|
|||||||||
|
|||||||||
Do. 16.01.03 - 21:37:32 Gianpaolo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 11.790 |
Laut www.eisbaeren.de absolviert Dezainde ein Probetraining in Berlin mit den Eisbären. Ob er einen Verträg erhält ist noch fraglich. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 16.01.03 - 23:11:24 Hockeygod Registriert seit: Januar 2003 Posts: 4 Fan von: HC Bozen |
Der Wechsel scheint schon ziemlich festzustehen.
Könnte mir jemand was über den Spieler sagen? Wo liegen seine Stärken, was hat er für Schwächen? Ich wäre schon enttäuscht, wenn er kommen würde, spekulierte man hier doch mit Namen wie Rikard Franzen und Mike Gaul. Und da ist ein Dezainde nicht vergleichbar mit. Es hatte ja in der AHL mit die schlechteste +/- Bilanz seines Teams. |
||||||||
Mo. 20.01.03 - 09:48:05 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Der HC Bozen Forst Foxes muss ab sofort ohne seinen Ausländer Joel Dezainde auskommen. Der 24-jährige Verteidiger aus Jarvis (Ontario) hat am Dienstag überraschend den Club verlassen und ist ohne Absprache mit den Boznern nach Berlin zu den Eisbären gefahren. In der DEL wird er aber vorerst nicht spielen, da Bozen den Transfer blockiert hat.
Dezainde bestritt in der heurigen Meisterschaft 19 Begegnungen für den HC Bozen Forst und erzielte dabei 6 Skorerpunkte (3 Tore und 3 Assist). Im Oktober ersetzte er den Schweden Jonas Stöpfgeshoff in der Bozner Verteidigung. Im Vorjahr spielte er für die Albany River Rats in der AHL 66 Partien und erzielte dabei 5 Tore und 10 Assist. Zuvor war er bei den Mississippi Sea Wolwes in der ECHL tätig (58 Spiele, 10 Tore, 38 Assist) und stand in der Saison 1999/2000 auch im kanadischen Nationalteam. Der Bozner Präsident Dieter Knoll ist bereits auf der Suche nach einem neuen Verteidiger. Quelle: HC - Bozen Finde ich wirklich schade , mir hat er gut gefallen aber ich denke daß er sich in der DEL warscheinlich nicht durchsetzen kann, und es für Ihn besser gewesen wäre in Italien zu bleiben. Grüße, Alywer |
||||||||
Mo. 20.01.03 - 16:33:26 Alywer Registriert seit: August 2000 Posts: 1.709 Fan von: HC Bozen |
Laut Dolomiten vom Freitag soll auch Jimmy Camazzola wieder ein Thema für Bozen sein. Da Jimbo, wie aus dem Artikel auch hervorgeht, aber zu teuer sein wird, und kein Mensch wie fit er ist, sollten sich die Herren Knoll usw. villeicht um Shayne McCosh ein wenig bemühen, welcher es in Augsburg einfach nicht schafft Fuß zu fassen.
Ich persönlich würde McCosh mit offenen Armen empfangen. Grüße, Alywer |
||||||||
Di. 21.01.03 - 00:13:42 Hockeygod Registriert seit: Januar 2003 Posts: 4 Fan von: HC Bozen |
Wieso sollte er sich nicht in der DEL durchsetzen können? Er hat doch relativ stabil in der AHL gespielt? | ||||||||
Fr. 24.01.03 - 18:18:15 Hockeygod Registriert seit: Januar 2003 Posts: 4 Fan von: HC Bozen |
www.eisbaeren.de
Für das Spiel gegen Köln am Freitag rechnen die Eisbären auch mit Neuzugang Joel Dezainde. Bislang fehlt aber noch die alles entscheidende Lizenz. "Wir gehen davon aus, dass wir die neue Lizenzliste noch vor dem Spiel gegen Köln erhalten", sagt Manager Peter John Lee. "Wir haben zwar sechs gute Verteidiger, doch für die Play-offs brauchen wir mehr Tiefe im Kader", sagt Pagé. Der 24-jährige Dezainde trainiert bereits seit letzter Woche bei den Eisbären. Er erhielt einen Vertrag bis zum Saisonende. |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Dezainde nach Berlin zu den Eisbären?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol