatte Heute nie das Gefühl,daß das Spiel nicht mit einem Rittner Sieg endet!! Super Spiel der ganzen Mannschaft, besonders der 3. Linie! Toller Assist vom neuen bozner Verdeidiger!! Bravo! Nur weiter so!! |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 00:40:54 pipo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 720 |
super spiel der rittner. zum 4ten tor glaub ich muss man nicht viel sagen,nur staunen=).(gell zipfelmütze=)?)
ansonsten komplimente der 3ten linie und an scandella der ein ums andere mal spass daran gefunden hat einen bozner spieler doppelt auszutricksen.=) Auch cloutier in hochform. Einfach nur ein geiler sieg.=) |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 01:01:31 Nosnbohrer Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 3.658 Fan von: HC Eppan |
@sid
Favorit nummer 1,immer noch....... |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 07:37:45 Black Cat Registriert seit: September 2006 Posts: 796 Fan von: HC Bozen |
@sid82
Bravo Sid, das, ist das was ich schon lange vermute. Vom absoluten Favorit ist Bozen eher weit weg. So kann man nicht Meister werden. |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 08:39:46 Tschurtschi Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 396 Fan von: HC Eppan |
[Zitat] Nein, Ritten oder Pustertal werden Meister |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 09:29:42 iCO Registriert seit: Januar 2007 Posts: 134 Fan von: HC Bozen |
Nichts zu sagen...bei solchen Bozner Leistungen kann man Ritten nur gratulieren !
...und sollte wirklich alles schief gehen ("si tocca le palle"), dann gönne ich eher den Rittnern den Titel als den anderen mannschaften . Wäre nach den letzten Saisons wirklich mal ne Anerkennung für eure Arbeit ! In culo alla balena a tutti, bald gehts los :) |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 10:10:20 august m. d. zipfelmütze Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 585 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] ja da hast du recht, so ein raffiniert herausgespieltes tor sieht man wirklich nicht bei jedem spiel |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 10:22:25 ropitaly Registriert seit: Februar 2009 Posts: 1.970 Fan von: HC Eppan |
@sid82
weil Bozen ein Spiel gegen Ritten verloren hat, sind sie nicht mehr Titelfavorit? Du bist mir ein lustiger Kerl... lg GMP |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 10:50:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ein Spiel zum Schaemen des HCB gestern in Klobenstein... hauptsaechlich zum Schaemen vor den eigenen Fans... was da gestern geboten wurde war absolut unterste Schublade.. es lief ueberhaupt nichts zusammen, verheerende Fehler in der Abwehr (muss demjenigen recht geben der gesagt hat Ignatjevs haette den Zenith laengst ueberschritten)im Aufbau, im Abschluss .... die Einzigen die ich wegen ihrer Kampfbereitschaft rette sind Pittis, Dorigatti,Clair + Egger.....der Rest nicht anwesend.... (ok Pasi war nicht ganz fit aber das soll auch keine Entschuldigung sein).... und die Disziplinlosigkeit eines Christian Walcher und Stefan Zisser gestern abend war fast zum "Ohrfeigen".. so spielt man kein Eishockey ihr Lieben.... mit diesen Leistungen haette Bozen keine Chance gegen Ritten..zu schlecht um wahr zu sein.... ich moechte aber nicht das der gute Jari Helle schon jetzt anfaengt den anderen die Ideen zu vernebeln und sie "einzulullen" damit sie meinen das waere alles einfacher als sie dachten....war aber wohl eher Zufall denke ich... wie gesagt, der HCB als Team gestern eine "NULL" und von Ritten vorgefuehrt....hoffe es war eine Lektion im richtigen Moment und eine "Watschn" zur richtigen Zeit!!! |
||||||||
Fr. 20.02.09 - 10:55:10 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Scheint jo wiklich a nettis Spiel giwedn. Boazn scheint sich momentan in di Derbys schwar zi tian. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ritten Sport vs. Hc Bozen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol