Eishockey Forum - Olympia-Quali im TV?

Olympia-Quali im TV? Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Mo. 09.02.09 - 12:44:33

Vanek26 ist im Moment nicht auf sonice.itVanek26
SIM an Vanek26 schickenE-Mail an Vanek26 schicken

Fan von: HC Pustertal
Stimmt! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.02.09 - 13:36:52

george best ist im Moment nicht auf sonice.itgeorge best
SIM an george best schickenE-Mail an george best schicken

Mehr Sorgen mache ich mir was nach Chitarroni,Ramoser Roly und Co. kommen wird.Anton Bernard "muß" sich Spielpraxis in der A2 holen,Lutz (einer der besten Eisläufer der Liga) nicht einberufen,Egger Alex Goulet nicht sympatisch Smilie was ist mit Spieler wie Gander usw.haben in meinen Augen noch keine Fortschritte gemacht um in der Nationalmannschaft eine Rolle zu spielen,weiters wie cream schon sagte,in der I. Division muß man alle Spiele gewinnen und dies heißt eben auch Tore schießen,wer soll dafür zuständig sein
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 11.02.09 - 18:32:55

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@george best

Um noch einmal zurueckzukommen auf die Nationalmannschaft..
ich glaube nach der verpatzten Olympiaqualifikation waere es an der Zeit gewaltig aufzuraeumen und dem Herrn Cornacchia (sorry Goulet)aufzutragen er soll nun mit den "besten" ital. Spielern antreten andernfalls kann er sich einen anderen Job suchen...
es muessen also die Lutz, Egger, Gruber, Bona, Jori, Anton Bernard, Walcher usw. unbedingt dabei sein...
die guten Italos wie Scandella, Pittis, Russo, Signoretti und. evtl. Anthony Aquino + Iannone wuerde ich beim Stamm der neuen Mannschaft dabei lassen und auf evtl. neue Italos naechstes Jahr wie Bellissimo und Luciano Aquino in 2 Jahren zurueckgreifen die Qualitaet haben....aber mehr wie 7-8 sollten es nicht sein...Chitarroni spielt sowieso seine letzte Saison und wird dann automatisch nicht mehr einberufen obwohl er, trotz seinem Alter, noch zu den besten Italos gehoert.....und das heisst was....qualitaetsmaessig....aber statt ihm kann man ja dann immer noch Armando Chelodi einberufen, ist ja noch einige Jahre juenger als Chitarroni...war natuerlich nur eine Provokation....

un dann ware noch zu ueberlegen wen baue ich von den jungen ital. Spielern noch dazu ein....

bin gespannt was andere dazu meinen...

RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken