Eishockey Forum - Ignorliste

Ignorliste Forum>Info / Vorschläge
RegelnSuchenAntworten
Fr. 13.02.09 - 14:52:19

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

Fan von: HC Pustertal
@ piloly

ist es eigentlich möglich einen user auf eine ignore-liste zu stellen?
ich glaube das wäre eine interessante sache. ansonsten könnten viele (so wie ich und andere die ich kenne) die lust auf sonice verlieren.
vielleicht gehts ja mindestens über diese klapp-version, die du mal angedacht hast bei besonders negativ bewerteten posts (also wenn ich jemanden ignoriere zeigts mir anfangs seine posts nicht an).

ich will nicht, dass jetzt die antwort von einigen kommt, dass ich als pustertal-fan bestimmte sachen von westlich der mühlbacher klause nicht hören will, weil ich zu iognorant sei oder so. im gegenteil!! ich finde es zum beispiel schade, dass nur mehr wenig über ritten geschrieben wird! ich fand auch den bozen-ebel thread bis zu einem bestimmten zeitpunkt sehr interessant...

Post verschoben am 13.02.09 - 15:47:12 von piloly
Von "Ich stelle mich vor - Tschurtschi ist on ice" nach "Ignorliste"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.02.09 - 15:31:50

User ist invisibleICESTOFF
Foto von ICESTOFF ansehenSIM an ICESTOFF schickenE-Mail an ICESTOFF schicken

Wenn wir ehrlich sind ... irgendwie braucht es doch so einen wie den Tschurtschi ! Sonst wäre hier doch nicht soviel los ...

Smilie Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 13.02.09 - 15:38:11

schaf-im-wolfspelz ist im Moment nicht auf sonice.itschaf-im-wolfspelz
SIM an schaf-im-wolfspelz schickenE-Mail an schaf-im-wolfspelz schicken

ich persönlich kann auf bestimmte sachen verzichten! Smilie

deswegen frag ich ja wegen ignore oder klapp-version! dann kanns jeder so haben wie er es bevorzugt..

Fr. 13.02.09 - 15:46:47

piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly (Administrator)
Foto von piloly ansehenSIM an piloly schickenE-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken

Fan von: AHC Vinschgau
Das Problem das ich bei einer solche Funktion sehe, ist dass man einer Diskussion nicht mehr wirklich folgen kann, wenn dazwischen immer wieder Aussagen fehlen.
Zudem würden in Zitaten von Usern welche nicht ignoriert werden auch wieder Teile der Postings die man eigentlich ignorieren will auftauchen.

Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass du oft Posts von Usern die auf deiner Ignorliste stehen wieder aufklappen würdest. Smilie

Aber wenn sich hier mehre Melden und eine solche Funktion wünschen, kann ich es mir ja überlegen. Machbar wäre es, keine Frage.
Fr. 13.02.09 - 16:05:58

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Stimme vollkommen mit Dir überein, Piloly. Also ich brauche eine solche Liste nicht. Will ich bestimmte Beiträge nicht lesen, überfliege ich diese einfach.

The Marmot
Mo. 16.02.09 - 10:58:02

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen

Finde das ehrlich gesagt ein wenig uebertrieben.....

wenn man keine postings lesen will dann ueberfliegt man sie einfach...man muss nicht lesen wenn man nicht will...

also wegen mir braucht es solch eine Funktion bestimmt nicht....
Mo. 16.02.09 - 14:16:56

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von hx:

wegen mir braucht es auch keine liste.

so wie es derzeit ist, passt es ja ausgezeichnet, oder ?

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken