|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.02.09 - 14:52:19 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@ piloly
ist es eigentlich möglich einen user auf eine ignore-liste zu stellen? ich glaube das wäre eine interessante sache. ansonsten könnten viele (so wie ich und andere die ich kenne) die lust auf sonice verlieren. vielleicht gehts ja mindestens über diese klapp-version, die du mal angedacht hast bei besonders negativ bewerteten posts (also wenn ich jemanden ignoriere zeigts mir anfangs seine posts nicht an). ich will nicht, dass jetzt die antwort von einigen kommt, dass ich als pustertal-fan bestimmte sachen von westlich der mühlbacher klause nicht hören will, weil ich zu iognorant sei oder so. im gegenteil!! ich finde es zum beispiel schade, dass nur mehr wenig über ritten geschrieben wird! ich fand auch den bozen-ebel thread bis zu einem bestimmten zeitpunkt sehr interessant... Post verschoben am 13.02.09 - 15:47:12 von piloly Von "Ich stelle mich vor - Tschurtschi ist on ice" nach "Ignorliste" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.02.09 - 15:31:50 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Wenn wir ehrlich sind ... irgendwie braucht es doch so einen wie den Tschurtschi ! Sonst wäre hier doch nicht soviel los ...
Post verschoben am 13.02.09 - 15:47:12 von piloly Von "Ich stelle mich vor - Tschurtschi ist on ice" nach "Ignorliste" |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 15:38:11 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
ich persönlich kann auf bestimmte sachen verzichten!
deswegen frag ich ja wegen ignore oder klapp-version! dann kanns jeder so haben wie er es bevorzugt.. Post verschoben am 13.02.09 - 15:47:12 von piloly Von "Ich stelle mich vor - Tschurtschi ist on ice" nach "Ignorliste" |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 15:46:47 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
Das Problem das ich bei einer solche Funktion sehe, ist dass man einer Diskussion nicht mehr wirklich folgen kann, wenn dazwischen immer wieder Aussagen fehlen.
Zudem würden in Zitaten von Usern welche nicht ignoriert werden auch wieder Teile der Postings die man eigentlich ignorieren will auftauchen. Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass du oft Posts von Usern die auf deiner Ignorliste stehen wieder aufklappen würdest. Aber wenn sich hier mehre Melden und eine solche Funktion wünschen, kann ich es mir ja überlegen. Machbar wäre es, keine Frage. |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 16:05:58 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Stimme vollkommen mit Dir überein, Piloly. Also ich brauche eine solche Liste nicht. Will ich bestimmte Beiträge nicht lesen, überfliege ich diese einfach. The Marmot |
||||||||
Mo. 16.02.09 - 10:58:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Finde das ehrlich gesagt ein wenig uebertrieben..... wenn man keine postings lesen will dann ueberfliegt man sie einfach...man muss nicht lesen wenn man nicht will... also wegen mir braucht es solch eine Funktion bestimmt nicht.... |
||||||||
Mo. 16.02.09 - 14:16:56 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Ignorliste
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol