|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 13.02.09 - 15:24:38 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@cream
Icestoff in der "regular season" vorne zu sein bringt eigentlich nichts, das muesstest Du eigentlich schon wissen, ausser falsche Hoffnungen.... nix fuer ungut.... Wahre Worte ! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 13.02.09 - 15:25:39 hx Registriert seit: November 2006 Posts: 1.273 Fan von: HC Bozen |
@ICESTOFF
nein, ich meinte schon den sv ritten. ja, dann muss ich mich schnell korrigieren: meister 2008/09: hc bozen |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 15:28:47 schaf-im-wolfspelz Registriert seit: Januar 2008 Posts: 468 Fan von: HC Pustertal |
@Mister X
tja, manchmal ist die verpackung einfach mehr wert... P.S. morgen ist valentinstag! falls du diesbezügliche tipps brauchst... |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 15:48:43 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
Bozen ist ganz klar der Favorit(allerdings haben die Außenseiter immer ihre Chance,wie hoch die ist kann jeder für sich selbst entscheiden).Die Außenseiter heißen meiner Meinung nach Cortina Bruneck und Ritten.(Asiago wird die Top 4 nicht erreichen,und falls doch haben Sie gegen diese 4 in einem best of 7 Playoff kaum eine Chance.Zu Ritten:Mit dem erreichen der top 4(sollte gelingen)hat man bereits das Saisonziel übertroffen.Ritten hat heuer(erster hin oder her)nicht den Druck des letzten Jahres, der Druck liegt ganz klar bei Bozen(vom Preisleistungsverhältnis her allemal).Am Ritten érwartet sich heuer keiner den Titel.Das Motto lautet ganz klar piedi per terra e pedalare.Soviel sollte bzw.hat man aus der letzten Saison gelernt. | ||||||||
Fr. 13.02.09 - 15:52:36 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
jetzt wo bozen eine art minikrise, und das im entscheidenen moment, durchlebt, spucken die sg. bozner experten immer noch unverblümt große töne...ich persönlich sehe die situation ein wenig realistischer...plaz 1 ist schon mal geschichte und ich glaube immer noch , dass der heimvorteil in den playoffs auch bei max. 7 spielen von vorteil ist, außerdem ist der hcb nicht DIE auswärtsmannschaft, haben sie ja gegen alle direkten konkurrenten desöfteren in der fremde verloren...konkret zu den behauptungen von misterxy: von vier ausgezeichneten sturmlinien zu sprechen ist wohl ein schlechter witz..eher 2, die dritte mit den dribbelkünstlern walcher, zisser und ramoser gehören ins mittelmaß, der rest sowieso...dass der hcp von alledem nichts hat, hat man ja letzthin gesehen ... zu behaupten es liefe genau wie letztes jahr, klingt wie ein langweiliges drehbuch made by misterxy oder es ist einfach ein art schutzgefasle, denn in wahrheit werden auch die macher so langsam nervös | ||||||||
Fr. 13.02.09 - 15:53:10 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
Bozen wird Meister, keine Frage!!
Habe es schon einmal gesagt: alles andere wäre mit dieser Mannschaft eine BLAMAGE!!! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 15:55:09 kriocha Registriert seit: Januar 2002 Posts: 4.022 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Also deine HOCHNÄSIGKEIT kotzt mich echt an!!! Schon traurig: immer gscheit reden, aber verlieren könnt ihr Bozner echt nicht (außer Cream, Sid...)!! Und dann sich wundern, dass euch niemand mag!! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 16:06:43 sl71 Registriert seit: März 2008 Posts: 288 Fan von: HC Pustertal |
Meister wird....wer am Ende der Playofffinalserie die meisten Spiele gewonnen hat und heuer sind dazu sicher die momentan ersten 4 der Tabelle ALLE fähig.
Denn auch beim Serienmeister ist nicht immer alles auf Wunsch abrufbar (es waren auch 7 Jahre in Folge ohne Titel!) Ach ja (hx), da der Bach ja talauswärts fliesst, wenn du schaust, jetzt müssten dann EURE Felle vorbeischwimmen.... |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 16:45:45 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
@sid82
Ich gehe auf dein Geschwafel gar nicht ein... wir können dieses Thema aber gern wieder nach der Saison aufgreifen, wenn du wiedermal gesehen hast wer recht hatte. In diesem Sinne... Ps.: ...wir sehen uns ! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 16:46:33 Marti Registriert seit: November 2008 Posts: 762 Fan von: HC Pustertal |
Original von kriocha: Also deine HOCHNÄSIGKEIT kotzt mich echt an!!! Schon traurig: immer gscheit reden, aber verlieren könnt ihr Bozner echt nicht (außer Cream, Sid...)!! Und dann sich wundern, dass euch niemand mag!! Ganz recht!!!!! Endlich sagt das mal jemand! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 16:46:50 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
[Zitat] Im Gegenteil, ich werde geliebt! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 16:49:29 sid82 Registriert seit: Juni 2008 Posts: 645 Fan von: HC Bozen |
wahrscheinlich wirst du recht haben misterxy, ich und 90 % des forums teile(n) nur deine auffassung der ausgangslange nicht
|
||||||||
Fr. 13.02.09 - 16:50:31 Mister X Registriert seit: Februar 2008 Posts: 844 |
Und ich setzte noch einen drauf:
Wenn Pustertal oder Ritten Meister wird, nehme ich meinen Hut und verabschiede mich freiwillig von Sonice! Warum? Weil bei einem solchen Serie A-Meister ein Hockeyforum in Südtirol eine Schande ist! |
||||||||
Fr. 13.02.09 - 16:52:52 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Thread geschlossen | ||||||||
Mo. 16.02.09 - 09:50:41 piloly (Administrator) Registriert seit: Mai 2000 Posts: 3.329 Fan von: AHC Vinschgau |
User verwarnt
User Mister X wurde gesperrt [Zitat] Original von Mister X: Verstoß gegen Regel 3.3 Du kannst es nach 2 Verwarnungen immer noch nicht lassen andere Vereine nieder zu machen und zu beleidigen. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Meister 2009?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol