Eishockey Forum - Alex Ovechkin..

Alex Ovechkin.. Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.02.09 - 11:06:58

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
hat sein 200. tor gemacht...und das in 296 spielen, schon bombig..ich will ja nix verschreiben, aber wenn er seine karriere in dieser tonart fortsetzt (sprich niveau und noch so 15 jahre, keine gröberen verletzungen), kann er da gretzky (894 tore, 0,6 Tore/Spiel) gefährlich nahe kommen?
was denkt ihr?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.02.09 - 14:05:57

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Was ein Gretzky in NA oder ein Tony Hand in GB gemacht haben ist heutzutage rein vom technischen her nicht mehr möglich...
1.Weil die Torhüter viel besser sind(sich vom technischen her viel,an Ausrüstung usw.geändert und verbessert hat)
2.Weil viel defensiver gespielt wird
3.Weil ein Spieler nicht mehr so einfach Coast to Coast gehen kann bzw.höchstselten.
Einen Next One wird es meiner Meinung nie geben...die letzte Saison von Ovechkin war gut aber ob er sowas nochmals wiederholt würde ich eher bezweifeln...
Dieser Beitrag wurde am 06.02.09 - 14:06:50 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.02.09 - 15:21:06

sid82 ist im Moment nicht auf sonice.itsid82
SIM an sid82 schickenE-Mail an sid82 schicken

Fan von: HC Bozen
da geb ich dir vollkommen recht...ich hab jetzt rein die torausbeute gemeint, wenn man das so hochrechnet, dann kommt man in gretzkys regionen...aber alles reine utopie
Fr. 06.02.09 - 21:29:50

Madmax25 ist im Moment nicht auf sonice.itMadmax25
Foto von Madmax25 ansehenSIM an Madmax25 schickenE-Mail an Madmax25 (goaliemadmax24@yahoo.de) schicken

ich finde, dass das coole an Gretzky war, dass er technisch, stock- und schusstechnisch, körperlich VIEL schlechter war als alle andere Champions der Liga. auch taktisch nicht besonders auffallend, gerade seine Schnelligkeit war auf Superstar-Niveau, abern er hatte Gefühl, er sah immer die Lücke, während sich andere Super-Spieler bei einem 1-1 narrisch dribbelten um ein spektakuläres Tor zu schießen, war Gretzky der einzige "Depp" (ironisch gemeint) der irgendwie schoss, z.B. durch die Beine des Verteidigers, immer im richtigen Moment ins richtige Loch. Er besaß eine so stark geprägte Gabe,dass diese seine andere Mancos übertrumpfte. In dem Sinn (wobei es auch noch stimmt, dass heute Goalies stärker sind) sind Leute wie Ovechkin und Crosby stark bevorteiligt.
The Great One wird für immer und ewig auch The Only One sein.
Do. 19.02.09 - 10:07:43

thedollar ist im Moment nicht auf sonice.itthedollar
SIM an thedollar schickenE-Mail an thedollar schicken

sehe ich bei wayne alles ein bisschen anders, er war ja der liebling der fans...man durfte bei ihm ja fast nie angehen oder einen check ausfahren!!!! er hatte ja seine aufpassschläger....

Ich sehe es so, das er es früher einfach einfacher hatte, naja...

Wie gesagt, wayne?! oder?! Smilie

Also, aber nicht drum herum zu reden, alles gewaltige spieler, aber das könnte man fast einen jeden aufzählen!

Smilie

$

Do. 19.02.09 - 10:13:24

Tschurtschi ist im Moment nicht auf sonice.itTschurtschi
SIM an Tschurtschi schickenE-Mail an Tschurtschi schicken

Fan von: HC Eppan
[Zitat]
Original von Madmax25:
ich finde, dass das coole an Gretzky war, dass er technisch, stock- und schusstechnisch, körperlich VIEL schlechter war als alle andere Champions der Liga.

Man kanns auch übertreiben... Smilie Smilie

Do. 19.02.09 - 11:03:36

sid ist im Moment nicht auf sonice.itsid
SIM an sid schickenE-Mail an sid schicken

Fan von: HC Gherdëina
Ob er vor 20 Jahren gespielt hat, oder in 20 Jahren spielen wird, Champion bleibt Champion.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken